San Francisco
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: San Francisco
Mazzawaken besieht sich mit fachkundiger Miene die Auswahl an Speeren und deutet schliesslich auf zwei nahezu identische Waffen. "Diese Beiden da nehmen."
Dann schaut er sich um nach einer Waffe die ungefähr Jays Vorgaben entspricht.
Dann schaut er sich um nach einer Waffe die ungefähr Jays Vorgaben entspricht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo, die mit Animal in den Laden gegangen ist, zählt 300 Deckel aus ihrem Geldbeutel und hält sie zum Bezahlen bereit. "Ich freue mich schon, wieder mit dir kämpfen zu können, mein Lieber!" flüstert sie ihm leise zu und wartet auf den Abschluss der Transaktion.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal legt gleichsam 300 Deckel auf den Tresen. "Du haben auch Speere mit Machete als Speerspitze." fragt er den Waffenschmied?
"Mazzawaken auf freuen auf Kämpfe, aber nicht freuen auf rumlaufen als Gummiwurst" Raunt er Vertigo zu.
"Mazzawaken auf freuen auf Kämpfe, aber nicht freuen auf rumlaufen als Gummiwurst" Raunt er Vertigo zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die blonde Frau kratzt sich am Kopf, während sie nach dem Jay-Speer sucht...aber etwas mit einer Machete dran oder in der Art springt ihr spontan nicht ins Auge. Eine allzu hochwertige oder seltene Waffe würde sie aber ohnehin nicht mitnehmen...sehr wahrscheinlich kommen die nach ihrem Ausflug schließlich auf den Müll. Da Animal und Vert anscheind selbst bezahlen wollen, schaut sich Valerie verstärkt nach diesen Katanadingern um. Eine Schwertscheide fehlt ihr noch dafür...und pflegen muss man das Teil sicherlich auch. "Hm...was braucht man, um ein Katana in Schuss zu halten?" Hängt sie als Frage in Xiaos Richtung hinten dran.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Xiao streicht das Geld ein, übergibt Animal und Vert die Speere und blickt zu Valerie.
"Nun, ich hätte hier ein Katana-Pflegeset für 60 Deckel und eine gewöhnliche Scheide für 60 Deckel", meint er lächelnd. Dann blickt er wieder zu Animal.
"Einen was? Einen Speer mit einer Machete?"
_________________________________________________________________________________________
Ninis Augen glitzern wie das eines kindes vor einem Spielzeugladen. Kerzengerade sitzt sie neben Patrick und meint: "Spiel mal ab, los, spiel ab!"
"Nun, ich hätte hier ein Katana-Pflegeset für 60 Deckel und eine gewöhnliche Scheide für 60 Deckel", meint er lächelnd. Dann blickt er wieder zu Animal.
"Einen was? Einen Speer mit einer Machete?"
_________________________________________________________________________________________
Ninis Augen glitzern wie das eines kindes vor einem Spielzeugladen. Kerzengerade sitzt sie neben Patrick und meint: "Spiel mal ab, los, spiel ab!"
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint steht immer noch in der Lobby der Psychatrie und schaut sich um.
: >
: >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Der Ire drückt einen Knopf und die Disk beginnt, langsam zu spielen. Zuerst dreht sie sich nur langsam und geräuschlos, ein paar statische Geräusche sind zu vernehmen - so ähnlich, wie wenn man einen Plattenspieler benutzt. Dann geht es los und eine männliche Stimme ruft irgendetwas rebellisches, die leere Straße vor dem Krankenhaus wird mit fetzigen Jazzimprovisationen und wilder Swingmusik beschallt, ruhige Passagen und nachdenklicher Gesang wechseln sich mit Trompetensoli und tanzbaren Klassikern ab und Patrick denkt an einen Tag vor 17 Jahren in der NKR, als er mal genau das getan hat. Er hat zu einem dieser Lieder getanzt, als er alleine zu Hause war. Ein leichtes Schmunzeln huscht ihm über das Gesicht.
Last edited by F0lem on Fri Jan 22, 2010 4:03 pm, edited 1 time in total.
"Mit der Pflege kann man hoffentlich nicht viel falsch machen. Ich nehm beides." Sagt Val und nickt zustimmend. "Hm...und ja, wir sollten sowas in der Art mitnehmen. Ich denke, es war ein besonderer Speer gemeint, der geschwungen wird...wie ein Schwert an einem Stab dran oder sowas. Aber das klingt für mich schon ziemlich exotisch..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Jaja! Sowas in die Art!" Bestätigt Mazzawaken die Ausführungen von Val.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Empfangshalle der Psychatrie ist verhältnismäßig leer, die Wände sind klinisch-weiß und hinter einem einsamen Schreibtisch sitzt eine einzelne Empfangsdame und notiert sich gerade etwas ....
