San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: San Francisco
"Hätte er uns die dann nicht gleich gegeben", fragt Nini. "Also ich bin dagegen, noch mal zu dem Typen zu gehen. Vielleicht schlachtet der gerade den Jungen oder so .... "
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Einen Geigerzähler habe ich auf dem Schiff gefunden...also könnten wir sogar zwei Teams bilden, falls es irgendwie notwendig sein sollte. " Fügt Valerie noch bei Pats Erwähnung hinzu und schüttelt im Nachhinein den Kopf. "Mittel gegen Strahlung habe ich keine, ne..." Dann aber hat sie wieder Grund für ein knappes Nicken. So hat sie es sich auch gedacht. Allerdings fragt sie sich nun vielmehr, wo man Strahlenanzüge herbekommen könnte...Als Jay anhebt, hört sie ihm aber wieder aufmerksam zu. Also führt sie die Karte anscheinend direkt ins Labor...Fast überrascht, dass es nicht zwangsläufig eine Falle ist, kratzt sie sich mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck am Kopf. "Okay, das klingt doch nicht ganz schlecht...und ja, entsprechende Schutzmittel wären nicht schlecht. Aber versuch mal, einen Schutzanzug ohne Löcher herzubekommen...ein Loch, und das Zeug geht rein wie nix. " Sagt sie zu Vert und denkt weiter nach. "Ich geh mal davon aus, dass sich in der Gegend vielleicht mutiertes Viehzeug aufhält...also wären leise Waffen wohl nicht schlecht. " Zu Ming will sie ebenfalls nicht wieder zurück..."Ming gibt uns eh nur Pilze oder anderen Schrott...auf den würde ich auch lieber verzichten. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, wie der Untergrund der Triade aufgebaut ist und wer mit wem konkurriert beziehungsweise wer auf wessen Seite steht." bemerkt Patrick nüchtern, als Deschain seine Mutmaßungen darlegt. "Da können wir nur Vermutungen aufstellen. Ich schätze, wir können weder Toko, noch dem Apotheker trauen, aber wir haben jetzt zwei Quellen, dass dieses Labor tatsächlich existiert. Deswegen sollten wir uns ein Bild von dieser Einrichtung machen, zumal sie auch momentan unser einziger Hinweis ist. Dort wird es sicherlich etwas Handfestes geben, das uns weiterhilft, weitere Verbindungen herzustellen." O'Shea wird ein wenig genauer. "Ich schlage vor, wir kümmern uns darum, die erwähnte Beute gegen Strahlenschutzmittel einzutauschen, und machen uns dann auf den Weg, falls das für alle in Ordnung ist."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich hier diese Pillen von Lumpenmännern. Das uns helfen können?" Er öffnet seinen Medizinbeutel, neben getrockneten Xanderwurzeln, einigen Brockblumen, Minizwiebeln und Bergthymian befinden sich darin auch zwei rot-weisse Pillen mit der Aufprägung Rad-X.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint zuckt wieder mit den Schultern.
"Nur eine Vermutung... immerhin balgen sich die beiden 'offiziel' um den Posten des Chefs..." brummt er schlicht.
Dann zeigt Mazza seine Pillen.
"Ja die Dinger brauchen wir... nur halt viel viel mehr..."
"Nur eine Vermutung... immerhin balgen sich die beiden 'offiziel' um den Posten des Chefs..." brummt er schlicht.
Dann zeigt Mazza seine Pillen.
"Ja die Dinger brauchen wir... nur halt viel viel mehr..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
O'Shea sieht sich im Raum um, scheinbar hat niemand mehr etwas hinzuzufügen. "Kennt jemand einen Laden, der unsere Beute kauft und uns gleichzeitig versorgen kann?" fragt er und sieht das auch als Startschuss, sich jetzt mal auf den Weg zu machen. Der Ire orientiert sich schon mal Richtung Tür.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo überlegt, ob ihr jemand einfällt, der bei diesem Problem weiterhelfen kann. Am besten jemand, der keine Fragen stellt und auch gewillt ist größere Mengen an Waffen anzunehmen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Es gibt einen Waffenhändler, der hat zumindest Kampfrüstungen und anderes Zeug, was man sonst nicht so einfach kriegt. Dann gibts noch mal das Gleiche für Haudraufs...einen Gemischtwarenladen, der hat alles Mögliche...aber Schutzkleidung und Strahlenmittel, puh...gezielt gesucht habe ich danach nicht, aber auftreiben müsste man es in Frisco ja eigentlich schon. " Zuckt sie mit den Achseln und zeigt sich unwissend, was das betrifft.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gibt in der Innenstadt noch einen Arzt und einen ernstzunehmenden Apotheker, die Medikamente verkaufen, fällt Vertigo und Jay ein ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Vielleicht wir gehen zu die Krankenhaus? Da wir können ja mal schauen nach Alex." Wirft Mazzawaken ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut... schaun wir mal wer unser" Saint betont das Wort absichtlich etwas mehr als es nötig gewesen wäre "Zeug kauft..."
