Sydney´s 10mm UltraSMG

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
inku0815
Bürger

Sydney´s 10mm UltraSMG

Post by inku0815 »

Hallo,

irgendwie ist es mir nicht gelungen, an die 10mm UltraSMG von Sydney zu gelangen. Als sie mir im Nationalarchiv auf der Suche nach der Unabhängigkeitserklärung über den Weg gelaufen ist, hab ich ihre Hilfe wohl abgelehnt, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Im Kampf irgendwo im Archiv ist sie wohl auch nicht gefallen, konnte ihre Leiche nicht finden und lebend treibt sich dort auch nicht mehr rum. Worauf ich hinaus will, nach dem Quest "stealing independence" sollte sie ja in Rivet City oder Underworld sein. Ist sie aber nicht. Wo könnte die Gute sich denn noch rumtreiben?  ??? Hat jemand eine Idee?
randy
Far Go Traders

Re: Sydney´s 10mm UltraSMG

Post by randy »

Bug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es gibt einen Cheat, mit dem man sich den Ort der Person anzeigen lassen kann oder so. Ansonsten gibt's auch Cheats, mit denen man die Figuren neu spawnen kann. Das geht aber afaik nur bei der PC Version-- und die Cheats hab ich auch nicht im Kopf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
inku0815
Bürger

Post by inku0815 »

Danke für die Antworten. Ich werde dann mal nach den Cheats googl`n.
TheJokerr
Bürger

Post by TheJokerr »

http://fallout.wikia.com/wiki/Console_commands Hier kannst den Befehl raussuchen , brauchst dann nurn noch die ID von Sydney , die steht aber auf der Seite auch irgendwo ;)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Fallout 3 hat ein interessantes Publikum geschaffen.  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
TheJokerr
Bürger

Post by TheJokerr »

Naja ich weiß nich ob du jetzt damit meinst das ich cheate , aber mm nach is FO3 selbst auf sehr schwer immer noch zu einfach => wofür cheaten lol, allgemein haltich davon nich sehr viel. Zur Seite ansich, ich finde die persönlich sehr informativ und hat mir auch schon mehhrmals geholfen Ich benutz die Konsole auch nur wenn mirn NPC flirten geht, bzw die Quest durch den Bug unlösbar wird  ;)
Nukaholiker
Outsider

Post by Nukaholiker »

Ich möchte ihre Waffe haben, sie aber wegen ihrem Munitionsgeschäft nicht töten. Hincheaten kann ich sie auch nicht weil ich die PS3-Version habe.
Kann ich ihr auch eine mit dem Mesmetron überziehen und mir die Knarre nehmen?
inku0815
Bürger

Post by inku0815 »

Wenn ich es richtig verstehe, ist sie ja bei dir im Spiel noch vorhanden und in Underworld, oder nicht? Wenn ja, bekommst du ihre Ultra darüber, dass du mit ihr über ihre Kindheit und ihren Vater sprichst. Das entscheidene Dokument findest du im Statesmen (oder wie auch immer das geschrieben wird) Hotel. Da solltest du vorbeikommen, wenn du auf der Suche nach Reillys Rangers bist.
Post Reply

Return to “Fallout 3”