San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Das lauterwerdende Brummen stört Jay ein wenig in seiner Konzentration, signalisiert ihm aber, dass irgendetwas anders ist und er wieder wach werdenmuss. Es dauert aber fast noch eine halbe Minute, bis er völlig da ist. Als der Pick-Up neben ihm hält schlägt er seine Augen auf. Äußerlich hat er sich nicht verändert, außer das er sauber und rasiert ist und mit frischer Kleidung dort sitzt, aber ein guter Beobachter kann erkennen, dass Jay frischer und wacher aussieht. Ob dies von der Dusche oder der Meditation oder von der Kombination herrührt sei aber dahingestellt.
Patrick überlegt schweigend, was diese Karte, die er sich leider nicht näher ansehen konnte, und dieser befremdlich klingende Name zu bedeuten haben. Auch Deschains Bruder spielt in diesen Gedanken eine Rolle. Dann hält der Pickup vor dem Hotel an und der Ire befreit sich kurzerhand vom Gurt. Er öffnet die Beifahrertür und springt aus dem Fahrzeug. Seine Augen finden schnell Jay, und O'Shea nickt ihm knapp zu. "Das ist dann wohl unser letzter Stop, bevor wir uns in die Ruinen des alten San Francisco begeben." siniert er. "Wir sollten alles, was wir dort unten nicht gebrauchen können, hier lassen." schlägt er vor.
Jay erhebt sich: "Ah, da seid ihr ja..." begrüßt er die anderen. Auf Patricks Einwurf hin sagt er: "Ich habe alles was ich nicht benötige in den Kofferraum gelegt... Biep wird ja als Bewacher hier bleiben, wenn ich es richtig verstanden habe..."
Da Valerie nicht auf der Ladefläche hockt, sondern auf dem hinteren Sitz Platz genommen hat, entgeht auch ihr nicht, dass Saint aussieht als wäre er krank. Als er nach Animals Frage aber Zulustru nennt und einen Blick auf die Karte erhascht, beginnt es in ihrem Kopf zu arbeiten. "Mich erinnert das an die Pantominenbrüder...aber die sind ja tot. An den Pierrot habe ich auch gedacht...euer Zulu war ja im Boneyard zugange und Pierre wollte von der NKR bis dorthin Rambazamba machen... " Versucht sie einen Zusammenhang herzustellen und steigt aus, nachdem sie vor dem Hotel angehalten sind. "Logisch." Meint sie nur aufs Pats Worte hin und deutet mit dem Daumen Richtung Ladefläche, als sie Jay entdeckt. "Was du wolltest, hatten die zwar, kostet aber 800 Deckel...hab dir einfach auch so einen Stahlspeer für die Aktion gekauft. Son...Schwertspeerdings scheint echt was Antikes zu sein, keinen Schimmer...jedenfalls hab ich gedacht, dass kaufen wir dir lieber anschließend. Sonst musst du das Teil wegwerfen, weils verstrahlt ist..." Erklärt sie umständlich und beginnt sich auszuziehen und ihren Kram auf die Ladefläche zu verstauen...jedenfalls die Rüstung, darunter trägt sie neben Unterwäsche und Top ja schließlich noch eine Tarnhose. Den Rucksack hat sie im Wageninneren gelassen.
Last edited by Jessica on Sat Jan 23, 2010 8:26 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Ist OK, habe mir schon was gedacht... Aber gut zu wissen, wo ich so etwas finde." entgegnet Jay und nimmt sich einen Anzug von der Ladefläche... "Wie kommen wir denn da hin? Fahren wir so weit es geht und ziehen uns dann an?"
