Fallout New Vegas: Für eine Hand voll Gerüchte

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Fallout New Vegas: Für eine Hand voll Gerüchte

Post by Lexx »

Könnte ein Fake sein. Siehe Nachtrag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

trotzdem sind die ideen teilweise sehr geil. vorallem der satz mit der grösse des wastelands ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sawyer hat die Story zu Van Buren mitgeschrieben... hier kann also wahrlich nicht von "Klau" geredet werden...
Ich beschreibs mal anders...

Van Buren Recycling?

Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, vor allem da der Stuff bereits public ist...
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Mag sein, der Inhalt ist allerdings nicht in einem fertigen, zusammenhängenden Spiel verarbeitet. Ich fände es schlimmer, wenn man gute Ideen einfach verrotten ließe.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kann mich nicht dran erinnern, dass es in Van Buren ein Kolosseum gab....

Die Sache mit dem Auto hat sich schon so merkwürdig angehört. Auch die übergroße Wüste, die angeblich das Capital Wasteland wie ein Zwerg aussehen lassen soll klingt merkwürdig, wenn man sich vor Augen hält, dass das Spiel "Fallout New Vegas" heißt und nicht "Fallout Amerika".

Ich gehe immer mehr davon aus, dass es sich um einen großen Fake handelt. Lass mich da gerne überraschen, wäre dann aber auch wirklich überrascht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hm ja .. klingt auch wirklich eher nach nen Wunschtraum, vielleicht nimmt es sich Obsidian zu Herzen. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Das Einzige, was sich gut anhört, ist Caesar's Legion. Der Rest ist uncool - vor allem die Möglichkeit, einen chinesischen Ghoul zu spielen. Ich wäre ganz froh, wenn sich die Sache endgültig als Fake entpuppt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenn wir jetzt schon so Angst bekommen kann das ja nichts werden. Die Reaktionen hier erinnern mich ehrlich gesagt an pre-Fallout 3 Zeiten. *bibber*
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

In jedem Gerücht steckt ein Korn warheit, eigentlich hört sich vieles nicht schlecht an nur mit den Fahrzeugen hab ich da meine Probleme, wenn ich seh was sie aus Boarderlands gemacht jhaben ::)
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

Lexx wrote: Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie die Fahrzeuge ordentlich umgesetzt werden sollen.
Schätze mal man greift auf Oblivion zurück. Nehmen das gute alte Oblivion Pferd, geben ihm die Grafik eines Fahrzeuges und passen die Steuerung sowie den Sound und die Geschwindigkeit an. Meine Highlights wären ja Buggys aus dennen man schießen kann während der Fahrt und große Trucks mit dennen man die Mutys plattrollen kann. :D
Zurück zu der Realität: Glaube nicht das es ein Fake ist und es hört sich bis jetzt gut an.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wurde doch soeben in der neuen News bekannt, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Fake ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Civil Defense Broadcast
Paladin

randy wrote: Wurde doch soeben in der neuen News bekannt, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Fake ist.
Für mich sieht das Cover eher wie ein Fake aus.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt deutet sowieso noch nix auf das Gutwerden des Titels hin, außer der Tatsache das Beth seine dreckigen Finger nicht allzusehr in der Entwicklung stecken hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wieso sollte OXM ihr nächstes Cover faken und auf ihrer Seite bewerben..
Civil Defense Broadcast
Paladin

Lexx wrote: Wieso sollte OXM ihr nächstes Cover faken und auf ihrer Seite bewerben..
Warum schreiben die dann Bethesda dahin? Außerdem kann das exklusiv ja auch ein Fehler sein. :p
btw: Bekommt man die Zeitung in Deutschland?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bethesda ist der Publisher und Obsidian der Entwickler. Evtl. ist ihnen der Entwickler ja weniger wert... oder Bethesda ist einfach ein besserer Aufmacher, wer weiß.

Denke nicht, dass man das Heft in Deutschland bekommt. Aber braucht man auch nicht, weil für gewöhnlich ein oder zwei Tage später bereits Scans im Umlauf sind. Dann werden wir wieder von der Bethesda Fanseitenliste geschmissen, weil wir das Zeug unerlaubterweise veröffentlichen. Hurr hurr.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wir sind auf einer bethesda fanseitenliste?

welche gemeine sau hat uns da angemeldet? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wir sind im Thread erwähnt, wie viele andere auch. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Post Reply

Return to “News”