_______________________________________________________________________________________
"Hm", meint Xiao während er die Deckel einstreicht und das Equipment ausgibt. "Ich hätte sowas, ich nenne sie 'Spezialspeere'. Kosten aber um die 800 Deckel pro Stück."
_______________________________________________________________________________________
Patrick und Nini beginnen Jazz zu hören, Nini wippt während der Musik hin und her und beginnt dabei zu summen.
"Hm Hm hm hm .... ", summt sie mit geschlossenen Augen mit und blickt dann zu Patrick. "Wo hast du das her? Geklaut?"
"Hm", meint Xiao während er die Deckel einstreicht und das Equipment ausgibt. "Ich hätte sowas, ich nenne sie 'Spezialspeere'. Kosten aber um die 800 Deckel pro Stück."
Patrick und Nini beginnen Jazz zu hören, Nini wippt während der Musik hin und her und beginnt dabei zu summen.
"Hm Hm hm hm .... ", summt sie mit geschlossenen Augen mit und blickt dann zu Patrick. "Wo hast du das her? Geklaut?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo der sich eher Nutzlos ums Auto getrieben hat wird hellhörig, als Patrick die Disk anwirft. Er hat so gut wie noch nie Musik gehört. Mit ein paar Ausnahmen. Die Letzten waren bei der Union in den Schulungsvideos, oder die Versuche Ninis Trompetenspiel zu lauschen. Doch die hier ist völlig anders. Irgendwie ehrlich und mit viel Gefühl. "Das klingt gut." meint er mit einem Lächeln zu dem Alten. Unwillkürlich wippt er wie Nini, aber auf den Zehenspitzen, hin und her.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Valerie bezahlt ihr Zeug und nimmt die Sachen entgegen, welche gleich in ihren Rucksack wandern. "Spezialspeere, huh? Nicht, dass wir arm dran wären, aber wenn Jay den Speer will, dann vielleicht trotzdem lieber nach unserer Aktion...sonst muss er den wegwerfen und wir geben zweimal viele Deckel aus...was meinste?" Richtet sie ihre Frage an Animal, obwohl sie Vert auch so halb dabei anspricht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Nein, die Kassetten habe ich aus einem Laden in der NKR." sagt Patrick und geht nicht näher auf das Abspielgerät ein, das ein mal vor vielen Jahren seinem Vater gehörte. "Ich hatte großes Glück, denn der Mann wusste offenbar nicht, was für Schätze er mir da verkauft hat." Er sitzt entspannt neben dem Mädchen und hört Musik, nickt Shibo bestätigend zu, als dieser seine Begeisterung kund tut. Während der Riverside Blues von King Oliver aus dem Gerät dröhnt, das Patrick vorsichtig auf der Ladefläche abstellt, überlegt der Alte, wie oft er sich diese Disk wohl schon angehört hat. Erfolglos.
Last edited by F0lem on Fri Jan 22, 2010 7:22 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Der Asiate wippt noch etwas mit und überlegt, wie er seinen Freunden und Partnern helfen kann. Da kommt ihm eine Idee.
"Ich gehe glaube ich mal ins Krankenhaus. Wir brauchen vielleicht mehr als wir haben und ich muss meine Vorräte auffrischen." Mit diesen Worten macht er auf den Absätzen kehrt und geht Richtung Haupteingang. Dabei brummt er noch ein Stück des ihm unbekannten Liedes mit. "Da da da da da da daaa (etwas höher) da da da da da daaa." Schmunzelnd setzt er seinen Weg fort.
"Ich gehe glaube ich mal ins Krankenhaus. Wir brauchen vielleicht mehr als wir haben und ich muss meine Vorräte auffrischen." Mit diesen Worten macht er auf den Absätzen kehrt und geht Richtung Haupteingang. Dabei brummt er noch ein Stück des ihm unbekannten Liedes mit. "Da da da da da da daaa (etwas höher) da da da da da daaa." Schmunzelnd setzt er seinen Weg fort.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm gut gut, wir deswegen werden kommen noch einmal." Meint Animal zu Xiao und nimmt seinen neuen Speer an sich.
