San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: San Francisco
Saint raucht seine Zig weiter und brütet vor sich hin.
Er denkt darüber nach was passiert wäre wenn Lysa nich gestorben wäre, wenn er nicht durch sämtliche Trennwände und aus dem dritten Stock gesprengt worden wäre, wenn seine Freunde noch leben würden...
Ein melancholischer Ausdruck macht sich auf Saints Gesicht breit.
Er nimmt schließlich einen letzten Zug und beendet das Leben der Zigarette genau wie das ihrer Vorgängerin.
"Ich schau mal zu Xao..."meint er in die verbliebene Runde und macht sich langsam auf den Weg.
Er denkt darüber nach was passiert wäre wenn Lysa nich gestorben wäre, wenn er nicht durch sämtliche Trennwände und aus dem dritten Stock gesprengt worden wäre, wenn seine Freunde noch leben würden...
Ein melancholischer Ausdruck macht sich auf Saints Gesicht breit.
Er nimmt schließlich einen letzten Zug und beendet das Leben der Zigarette genau wie das ihrer Vorgängerin.
"Ich schau mal zu Xao..."meint er in die verbliebene Runde und macht sich langsam auf den Weg.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Alleine bleibt Patrick zurück und blickt auf den Stuhl neben sich, wo Longfinger immer noch in Ruhe seiner Mahlzeit nachkommt. Der Alte lehnt sich ein wenig zurück und bläst den Qualm aus seiner Mundhöhle nach draußen, wo er blaugräulich langsam nach oben schwebt. Er betrachtet das dreckige Geschirr auf den Plätzen von Nini und Valerie, betrachtet den halbvollgekritzelten Zettel von Valerie, seinen Stift, der daneben liegt, betrachtet Longfingers Nudeln und betrachtet Longfinger und Jay, und dann betrachtet O'Shea seine Notizen, die er nach ein paar Minuten des Grübelns wieder aus der Tasche zieht. Er blättert durch den Notizblock und beginnt ganz vorne. Der Ire zieht den Aschenbecher etwas näher heran, tippt die Asche von seiner Zigarre ab und fängt an, das veraltete Zeug durchzulesen.
Last edited by F0lem on Sat Jan 16, 2010 10:32 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mir egal", winkt Nini ab. "Von mir aus kannst du zuerst gehen."
____________________________________________________________________________________
Saint marschiert die Treppe hoch und steht schließlich vor Xaos Zimmer. Aus dem Innern ist im Augenblick manchmal ein leises Klappern zu hören ....
____________________________________________________________________________________
Saint marschiert die Treppe hoch und steht schließlich vor Xaos Zimmer. Aus dem Innern ist im Augenblick manchmal ein leises Klappern zu hören ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Mir auch...aber ok." Val zuckt mit den Schultern und marschiert also als Erste ins Bad. Ausgezogen stellt sie sich nach einem Klogang unter die Dusche und wäscht sich den Dreck vom Körper, den sie von da draußen mitgebracht hat. Sie hält sich darin gerade so lange wie es nötig ist und duscht sich zügig ab, ehe sie sich mit einem Handtuch abtrocknet und nach und nach wieder anzieht. Als sie das Badezimmer schon wieder verlässt, sammelt sie ihre Restklamotten ein und zieht sie wieder an. "Soo..." Angezogen streicht sie sich über die noch feuchten kurzen Haare und wäre also fertig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas in Gedanken versunken blickt Nini auf als Valerie wieder ins Zimmer kommt.
"Okay, alles klar", meint sie mit einem Lächeln und marschiert ins Bad. Kurzerhand erledigt entkleidet sie sich und erledigt die wichtigsten hygienischen Angelegenheiten, danach springt auch sie unter die Dusche ....
"Okay, alles klar", meint sie mit einem Lächeln und marschiert ins Bad. Kurzerhand erledigt entkleidet sie sich und erledigt die wichtigsten hygienischen Angelegenheiten, danach springt auch sie unter die Dusche ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Xao?" meint Saint relativ laut und klopft an die Tür.
Ohne weiter auf eine Antwort zu warten tritt er vorsichtig ein.