Mit einem Seufzer stemmt er sich vom Bett hoch und geht langsam zur Tür.
Dabei gibt er den Pipboy sammt Disc an Shibo weiter.
"Krankenhaus? Hm... da könnt ich noch mal meinen Bruder besuchen." überlegt er.
"Lasst uns das machen..."
Mit einem Seufzer stemmt er sich vom Bett hoch und geht langsam zur Tür.
Dabei gibt er den Pipboy sammt Disc an Shibo weiter.
"Krankenhaus? Hm... da könnt ich noch mal meinen Bruder besuchen." überlegt er.
"Lasst uns das machen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Ja, das wäre eine Möglichkeit... Es gab früher auch mal einen ziemlich guten Arzt und eine gut sortierte Apotheke... Ob die unsere Waren aber annehmen, oder wir erst Deckel auftreiben müssen weiß ich aber nicht." Er schaut sich um. "Um noch mal auf Toko zurück zu kommen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie uns ein Bauernopfer bietet, damit wir ihren Konkurrenten Ban aus dem Weg räumen..."
"Also dann." sagt Patrick und verlässt den Raum, um zunächst sein Zimmer anzusteuern. Er lässt die Tür offen stehen und geht zum Schrank hinüber, packt Geigerzähler und Verpflegung zu der übrigen Ausrüstung in seinem Rucksack und schnappt sich die AK. Es dauert nicht lange, dann ist er abmarschbereit. Der Ire verschließt Schrank und Tür sorgfältig und geht durch den Flur zur Treppe, die er hinabsteigt.
"Hmm, ich hole meinen Kram... 5 Minuten!" sagt Jay und geht direkt los zu seinem Zimmer. Dort angekommen legt er Gewissenhaft seine Ausrüstung an und nimmt seinen Kram. Nach genau 5 Minuten ist er wieder bei den anderen. "Ok, kann los gehen..."
"Ich glaube, das werden die höchstens in Notfällen machen...verticken wir unser Zeug lieber gleich bei den Händlern, die auch gleich was damit anfangen können. " Schlägt Valerie stattdessen vor. " Arzt und Apotheke klingen für mich jedenfalls nach guten Adressen. " Da sie soweit alles hat, wirft sie sich nur ihren Rucksack über. Für alles andere müsste sie zuerst zum Pick-up. An Alex hat sie fast nicht mehr gedacht...großes Interesse an einem Besuch hat sie allerdings keinen. "Hm...was macht'n dein Bro im Krankenhaus?" Richtet sie ihre Frage dann an Saint, während sie darauf wartet, dass der Rest ebenfalls mit nach unten geht, um sich gleich anzuschließen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint der sich auch dazu entschlossen hat sein m21 noch einzupacken und die lädierte Rüstung anzulegen, schaut zu Valerie als diese ihn auf Lukas anspricht.
"Er bekommt dort Hilfe." brummt er
"Er ist in der Psychatrie, nach dem ihn Zulustru den geistig auseinander genommen hat und ihm die Augen raus geschnitten hat."
"Er bekommt dort Hilfe." brummt er
"Er ist in der Psychatrie, nach dem ihn Zulustru den geistig auseinander genommen hat und ihm die Augen raus geschnitten hat."
Kane
Kane
"Oha..." Kommt es von der jungen Frau, die sich gleich darauf schütteln muss. Zulustru sagt ihr zwar nichts, aber für sie klingt das fast nach Clown-Mentalität. "Na, hoffentlich wird der wieder fit..." Meint sie bezüglich seines Bruders und dreht einen Tragegurt ihres Rucksacks um, der sich verdreht hatte. "Den Zulu-Typen habt ihr aber fertig gemacht, oder?" Hakt sie weiter nach und geht schon mal allmählich nach draußen, um sich ihre Bestände im Pick-up anzusehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja haben wir... denk ich zumindestens." brummt Saint und rafft ebenfalls seinen Rucksack zusammen.
"Ihm ist ein Hochhaus auf den Kopf gefallen... allerdings erst nach dem er meinen Bruder und dessen Frau zu nicht gemacht hat..." finster erinnert er sich an das Vergangene.
"Ihm ist ein Hochhaus auf den Kopf gefallen... allerdings erst nach dem er meinen Bruder und dessen Frau zu nicht gemacht hat..." finster erinnert er sich an das Vergangene.
Kane
Kane
Patrick, am obigen Treppenansatz auf die anderen wartend, wundert sich ein wenig, warum das jetzt so lange dauert. Er verharrt hier, bis er Jay und Valerie durch den Flur kommen sieht und begegnet den beiden mit seiner neutralen Miene. Er wartet, bis auch die anderen nachziehen, damit man schließlich als geschlossene Gruppe aufbrechen und den Kram abholen kann, um ihn anschließend schnellstmöglich gegen das benötigte Material einzutauschen. Schweigend beobachtet er.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschiert die Gruppe los und stehtt nach wenigen sekunden vor dem Pickup. Ruhig ist es in San Francsisco, die Sonne scheint hell am Himmel ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht