San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Molot »

Jay sucht sich einen freien Platz sm Tisch und hört ersteinmal zu um einen Einstieg in das Gespräch zu finden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zur Gruppe, die Lehne vor der Brust und die Arme darauf abstützend beschliesst er zuzuhören worum es geht. Aus den Augenwinkeln mustert er Patrick, ehe sein Blick weiterzieht .
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint nickt den beiden ankommenden Freunden kurz zu und folgt mit seinen Augen ihren Bewegungen
Dann gillt seine Aufmerksamkeit Pat.
"Nun ja... Informant... mh mehr oder weniger ja..." brummt Saint bestätigend und pustet eine Rauchwolke nach oben in die Luft.
"Da sie ja schon gewillt scheinen weiter mit uns herum zu reisen, wieso kommen sie nicht mit zum Apotheker? Das heißt sobald Xao fertig ist." Saint schaut Pat direkt an. "Und lass uns beim Du bleiben... ich komm mir so schrecklich alt vor wenn mich einer Mister nennt..."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Jan 16, 2010 2:09 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Auch Patrick nimmt zur Kenntnis, das Jay dazustößt, sowie der ihm noch weitgehend unbekannte Wilde. Sein Blick kommt wieder bei Deschain an. "Damit kann ich leben." antwortet er zufrieden und spricht dabei sowohl von der Apothekersache, wie auch vom Duzen. Er sieht ein wenig amüsiert aus, als sein neuer Kollege vom Alter spricht. "Was glaubst Du, wie lange euer Freund braucht, Saint?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Keine Ahnung... er muss ne Massenvernichtungswaffe unbrauchbar machen..." Saint zuckt mit den Schultern.
"Ich denk mal noch ne halbe Stunde oder so..." Saint drückt die Zigarette an seiner Schuhsohle aus und lässt den nun kalten Stummel unterm Tisch verschwinden.
"Willst du sonst noch etwas wissen?" fragt er dann Patrick.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Verstehe." antwortet Patrick in einem Ton, als hätte Saint ihm gerade etwas über Topfpflanzen erzählt, und nicht über eine Massenvernichtungswaffe. Er nimmt Deschains Angebot gerne an. "Wie ist die Lage in der Stadt? Haben wir Verdächtige? Mit was müssen wir rechnen? Ich schätze, die Triade wird es nicht gut heißen, dass wir in ihrer Stadt herumschnüffeln."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Im Prinzip müssen wir mit allem rechnen, von einem offenem Angriff über Hinterhalte bis hin zu Giftanschlägen." brummt Saint.
"Unsere Hauptverdächtigen sind ein gewisser Ban Shuian, der Sohn des momentanen Chefs, und Toko, die aufstrebende Shigeschäftsfrau... Die beiden liefern sich wohl eine Art Machtkampf, da der alte Pen im sterben liegt. Hier in der Stadt sind natürlich alle freundlich und verschwiegen und lächeln dich an... aber würden dich auch blutend in der Gosse liegen lassen." erzählt Saint dann weiter.
"Die meisten jedenfalls... Mh, ja, dann gibt es da noch den Apotheker, ein unheimlicher Kerl, aber das wirst du nachher schon noch selbst sehn, und eine alte Frau, die von allen nur die Hexe genannt wird. Die beiden haben auch noch irgendwie die Finger mit im Spiel, aber wer wen unterstützt kann ich nicht sagen. Was jetzt kommt sind reine Vermutungen von mir: ich denke der Apotheker unterstützt den jungen Ban Shuian, während die Hexe wohl auf seiten Tokos steht, oder sich zumindestens neutral zu ihr verhällt... vielleicht brauen die beiden auch ihr eigenes Süppchen... ich weis es nicht."
Saint kratzt sich kurz am stoppeligen Kinn und trinkt einen Schluck Wasser.
"Jedenfalls habt ihr jetzt Informationen über Ban bekommen, wir bekommen dann vom Apotheker Informationen über Toko.
Ich hoffe das bringt uns dann ein gutes Stück weiter."

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wie schon zuvor, als Valerie ihm den Standort von Mikes Paradise erklärt hat, hört Patrick schweigend zu und ordnet das gehörte ein. Er schreibt ein paar Worte auf seinen Notizblock, als Saint noch am sprechen ist und fährt damit auch noch kurz fort, als der Cop fertig ist. Er nickt schwach, bevor er aufsieht und Deschain anblickt. Dann nickt er ein weiteres Mal. "Gut." sagt er schlicht. "Keine weiteren Fragen. Wenn einer von euch noch etwas von mir wissen möchte, stehe ich euch zur Verfügung." fügt er hinzu und spricht damit zur ganzen Gruppe. Er macht noch einige Notizen und versinkt erst mal im Schweigen, bis Xao so weit ist.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... joa... soweit... Oh halt..." brummt Saint.
"Von Flevven gibt es auch noch. Er ist eine Art Privatdetektiv der von der Karawanengilde im Hub engagiert wurde um FriscoCarvans zu überprüfen und um Beweise zu finden damit die in Hub FC abwürgen können... irgendwie hat Toko ihre Finger auch bei FC mit drin... jedenfalls dieses Shiunternehmen hat diverse Rohmaterialien für Dreamfly umhergekarrt, ob nun bewusst oder unbwusst wissen wir noch nicht." Saint zündet sich eine weitere Zigarette an.
"Ich hoffe der Kerl lebt noch... sein Polizeikumpel wurde im Hub von den Shi umgebracht und unters Tagesmenü gemischt..."
kaum das Saint daran denkt wird er ein bisschen bleicher und sein Magen rebelliert ein wenig.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