Ohne weiter auf eine Antwort zu warten tritt er vorsichtig ein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
O'Shea liest in Ruhe seinen alten Kram durch und reisst der Reihe nach ein paar Seiten aus dem Block heraus, die er alle auf einem Stapel auf dem Tisch sammelt. Systematisch sortiert er die veralteten Infos heraus, die er nicht mehr braucht, und die er bald, so, wie er das seit Jahren regelmäßig tut, verbrennen wird. Stirnrunzelnd liest der Ire und arbeitet sich weiter vor, bis er nach einer Viertelstunde fertig wird und sich den dünnen Stapel ansieht. Patrick knickt das Ding ein mal in der Mitte durch und steckt es wieder in sein Notizbuch. Kurz darauf tauscht er es gegen seinen Mandarin-Sprachführer ein und studiert noch ein wenig die chinesische Sprache, während er auf Deschains Rückkehr wartet.
Jay hat die ganze Zeit schweigend dem Gespräch gelauscht und hatte nicht den Bedarf irgendetwas zu ergänzen. Er beobachtet Patrick kurz beim Lesen und spricht ihn mit ruhiger Stimme an: "Und Patrick, was denkst du? Glaubst du , du kannst und willst uns unterstützen?"
Der Söldner blickt nicht von seinen Studien auf, als er Jay antwortet. "Ich denke, es könnte gefährlich werden, aber das gehört in diesen Kreisen schließlich dazu. Bei der ganzen Sache könnte etwas für mich herausspringen, und ich denke, dass Mr. Deschain, Saint, auch beim LAPD ein Wort für mich einlegen kann, das mir den Job schmackhaft macht. Ich hatte sowieso vor, meinen Aufenthalt hier in San Francisco noch ein wenig fortzusetzen, also könnt ihr mich einplanen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint tritt ein und kann sehen, wie Xao in Arbeit vertieft vor dem Tisch im kargen Zimmer sitzt. Auf seinem Gesicht ein Mundschutz und vor sich allerlei verschiedene Werkzeuge aufgebaut werkelt er gerade mit höchster Konzentration in den Eingeweiden des Koffers herum .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie setzt sich auf ihr Bett und wartet derweil auf Nini, während sie trocknet. Eilig klatscht sie eine Hand in ihren Nacken, als ein Wassertropfen von ihren Haaren hinunterläuft. Trotzdem nimmt sie zur Kenntnis, dass sie deutlich schneller trocken wird als früher noch mit langen Haaren. Dann spannt sie ihren Bizeps an und betrachtet die Größe ihrer Muskeln. Die Zeit nach Boneyard hat sie nicht verweichlichen lassen, im Gegenteil. Zufrieden mit dem Ergebnis lässt sie den Arm wieder aufs Bett sinken und übt sich halb in Gedanken versunken in Geduld.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh... Xao?" fragt Saint vorsichtig und leise um den Techniker nich zu erschrecken und sie alle umzubringen...
Kane
Kane
"Ja, das wird er denke ich tun... Und einen frischen Geist, der neue und andere Aspekte sieht können wir auch mal gebrauchen." Entgegnet Jay nur und schaut Richtung Treppe. "Also dann... Von meiner Seite aus - Willkommen... Ich denke, dass du dabei bist."
Patricks Antwort äußert sich in einem geduldigen, wortlosen Nicken und auch er schaut diesmal von seinem Buch auf und wirft einen Blick zur Treppe. Das Buch liegt auf seinem Schoss und er hält es mit der linken Pranke fest, während in seiner rechten Hand immer noch die Zigarre vor sich hin pafft. "Wie lange sitzt ihr schon an dieser Sache?" möchte er von Jay wissen.
"Puh, da muss ich mal scharf überlegen..." Jay geht im Kopf die Stationen durch. "Hmm, ich kann es gar nicht sicher sagen, ich schätze so ungefähr 3 Wochen... Vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger..."
Last edited by Molot on Mon Jan 18, 2010 6:31 am, edited 1 time in total.
Er zieht kurz an seiner Zigarre und lässt den Qualm entweichen, dann antwortet der Ire wieder mit seinem üblichen Nicken. Patrick schweigt eine Weile lang und prägt sich das Chinesische Wort für 'Hotel' ein. Er hat im Augenblick nichts weiter geschäftliches, das er tun könnte und auch keine Frage, die er Jay stellen könnte. Also überlässt er es dem Rotschopf, das Gespräch weiter anzufeuern, falls dieser daran interessiert sein sollte.
Jay lehnt sich zurück und beobachtet den alten Mann ein wenig bis er wieder seinen eigenen Gedanken nachhängt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert einige Minuten, bis Nini schließlich wieder aus dem Bad heraus kommt. Sie trägt ihre alte, abgerissene Jeans, dazu ein schwarzes Shirt und ihre dunkelrote, ebenfalls schon abgegriffene Jacke. An ihrem Gürtel hängen mehrere Granaten, Wurfmesser und eine Pistole. Sie deutet auf das Bad. "Ich hab mein altes Zeug erstmal eingeweicht", meint sie. "Sollen wir wieder runter?"
_________________________________________________________________________________
"Wah", ruft Xao, lässt etwas fallen und mit einem 'Wuff' löst ssich der Koffer auf, Gas füllt das Hotel, färbt die Wände alt und grau und dringt durch jedes Lebewesen, unter Schmerzen schmilzt Saints Fleisch vom Körper, ebenso das von Xao während sich ganz Frisco in ein einziges, paanikartiges Schreien verwandelt und die Rauchwolke auch Saints Freunde einnimmt. Sie löst ihre Kleidung auf und danach das Fleisch, und nach nur kurzer Zeit ist vom Frisco nichts mehr übrig außer poröser Sand, alter Stein und blubbernde grün/rote Lachen.
Mit diesen Fantasien im Hinterkopf spricht Saint Xao an, der sich zum ihm umdreht. "Einen Augenblick noch, ich bin gleich fertig", nuschelt er mit einem Schraubenzieher zwischen den Zähnen und werkelt dann weiter am Koffer herum. Schließlich gibt er ein triumphierendes Geräusch von sich.
"Ha-Hah!"
_________________________________________________________________________________
"Wah", ruft Xao, lässt etwas fallen und mit einem 'Wuff' löst ssich der Koffer auf, Gas füllt das Hotel, färbt die Wände alt und grau und dringt durch jedes Lebewesen, unter Schmerzen schmilzt Saints Fleisch vom Körper, ebenso das von Xao während sich ganz Frisco in ein einziges, paanikartiges Schreien verwandelt und die Rauchwolke auch Saints Freunde einnimmt. Sie löst ihre Kleidung auf und danach das Fleisch, und nach nur kurzer Zeit ist vom Frisco nichts mehr übrig außer poröser Sand, alter Stein und blubbernde grün/rote Lachen.
Mit diesen Fantasien im Hinterkopf spricht Saint Xao an, der sich zum ihm umdreht. "Einen Augenblick noch, ich bin gleich fertig", nuschelt er mit einem Schraubenzieher zwischen den Zähnen und werkelt dann weiter am Koffer herum. Schließlich gibt er ein triumphierendes Geräusch von sich.
"Ha-Hah!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie lässt sich Zeit und nutzt diese, um ihre Fingernägel sauber zu halten, was die Dusche nicht ganz geschafft hat. Als die Tür aufgeht, sieht sie auf und ihr Blick bleibt bei ihrem Arsenal hängen, dass ihr jetzt erst richtig auffällt. Für einen Moment fragt sie sich, ob Nini damit überhaupt umgehen kann...so, dass es für andere nicht zu einer tickenden Zeitbombe wird. Dann schüttelt sie den Gedanken von sich und nickt ihr stattdessen zu. "Ja, lass uns leise runtergehen. Xao werkelt wahrscheinlich noch, aber vielleicht ist der gleich auch schon fertig...die große Bequatschung fängt jedenfalls gleich an." Meint Val und greift sich ihren Rucksack, um vor die Zimmertür zu gehen. Dort will sie nach Nini abzuschließen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah... herrgottnochmal..." murmelt Saint und fasst sich an den Kopf.
Beunruhigt schüttelt er ihn um die Fantasien zu vertreiben.
Saint beschließt ruhig zu bleiben bis Xao fertig is.
Als von Xao eben diese Bestätigung kommt bewegt er sich vorsichtig zu ihm.
"Wir leben alle noch... das heißt du hasts geschafft, ja?" fragt er ihn.
Beunruhigt schüttelt er ihn um die Fantasien zu vertreiben.
Saint beschließt ruhig zu bleiben bis Xao fertig is.
Als von Xao eben diese Bestätigung kommt bewegt er sich vorsichtig zu ihm.
"Wir leben alle noch... das heißt du hasts geschafft, ja?" fragt er ihn.
Kane
Kane