hey!
hab fallout 2 mit bloodpatch von falloutfiles, RP und RPÜ
nun bin ich gegen kleingeschütze fast immun
entweder werde ich ohne schaden getroffen oder unter 10 schaden?
hat jemand eine idee woran´s liegt??
Und: kann ich fallout 2 nach bloodpatch, RP und RPÜ noch mit dem unofficialFO2 patchen ohne dass es probleme gibt?
oder ist das sinnlos?
immun gegen kleingeschütz?? und unofficialFO2 patch
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: immun gegen kleingeschütz?? und unofficialFO2 patch
Was hast du für eine Rüstung an?
die verbesserte lederrüstung vom gerber in modoc
hab aber auch die Metallrüstung typ 1 probiert.. das problem war das gleiche
hab aber auch die Metallrüstung typ 1 probiert.. das problem war das gleiche
Die normale Minigun ist in Fallout 2 ziemlich übel. Außerdem sind die Munitionstypen verbuggt, wodurch sowas auch zustande kommen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hoffe das wird in 1.3 gefixt.
@Patch. Wozu? der inoffizieller Patch ist schon im RP drin, der RP basiert darauf so zusagen. Beides vom gleichen Autor.
@Patch. Wozu? der inoffizieller Patch ist schon im RP drin, der RP basiert darauf so zusagen. Beides vom gleichen Autor.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich habe mir immer zusätzlich einen Mod installiert der die Schadensberechnung der problematischen Munition verändert. Ich glaube alles was einen Multiplikator von 1/2 hat wird durch einige Dateien auf 5/4 geändert und dadurch hat man ein durchgehend passenden Schadensoutput und kann alle Waffen/Munition verwenden. War eigentlich kein Mod nur ein paar Dateien, woher ich die hatte weis ich nicht mehr. AP Ammo Fix hies das und wahrscheinlich hatte ichs von NoMutantsAllowed.
da seltsame dabei ist, dass das kleingeschütz nur bei mir so wenig schaden macht
bei sulik haut es schon mit 60 70 schaden rein, bei lenny sogar über 100 ohne kritischen treffer ( beide lederrüstung)
kann die rüstung soviel schaden ausmachen oder liegt es ebenfalls vielleicht am bug, dass nur ich selbst so wenig schaden bekomme?
bei sulik haut es schon mit 60 70 schaden rein, bei lenny sogar über 100 ohne kritischen treffer ( beide lederrüstung)
kann die rüstung soviel schaden ausmachen oder liegt es ebenfalls vielleicht am bug, dass nur ich selbst so wenig schaden bekomme?
Wenn du die verbesserte Lederrüstung von dem Gerber hast dann hat diese schon eine Schadenresistenz, die normalen haben nur eine Schadenreduzierung.
Das Problem kommt daher das einige Rüstungen eine Schadenreduzierung haben und dann auch noch eine Schadenresistenz die erst mal überwunden werden muss. Wenn die (AP-)Munition dafür sorgt das nur die Hälfte des Schadens der Waffe ankommt und von der hälfte nochmal die Reduzierung der Rüstung drauf kommt dann reicht das was übrig bleibt nicht aus um die Resistenz zu überwinden, trotz AP Munition. So jedenfalls habe ich mir das zusammengerechnet und daher stimmt das ergebniss dann auch wenn der multiplikator erhöht wird von der AP Munition.
Das Problem kommt daher das einige Rüstungen eine Schadenreduzierung haben und dann auch noch eine Schadenresistenz die erst mal überwunden werden muss. Wenn die (AP-)Munition dafür sorgt das nur die Hälfte des Schadens der Waffe ankommt und von der hälfte nochmal die Reduzierung der Rüstung drauf kommt dann reicht das was übrig bleibt nicht aus um die Resistenz zu überwinden, trotz AP Munition. So jedenfalls habe ich mir das zusammengerechnet und daher stimmt das ergebniss dann auch wenn der multiplikator erhöht wird von der AP Munition.