San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: San Francisco
"Mh..." brummelt Saint wie immer hin und legt seinen Rucksack mit dem Scharfschützengewehr dran auf die Ladefläche neben das DKS von Mazza und sein MG.
Die Pistolen behällt er am Mann.
Dann steigt auch er ein und macht es sich gemütlich, mit dem Tür zu machen wartet er bis alle fertig sind.
Die Pistolen behällt er am Mann.
Dann steigt auch er ein und macht es sich gemütlich, mit dem Tür zu machen wartet er bis alle fertig sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Valerie fährt sich mit dem ungefährlichen Handschuhrücken über die Stirn und springt von der Ladefläche, um sich auf einen hinteren Sitz im Wagen niederzulassen. Ihr eigenes Zeug hat sie von dem Verkaufsgerümpel deutlich abgegrenzt...aber um den Verkauf wird sie sich ja wohl vor allem kümmern. Tief ausatmend lehnt sie sich in ihren Sitz zurück und hat den Rucksack neben sich hingestellt. "Hey, Saint...wie ist'n Psycho jetzt genau? Taugt das was für Notsituationen, oder machts nur blöde...hab ein paar Mal daran gedacht, es zu nehmen. Wurde beispielsweise auf dem Deck von einer ganzen Gruppe von Kreuzern mit Kugeln eingedeckt...ohne Rüstung hätte ich da sicher schnell schlapp gemacht. " Ein Weichei ist sie zwar nicht, aber auf Schmerzen steht sie auch nicht gerade...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Psycho... mh... las die Finger davon." brummt Saint.
"Es macht einen wahnsinnig agressiv... im Grunde musst du dich sehr unter Kontrolle haben um nich alles und jeden in deiner Umgebung zu zerlegen..." erklärt er dann.
"Auf der anderen Seite macht es dich sehr Schmerzunempfindlich und extrem Ausdauernd."
Saint denkt zurück "und die Farben die du siehst werden alle Rot... also keine Ahnung ob das immer so is... aber es war so..."
Er dreht kurz nach vorn und kramt in seinen Hosen nach einer Zigarette.
Nach kurzem Suchen hat er den verbogenen Glimmstengel auch schon gefunden und zündet ihn an.
"Also ich würds echt nur in absoluten hoch notwendigen Situationen einsetzen... nich bei so was wie aufm Kreuzer..."
"Es macht einen wahnsinnig agressiv... im Grunde musst du dich sehr unter Kontrolle haben um nich alles und jeden in deiner Umgebung zu zerlegen..." erklärt er dann.
"Auf der anderen Seite macht es dich sehr Schmerzunempfindlich und extrem Ausdauernd."
Saint denkt zurück "und die Farben die du siehst werden alle Rot... also keine Ahnung ob das immer so is... aber es war so..."
Er dreht kurz nach vorn und kramt in seinen Hosen nach einer Zigarette.
Nach kurzem Suchen hat er den verbogenen Glimmstengel auch schon gefunden und zündet ihn an.
"Also ich würds echt nur in absoluten hoch notwendigen Situationen einsetzen... nich bei so was wie aufm Kreuzer..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
O'Shea verfolgt die Unterhaltung interessiert. "Ich würde dir ebenfalls davon abraten." stimmt er Deschain zu, nachdem dieser fertig ist. "Ich habe Leute gesehen, die von diesem Zeug völlig durchgedreht sind. Man muss mental wirklich sehr stark sein und da geistig gegensteuern, damit man nicht die Kontrolle verliert. Außerdem, so habe ich gehört, ist Psycho stark suchterzeugend. Du kannst prinzipiell schon froh sein, wenn du einen Trip überstehst, aber von diesem Kram nicht mehr wegzukommen, das ist dein Todesurteil. Zumal es auch nicht so leicht aufzutreiben ist wie Jet, oder unser Dreamfly." Er blickt kurz auf, als er das Knistern von Saints Feuerzeug hört. Patrick denkt ein bisschen über den Begriff Sucht nach, bevor er die Scheibe runterkurbelt und sich zu den anderen rauslehnt, um zu sehen, ob sie schon auf die Ladefläche steigen.
Last edited by F0lem on Tue Jan 19, 2010 7:54 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal springt auf die Ladefläche und stellt sich hinter das Fahrerhaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm...wo denn sonst? Ich fands schon gefährlich...bin da auch nur "irgendwie" rausgekommen. Hätte ich nicht Glück gehabt...und Granaten und nen Ausgang, dann wäre es ziemlich übel gewesen. " Buffout und Mentants waren bisher aus unterschiedlichen Gründen scheiße. Aber Schmerzen abstellen klang bisher noch ganz gut. Pats zusätzliche Ausführungen aber können sie letzendlich davon überzeugen, das Zeug erst dann in Erwägung zu ziehen, wenn sie schon halb tot ist...oder sie eh vor dem Abgrund steht. Süchtig muss sie auch nicht unbedingt werden. Buffout war da schon schlechte Erfahrung genug. Ihr Alter hat sie erst mal auf Entzug gesetzt...gern denkt sie nicht daran zurück. "Na dann...abhängig mag ich nicht wirklich von irgend einem Stoff werden. Aber...Mann, wie wird man so alt wie ihr? " Hakt sie dann doch interessiert weiter nach und lächelt flüchtig dabei. Erfahren wäre wohl netter gewesen. Obwohl eben tatsächlich längst nicht so viele vor allem so alt wie der Alte werden. "Dachte bei der Kreuzersache nicht nur einmal, es wär' vorbei..." Allen voran Tayis Tod hat ihre Lust auf Kamikaze und Unbesiegbarkeitsgehabe fürs Erste ziemlich in Rauch aufgelöst.
