Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
WUHU, ICH HABS SCHON GEHOFFT Hab mir zwar gedacht das die viel Stimmen bekommen aber so extrem gewinnen hätt ich nich geglaubt!
Da sagt mir nochmal einer rockige musik und alternatives konzept kommt net an
Btw. Haben lordi damit Nightwish geschlagen (die waren mal zweite geworden)
Da sagt mir nochmal einer rockige musik und alternatives konzept kommt net an
Btw. Haben lordi damit Nightwish geschlagen (die waren mal zweite geworden)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was hattet ihr denn erwartet?
Dachtet ihr die Leute würden mal ne Positive Veränderung verneinen?
Selbst Gildo Horn hatte mit was anderem Erfolg!
Dachtet ihr die Leute würden mal ne Positive Veränderung verneinen?
Selbst Gildo Horn hatte mit was anderem Erfolg!
War jedenfalls ein riesengroßes Stinkefinger an die Welt
Ich find's absolut geil - kann so weitergehen.
/edit:
HARD!
ROCK!
HALLELUJAH!
HARD!
ROCK!
HALLELUJAH! >.<
Ich find's absolut geil - kann so weitergehen.
/edit:
HARD!
ROCK!
HALLELUJAH!
HARD!
ROCK!
HALLELUJAH! >.<
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Yeah ich sehs nächstes Jahr kommen
Finnland: AmonAmarth
Polen: Behemoth
Deutschland: Eisregen
England: IronMaiden
usw hehehe wäre auf jeden Fall geil
ich hab mich gestern so kaputt gelacht wo Lordi gewonnen hat vorallem das karsseste meine Ellis fanden die auch doll ^^
Finnland: AmonAmarth
Polen: Behemoth
Deutschland: Eisregen
England: IronMaiden
usw hehehe wäre auf jeden Fall geil
ich hab mich gestern so kaputt gelacht wo Lordi gewonnen hat vorallem das karsseste meine Ellis fanden die auch doll ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lordi wtf ist das???
Kein Plan was das sein soll bestimmt was im Westfernsehen....
Kein Plan was das sein soll bestimmt was im Westfernsehen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hallo...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
A!h!! Geburztasgxkind hallo!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ES LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah hät nich gedacht das der Chief hier noch ma auf schlägt
welcome back, mann!
boah hät nich gedacht das der Chief hier noch ma auf schlägt
welcome back, mann!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Man war gestern wieder spät.Aber jetzt bin ich wieder fit (zumindestens halb )
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zenturio
- Heilige Granate
da wird er wohl nix finden... die Seite is überlaufen und abgekackt ... Zuviele Besucher gestern
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dann gratuliere ich mal allen Metallfreunden hier im Forum, es wird bestimmt bald wieder tausende oberevil böser, schranzender Metalkiddies geben. Die Tatoos in den Kaugummies werden ein großes Comeback erleben und Mütter kaufen ihren Kindern kleine Teufelsmasken, die Polizei bekommt die Telefonnummer 666 und der Bundespräsident führt die "Pommesgabel" als amtliche Begrüßung ein.
Meine Güte ich dachte der Kelch geht an mir vorbei....
Meine Güte ich dachte der Kelch geht an mir vorbei....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
FEV-Infizierter, jetzt untertreib mal nicht.^^ Obowohl ich sagen muss, das Lordi ganz gut ist. ^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Yeah endlich hat den Eurovision Song Contest jemand gewonnen der es auch verdient
Ich bin ja kein großer Lordie Fan aber ich find das sind die einzigsten die sich richtig angestrengt haben
Texaslightning bUUHH wer will schon englische Countrymusik hören
Ich bin ja kein großer Lordie Fan aber ich find das sind die einzigsten die sich richtig angestrengt haben
Texaslightning bUUHH wer will schon englische Countrymusik hören
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mich wundert es das die den GP gewonnen haben,
eigentlich dacht ich auch das der GP ehr Omas und Opas an die Glotze lockt... Ô.o
Lordi hat mich jetzt einen besseren belehrt!
eigentlich dacht ich auch das der GP ehr Omas und Opas an die Glotze lockt... Ô.o
Lordi hat mich jetzt einen besseren belehrt!
Jau! Heute war Konfirmation und ich habe vor ner halben Stunde aufgehört zu essen...
...ich habe um halb 1 angefangen!
...ich habe um halb 1 angefangen!
Kannste noch gehen oder muß man dich rollen?
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Kommt drauf an...rollen wäre viiieeel gemütlicher!
woah die seite geht wieder und ich habs net mitgekriegt... das kommt davon wenn man n bookmark direkt aufs Forum hat Ôo