Patrick beginnt, wie Valerie, sich seiner Ausrüstung zu entledigen. Er öffnet den Ausrüstungsgürtel und legt ihn auf der Ladefläche ab, beginnt dann, mit einigen gezielten, ruckartigen Bewegungen, die schwere Lederrüstung an seinem Körper zu lockern. Teil für Teil löst er den Schutz und entfernt ihn von seiner schweißverklebten, warmen Haut, legt die Rüstung schließlich in ihre Einzelteilen zu dem Gürtel, von dem er alle Gegenstände bis auf sein Messer und den Geigerzähler entfernt. O'Shea schnallt sich das Ding wieder um und entfernt seine Beretta aus dem Holster, betrachtet sie kurz und steckt sie wieder rein. Er räumt seine ganze Ausrüstung, bis auf etwas Wasser, in den Rucksack und lagert das Ding zusammen mit seiner übrigen Bewaffnung, die er nicht mitnimmt, hinten in der Fahrerkabine des Pickup.
Der Alte betrachtet kurz seine Stiefel, während er sich seine Lederhandschuhe anzieht, dann blickt er zu den Strahlenschutzanzügen. Er beschließt, noch etwas mit dem Umziehen zu warten, zumal es etwas ungewöhnlich wäre, in so einem Anzug durch die Shistadt zu laufen.
Der Alte betrachtet kurz seine Stiefel, während er sich seine Lederhandschuhe anzieht, dann blickt er zu den Strahlenschutzanzügen. Er beschließt, noch etwas mit dem Umziehen zu warten, zumal es etwas ungewöhnlich wäre, in so einem Anzug durch die Shistadt zu laufen.
Last edited by F0lem on Sat Jan 23, 2010 8:45 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini betrachtet sich selbst und beginnt, nacheinander ihr Zeug abzulegen. Ihre Stiefel stellt sie auf die Ladefläche, zusammen mit ihrer Jacke trägt sie jetzt nur noch ihr schwarzes Top und ihre Jeans. Dazu nimmt sie nur ihre Dietriche und ein Feuerzeug am Körper. Auf dem Boden vor sich sammelt sie 3 Packungen C4 inklusive Zünder, 5 Dynamitstangen und ihre 9 Handgranaten, aufgereiht auf einem Gürtel. Außerdem noch eine Wasserflasche, ein Wurfmesser und ihr Kampfmesser.
"Was meint ihr - packen wir das Zeug in den freien Anzug", fragt sie dann.
"Was meint ihr - packen wir das Zeug in den freien Anzug", fragt sie dann.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo beginnt nach dem Ausstieg seine Sachen zu sortieren.. Außer:
Sprungmesser,
9 Stimpacks, 4 Super Stimpaks,
Arztkoffer,
Verbandskasten,
10 Packen RadAway,
5 Packen RadX
und
3 Flaschen Iod,
lässt er alles im Pick Up. Er muss wohl hoffen, dass alles klein genug ist um mitgenommen zu werden. Als er die Nadelpistole findet, ärgert er sich etwas. Sie ist klein und handlich. So eine kleine Pistole hätte er gut mitnehmen können "Ich hätte Munition für die hier mitnehmen sollen..." sagt er und hält sie in die Sonne.
Auch er entledigt sich seiner 'Rüstung' und dem Mantel. Da die Stahlplatten sehr schwer sind, fühlt er sich gerade richtig leicht, aber auch verwundbar.
"Wir müssen aber auch meine Sachen mitnehmen. Ich geh sicherlich nicht ohne Arztkoffer mit euch in den Kampf." sagt er zu Nini, die in seinen Augen Unnützes mitnehmen will.
Sprungmesser,
9 Stimpacks, 4 Super Stimpaks,
Arztkoffer,
Verbandskasten,
10 Packen RadAway,
5 Packen RadX
und
3 Flaschen Iod,
lässt er alles im Pick Up. Er muss wohl hoffen, dass alles klein genug ist um mitgenommen zu werden. Als er die Nadelpistole findet, ärgert er sich etwas. Sie ist klein und handlich. So eine kleine Pistole hätte er gut mitnehmen können "Ich hätte Munition für die hier mitnehmen sollen..." sagt er und hält sie in die Sonne.
Auch er entledigt sich seiner 'Rüstung' und dem Mantel. Da die Stahlplatten sehr schwer sind, fühlt er sich gerade richtig leicht, aber auch verwundbar.