O'Shea nimmt das nüchtern zur Kenntnis und fügt es seinen Aufzeichnungen hinzu. Er denkt einen Augenblick nach und sieht wieder von seinem Block auf, blickt Saint direkt an, schweigt aber noch. "Ein Detektiv, ja?" sagt er schließlich ohne eine Antwort zu erwarten und schreibt ein kurzes Wort auf. "Wann hattet ihr das letzte Mal Kontakt zu diesem Kerl? Wir sollten ihn vielleicht treffen, nachdem wir die neuen Informationen ausgewertet haben."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hört scheinbar teilnahmslos zu, sein Blick wandert immer wieder zu Patricks ominösen Notizbüchlein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, sollten wir... gesehen haben wir den Kerl vor etwa... puh... vor unserer Abreise, also vor knapp 5 Tagen..." Saint nimmt einen tiefen Zug und überlegt kurz.
"Er wollte auch irgendwelche Nachforschungen anstellen und irgendwas überprüfen... aber keine Ahnung was das genau war."
er pustet den Rauch durch Nase und Mund wieder heraus.
"Ich hoffe er hat sich nich umbringen lassen..."

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick nickt und klappt sein Notizbuch zu, schaut es einen Augenblick lang stumm an und lässt es schließlich zusammen mit seinem Stift in der Tasche verschwinden. Immernoch schweigend holt er seine letzte Zigarre aus dem Etui in der Hemdtasche und zündet sie sich langsam und entspannt an, während sein Blick durch die Runde geht. Er nimmt abermals Notiz von dem Wilden, dessen Stimme er noch gar nicht kennt, und schaut schließlich kurz Valerie dabei zu, wie sie sich eine Kopie von der Karte der Westküste macht, bevor er irgendwann wieder bei Saint ankommt. "Ich habe damit vor zehn Jahren aufgehört." erzählt er und spielt auf den dünnen Glimmstängel in Saints Hand an. "Schon mal eine Zigarre geraucht?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, einmal. Bei der Hochzeit mit meiner ersten Frau..." er zuckt kurz mit den Schultern.
"Sind eh meine letzten Kippen. Wenn wir zurück im Cafe sind werd ich wohl eh aufhören... wegen dem Baby." brummt Saint dann.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini schiebt ihren Teller beiseite und blickt auf ihre Hände. In das Gespräch zwischen Saint und Patrick will sie sich nicht einmischen - sie denkt sich einfach ihren Teil. Einen Augenblick überleg sie, was sie tun sollte, zuckt dann mit den Schultern und steht auf.
"Ich benutze mal die Dusche", meint sie zu den anderen am Tisch. "Bis später." Dann marschiert  sie Richtung Treppe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich schließ mich mal an, bevor Xao noch fertig ist..." Meint Val nach Nini und hat den beiden Älteren eine Weile lang schweigend zugehört und nichts weiter gesagt. Für sie ist noch nicht ganz ersichtlich, gegen wen sie jetzt genau vorgehen. Vertrauenswürdig ist keiner der Triade. Bevor sie an ihrer Karte weiterzeichnet, will sie aber erst einmal endlich sauber sein. Sie legt den Stift beiseite und macht sich auf den Weg nach oben in ihr Zimmer. Unterwegs holt sie aus ihrer Hosentasche den Schlüssel hervor.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam mit Valerie marschiert Nini die Treppe hinauf - das verwüstete Zimmer ist mittlerweile wie durch Wunderhand aufgeräumt und eine unleserliche Botschaft in Shi liegt auf dem Bett. Nini lässt sich erstmal ächzend auf das Bett fallen, den Zettel ignoriert sie.
"Oh Mann", murmelt sie, "hoffentlich ist der Scheiß bald vorbei." Sie macht eine kurze Pause und fügt dann ernüchtert hinzu. "Oder nicht, wenn ich Adytum wieder betrete werde ich sicher wieder von Knight eingeknastet ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick sieht Saint lange ins narbenzerfressene Gesicht, dann verzieht sich sein Mund langsam und formt irgendetwas, was ein bisschen verstehend, aber auch gleichzeitig amüsiert aussieht, und irgendwo unter dieser dicken Lederhaut könnte sich vielleicht in einer verborgenen Kammer etwas gerührt haben. Als seine Familie, seine Frau und sein Baby tot waren, da hat es bei ihm erst angefangen, aber das ist hier natürlich nicht von Belang. Er pafft an seiner Zigarre und beobachtet, wie die beiden Mädchen sich verziehen und der Tisch ein wenig leerer wird. Für O'Shea ist das Schweigen, das sich jetzt langsam über die Gruppe legt, nicht schlimm und es stört ihn auch nicht. Er denkt an ein altes Lied aus Vorkriegstagen und stellt ein paar gedankliche Hypothesen hinsichtlich seines aktuellen Falls auf, während er schweigend raucht und alle anwesenden, besonders Deschain und den Wilden, geduldig mustert.
Last edited by F0lem on Sat Jan 16, 2010 7:44 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Oben fällt Val ein, dass sie mit Nini ein Zimmer hat und schließt ihnen beiden auf. Drinnen sieht sie sich kurz um und beginnt zuerst das schwere Zeug auszuziehen. "Quatsch, der knastet dich nicht ein...sonst kriegt der Ärger." Sagt sie zu Ninis Gemurmel nur und betrachtet ihre Haut. Trotz der vielen Einschüsse ist sie erstaunlich heil geblieben. Wenigstens die Kampfrüstung ist also die vielen Deckel wert gewesen. "Willst du zuerst oder soll ich duschen?"
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hat den Eindruck das das Palaver schon wieder vorbei ist. Bedächtig erhebt er sich und geht wieder hinaus ins Freie. Weder der Geruch der Zigarre noch die offensichtlich gammligen gesottenen Rattenschwänze möchte er länger als nötig riechen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”