Last edited by Jessica on Tue Jan 19, 2010 8:13 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"So alt? Ich bin gerade mal 27, junge Dame..." schmunzelt Saint vor sich hin und zieht an der Kippe.
"Keine Ahnung wie ich so 'alt' geworden bin..." brummt Saint und schaut seine vernarbten Hände und Arme an.
"Ich schätze ich hatte immer nen guten Doc dabei..." Saint nickt dabei in Richtung Shibo. Dann klopft er kurz ans Dach
"Er und Sakaya haben mir schon ein paar mal die Haut gerettet. Und ohne Mazzawaken wäre ich bei der Union draufgegangen." erinnert er sich zurück
"Keine Ahnung wie ich so 'alt' geworden bin..." brummt Saint und schaut seine vernarbten Hände und Arme an.
"Ich schätze ich hatte immer nen guten Doc dabei..." Saint nickt dabei in Richtung Shibo. Dann klopft er kurz ans Dach
"Er und Sakaya haben mir schon ein paar mal die Haut gerettet. Und ohne Mazzawaken wäre ich bei der Union draufgegangen." erinnert er sich zurück
Kane
Kane
Jay und Jeff springen zu Animal auf den Wagen, und suchen sich einen Platz mit sicherem Halt. Sobald alle auf oder im Wagen sind, klopft er auf das Dach der Insassenkabine als Zeichen, das es losgehen kann.
Patrick absorbiert diese Informationen über Deschain, obwohl ihm ein Großteil der erwähnten Namen unbekannt ist. Shibo könnte der große Asiate sein, und Mazzadingsbums ist vielleicht der Wilde. Sakaya? Nie gehört. Er stellt es in den Hintergrund und antwortet der jungen Frau. "Dem, was Saint bereits gesagt hat, ist nicht so viel hinzuzufügen. Man braucht Glück, und nach einigen Jahren, beginnt man, ein Gespür dafür zu entwickeln, was richtig ist und was nicht, und wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Vieles basiert auf Erfahrungen, und die übrigen Prozentpunkte holt man auf andere Art und Weise rein." erklärt er ein wenig nebulös und kurbelt das Fenster wieder zu. O'Sheas Stimme scheint nicht so sehr an den Plauderton gewöhnt zu sein, denn sie klingt immer noch ein wenig trocken und muss wohl erst mal auf Betriebstemperatur kommen.
Valerie grinst ein wenig. Wenigstens Saint konnte sie damit aufziehen. Während sie seinen Erklärungsversuch anhört, kratzt sie sich am Ohr und guckt ein wenig skeptisch drein. Zuverlässige Leute und ein Doc...das hatte sie schon Zuhause und geklappt hat das am Ende auch nicht wirklich. Wobei sie ihrem "Doc" keine Schuld geben kann - Verletzungen durch Kleingeschütze lassen sich eben nicht sonderlich gut wieder flicken. Vor allem, wenn der Kamerad mehr Löcher als ein Sieb aufweist. Die andere behandschuhte Hand ballt sich auf ihrem Schoß zu einer Faust. Sollte sie irgendwann bald zum Boneyard zurückkehren, wird sie sich die Holodisc von der BOS noch einmal ansehen. Irgendwelche Schwachstellen müssen auch diese Grünhäute haben. Abgesehen von ihrer Blödheit. Ihre Gedanken verflüchtigen sich, um wieder konzentriert Pats Ausführungen lauschen zu können. Viel sagt ihr das noch nicht...aber da es bei ihr eben an Erfahrung mangelt, wird sie eben ein Auge auf die "Alten" behalten. "Gut, okay...mal schauen, wie ich mich weiter anstelle." Meint sie dazu nur und ist selbst gespannt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach das wird schon... deine ersten Feuertaufen hast du doch schon hinter dir, nach alle dem was ich im Kreuzer gesehen hab und das was mir Mazzawaken von diesem Clownspack erzählt hat..." sinniert Saint und wartet noch bis Nini zu gestiegen ist bevor er los fährt um zu erst den Gemischtwarenhändler und anschließend die Waffenhändler anzufahren.
"Und zur Not sind wir ja auch noch da..." lächelt er matt...
"Und zur Not sind wir ja auch noch da..." lächelt er matt...