"Wir müssen aber auch meine Sachen mitnehmen. Ich geh sicherlich nicht ohne Arztkoffer mit euch in den Kampf." sagt er zu Nini, die in seinen Augen Unnützes mitnehmen will.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bis auf seine Messer, das Wakaneisen und die Deagle packt Animal seine gesamte Ausrüstung in den Kofferraum des Highwayman. Er bestückt seine Brustgurte mit 60 Schrotpatronen, 4 Deaglemagazinen, je 4 Spreng- und Splittergranaten. Seine gut formbaren Mokassins befestigt er am Trophäengürtel. Dann zwängt er sich widerwillig in die gelbe Gummihaut. Er schliesst den Kofferraum und hockt sich neben Biep.
"Biep? Pass auf! Du passen auf alle Autos auf, die Buss, die Pick App und die Highwayman. Machen alles kapuut was versucht sie zu stehlen! Das Anweisung! Du verstehen Mazzawaken?"
"Biep? Pass auf! Du passen auf alle Autos auf, die Buss, die Pick App und die Highwayman. Machen alles kapuut was versucht sie zu stehlen! Das Anweisung! Du verstehen Mazzawaken?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
O'Shea betrachtet weiter nachdenklich seine Stiefel. "Wir haben ein Problem." sagt er schließlich, um sich etwas Gehör zu verschaffen. "Die Anzüge haben eigene Stiefel, die aber kontaminiert sein werden, sobald wir das Gebiet durchquert haben. Wenn wir dann allerdings im Labor sind, stehen wir wohl barfuß da - es sei denn, uns fällt noch eine Möglichkeit ein, wie wir genug eigene Schuhe transportieren können."
"Vergiss den Speer nicht..." Meint Valerie zu Jay nur noch mal und rückt ihre Weste zurecht, die sie noch anhat. Von ihrem Zeug nimmt sie ihre schwarze Beretta, die in ihr Gürtelholster wandert...Das Kampfmesser ins Beinholster, zwei Sprenggranten und eine Splittergranate an ihrem Gürtel...Zusätzlich packt sie noch drei Magazine für die M9 in ihre Brusttasche und macht sie wieder zu. Zwei Stimpaks verstaut sie in ihre Beintasche...
"Naja, so habe ich mir das gedacht, ja. Wäre wohl das Sinnigste. " Bejaht sie Ninis Frage. Fast hätte sie vergessen, dass auch noch zu tun. Also denkt sie darüber nach, was sie in den freien Anzug stecken könnte...und entscheidet sich dann für ihre volle Laserpistole und Nachschub, was zwei Magazinen entspricht. Etwas anderes fällt ihr noch nicht ein. "Sollte ich noch was mitnehmen? " Fragt sie also einmal in die Runde. Mit dem Anziehen will sie ebenfalls noch warten. Als Patrick darauf kommt, dass sie im Labor schuhlos dastehen werden, ist sie zunächst auch erst einmal ratlos. "Stimmt...und Schuhe klauen geht auch nicht, sind ja alles Shi...entweder quetschen wir unsere noch...hm, nee, das wird nicht passen."
"Naja, so habe ich mir das gedacht, ja. Wäre wohl das Sinnigste. " Bejaht sie Ninis Frage. Fast hätte sie vergessen, dass auch noch zu tun. Also denkt sie darüber nach, was sie in den freien Anzug stecken könnte...und entscheidet sich dann für ihre volle Laserpistole und Nachschub, was zwei Magazinen entspricht. Etwas anderes fällt ihr noch nicht ein. "Sollte ich noch was mitnehmen? " Fragt sie also einmal in die Runde. Mit dem Anziehen will sie ebenfalls noch warten. Als Patrick darauf kommt, dass sie im Labor schuhlos dastehen werden, ist sie zunächst auch erst einmal ratlos. "Stimmt...und Schuhe klauen geht auch nicht, sind ja alles Shi...entweder quetschen wir unsere noch...hm, nee, das wird nicht passen."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini blickt die Gruppe verständnislos an.