"Möge die Bärenmutter halten die Tatzen über deine Geschäft!" Verabschiedet sich Mazzawaken und wartet am Ausgang auf die beiden Frauen.
"Möge die Bärenmutter halten die Tatzen über deine Geschäft!" Verabschiedet sich Mazzawaken und wartet am Ausgang auf die beiden Frauen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint geht langsam auf die Rezeptionsschwester zu und räuspert sich kurz.
"Hallo... ich würde gern Lukas Deschain besuchen." sagt er leise und freundlich.
Ihnen gegenüber sitzt ein alter Mann mit seiner anscheinend noch älteren Mutter.
Beide tuscheln leise mit einander, ab und zu nickt der Mann oder die Frau zustimmend.
Am anderen Ende der Halle sieht Shibo den Empfangstresen der durch seine Breite eine Art T-Kreuzung bildet.
Links und rechts sind Türen die mit Schildern beschriftet sind.
"Hallo... ich würde gern Lukas Deschain besuchen." sagt er leise und freundlich.
Ihnen gegenüber sitzt ein alter Mann mit seiner anscheinend noch älteren Mutter.
Beide tuscheln leise mit einander, ab und zu nickt der Mann oder die Frau zustimmend.
Am anderen Ende der Halle sieht Shibo den Empfangstresen der durch seine Breite eine Art T-Kreuzung bildet.
Links und rechts sind Türen die mit Schildern beschriftet sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht Zielstrebig zum Empfangstresen beobachtet dabei im gehen die Wartenden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Während Shibo durch die Lobby läuft mustern ihn die alten Leute argwöhnisch und ohne einen Ton zu sagen. Am Tresen angekommen schaut die junge Krankenschwester von ihrem Memo auf und lächelt Shibo freundlich an.
"Nihau, was kann ich für sie tun? fragt sie ihn auf Shi.
"Nihau, was kann ich für sie tun? fragt sie ihn auf Shi.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Gebrochen antwortet Shibo ebenfalls "Niiha u" Zumindest weiß er, dass dies zur Begrüßung gebraucht wird. Er verfährt weiter im Englischen. "Ich bin Arzt einer Reisegruppe. Wir müssen in ein Strahlengebiet außerhalb der Stadt. Ich brauche Jemanden, der mir erklären kann, was ich vielleicht bei einer Strahlenkrankheit vor Ort machen kann. Außerdem benötige ich medizinische Vorräte und etwas RadX."
Geduldig bleibt Xiao vor den dreien stehen und wartet, wie sich seine Kunden entscheiden. "Danke. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen auf Ihrer Reise. " Verabschiedet sich der Mann von Animal dennoch freundlich trotz seinem überraschenden Abgang und blickt zu Valerie, die noch keine Anstalten macht zu gehen. "Kann ich Ihnen noch helfen?"
_____________________________________________________________________________________________________________
Valerie geht ein paar Schritte und betrachtet die verschiedenen Speere, die ausgestellt sind. Manche unterscheiden sich nur minimal, andere sehen wieder ganz anders aus..."Ach, hm...ich nehme einfach noch einen von den gleichen Speeren mit. Bevor der mit leeren Händen dasteht..." Sagt sie und deutet auf einen robust aussehenden Speer mit Stahlspitze, ehe sie ihre Deckelbörse zückt.
____________________________________________________________________________________________________________
Hilfsbereit befreit der Shi den Speer aus seinem Ständer und reicht ihn ihr, nachdem sie bezahlt hat. "Beehren Sie mich bald wieder." Entlässt er Val mit einem höflichen Verkäuferlächeln, die den Laden nun ebenfalls verlässt.
_____________________________________________________________________________________________________________
Valerie geht ein paar Schritte und betrachtet die verschiedenen Speere, die ausgestellt sind. Manche unterscheiden sich nur minimal, andere sehen wieder ganz anders aus..."Ach, hm...ich nehme einfach noch einen von den gleichen Speeren mit. Bevor der mit leeren Händen dasteht..." Sagt sie und deutet auf einen robust aussehenden Speer mit Stahlspitze, ehe sie ihre Deckelbörse zückt.
____________________________________________________________________________________________________________
Hilfsbereit befreit der Shi den Speer aus seinem Ständer und reicht ihn ihr, nachdem sie bezahlt hat. "Beehren Sie mich bald wieder." Entlässt er Val mit einem höflichen Verkäuferlächeln, die den Laden nun ebenfalls verlässt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)