Kane
Kane
"Yo, ich hab ja immerhin ein paar Städte mit abgefackelt...andere sind schon bei ner Kneipenschlägerei gestorben. " Stimmt die junge Frau ohne sonderlichen Ernst in der Stimme zu und legt einen Arm hinter ihren Kopf. "Erm...ja, schon. Zumindest werden einige von uns allein genug Erfahrung für eine ganze Gruppe von Menschen zusammen haben. " Ganz auf Saints Seite schlagen will sie sich nicht...noch beobachtet sie...und Nini ist ja schließlich auch noch da.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini klettert kurzerhand auf die Ladefläche und wartet still, bis Saint losfahren wird. Neugierig erwartet sie, wie so eine kleine Rundfahrt durch Frisco wohl sein wird ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich glaube, wir sind komplett." sagt Patrick, als Nini auf der Ladefläche ist und sich auch alle anderen dazugesellen. Wenig später bestätigt Jay das mit seinem Klopfen aufs Fahrerhäuschen. Auch der Ire ist gespannt auf die kleine Rundfahrt und möchte gerne den Stadtplan in seinem Kopf ein wenig auffrischen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die große Bärin wird über uns wachen." zitiert Saint Mazzawaken ernst.
Dann tritt er vorsichtig aufs Gas um keinen von der Ladefläche zu werfen.
Erstes Ziel: ein Gemischtwarenladen.
Dann tritt er vorsichtig aufs Gas um keinen von der Ladefläche zu werfen.
Erstes Ziel: ein Gemischtwarenladen.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Jan 19, 2010 10:00 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend fährt der Pickup los durch die Straßen von Frisco. Es dauert einige Minuten durch die relativ unbelebte Stadt, bis das Fahrzeug schließlich vor einem Laden hält. Über der Tür hängt ein Schild mit einer unverständlichen Aufschrift in Shi, durch die Schaufenster sind Waren verschiedenster Art zu sehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na schaut doch gut aus..." meint Saint und parkt die Karre vor der Tür.
"Ich denke jez bist du dran..." sagt er dann zu Valerie, während er das Auto ausmacht und aussteigt.
Aufmerksam schaut er sich in den Straßen um.
"Ich denke jez bist du dran..." sagt er dann zu Valerie, während er das Auto ausmacht und aussteigt.
Aufmerksam schaut er sich in den Straßen um.
Kane
Kane
"Jepp..." Meint Valerie nur und packt mithilfe der Tasche aus dem Laderaum die Drogen zusammen. Auch einige der leichten und weniger wertvollen Waffen nimmt sie mit, da der Waffenhändler bestimmt nicht zig Dinge auf einmal annehmen will...dann betritt sie den Laden und grüßt den Inhalber freundlich. Folgendes hat sie anzubieten und natürlich versucht sie, diese Dinge unter einem fairen Preis loszuwerden:
6 Psychos
10 Buffots
6 Mentats
8 Jet
1 Uzi mit Küchenmesseraufsatz
1 Springmesser
2 10 mm Pistolen
1 Feueraxt
1 Mauser 7.5mm
5 Speere
9 Bowie-Messer
1 Sprungmesser
Nebenher schaut sie sich um, ob der Laden etwas Besonderes zu bieten hat und erkundigt sich auch nach Schutzanzügen gegen radioaktive Strahlung.
6 Psychos
10 Buffots
6 Mentats
8 Jet
1 Uzi mit Küchenmesseraufsatz
1 Springmesser
2 10 mm Pistolen
1 Feueraxt
1 Mauser 7.5mm
5 Speere
9 Bowie-Messer
1 Sprungmesser
Nebenher schaut sie sich um, ob der Laden etwas Besonderes zu bieten hat und erkundigt sich auch nach Schutzanzügen gegen radioaktive Strahlung.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jay schaut zum Schild undstellt fest, dass sie angekommen sind. "Braucht ihr Hilfe beim Tragen oder so?" fragt er ´nachdem er von der Ladefläche gesprungen ist.
"Ich komme auch mit rein," meint Jeff, "vielleicht findet sich ja ne günstige Kampflederjacke und ich brauche noch Streichhölzer und ein Feuerzeug..."
"Ich komme auch mit rein," meint Jeff, "vielleicht findet sich ja ne günstige Kampflederjacke und ich brauche noch Streichhölzer und ein Feuerzeug..."
O'Shea verfolgt vom Beifahrersitz, wie Valerie mit der Tasche und den Waffen den Laden betritt. "Sie ist gut im Verhandeln?" fragt er Deschain, ohne den Blick von der Eingangstür zu nehmen, durch die nun Longfinger schlüpft. Der Ire bleibt im Wagen, denn seine Ausrüstungs ist soweit komplett und alle Anschaffungen wären rein privater Natur. Da dies aber im Moment nicht von Nöten ist, versucht er, seine neuen Kollegen noch ein wenig besser kennen zu lernen. Einige Informationen über Deschain hat er ja eben schon bekommen.