"Was habt ihr? Wenn ich irgendwo eingestiegen bin war es häufig ganz gut barfuß zu sein - dann ist man nicht so laut", meint sie schulterzuckend.
"Was habt ihr? Wenn ich irgendwo eingestiegen bin war es häufig ganz gut barfuß zu sein - dann ist man nicht so laut", meint sie schulterzuckend.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
O'Shea betrachtet, wie der Wilde seine Mokassins an den Gürtel bindet. "Wir brauchen auch solche Schuhe." sagt er und deutet auf Mazzawaken, der gerade mit seiner Maschine spricht. "Sowelche sollte man hier problemlos kaufen können." fügt er hinzu, denn ihm gefällt der Gedanke, barfuß auf unbekanntem Terrain herumzuturnen nicht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Biep", antwortet Biep und starrt die drei Autos an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Könnt ihr eure Stiefel nicht tun in eine Tüte oder so?" Fragt Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Es geht ja darum, die Schuhe unverstrahlt bis ins Labor zu bringen..." Erklärt Val Animal knapp und betrachtet seine Schuhe. Völlig barfuß will sie auch nicht losziehen..."Und es stimmt schon, man ist leiser...aber ich will nicht wissen, in was man da in der Gegend alles reintreten kann. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint greift kurz ins Handschuhfach und kramt seine Nadelpistole hervor und entläd sie.
Die 15 Schuss drückt er beim umrunden des Trucks Shibo in die Hand.
"Hier bitte." brummt er und legt seine lädierte Rüstung ab.
Danach zieht er seine Stiefel aus und legt diese zur Rüstung auf die Ladefläche.
"Uh Mazzawaken, sag Biep bitte noch das keiner ausser uns etwas von den Autos herunter oder heraus nehmen darf." erinniert er sich dann.
Saint schnappt sich dann sein MG und packt es in einen der zwei freien Anzüge.
Desweiteren packt er noch 2 Munitionsgurte dazu.
An seinem Körper behält er die 14mm Pistole mit 3 Ersatzmagazinen, während er das Holster der 9mm Pistole abmacht und aussen am Gummianzug anbringt. Für diese Waffe nimmt er ebenfalls 3 Ersatzmagazine mit. Sein Bowiemesser steckt auch gesichert in der Scheide am Gürtel.
"Wir haben zwei Anzüge für Extrazeug." erinnert er seine Kampfgefährten und setzt sich dann mit seinem Anzug auf dem Schoß auf die Hoteltreppe und raucht eine.
Nachdenklich start er auf seine nackten Füße.
Finster kreisen die Gedanken um Zulustru, seinen Bruder und die neuen Informationen die er von seinem Blutsbruder und von Valerie erhalten hat.
Die 15 Schuss drückt er beim umrunden des Trucks Shibo in die Hand.
"Hier bitte." brummt er und legt seine lädierte Rüstung ab.
Danach zieht er seine Stiefel aus und legt diese zur Rüstung auf die Ladefläche.
"Uh Mazzawaken, sag Biep bitte noch das keiner ausser uns etwas von den Autos herunter oder heraus nehmen darf." erinniert er sich dann.
Saint schnappt sich dann sein MG und packt es in einen der zwei freien Anzüge.
Desweiteren packt er noch 2 Munitionsgurte dazu.
An seinem Körper behält er die 14mm Pistole mit 3 Ersatzmagazinen, während er das Holster der 9mm Pistole abmacht und aussen am Gummianzug anbringt. Für diese Waffe nimmt er ebenfalls 3 Ersatzmagazine mit. Sein Bowiemesser steckt auch gesichert in der Scheide am Gürtel.
"Wir haben zwei Anzüge für Extrazeug." erinnert er seine Kampfgefährten und setzt sich dann mit seinem Anzug auf dem Schoß auf die Hoteltreppe und raucht eine.
Nachdenklich start er auf seine nackten Füße.
Finster kreisen die Gedanken um Zulustru, seinen Bruder und die neuen Informationen die er von seinem Blutsbruder und von Valerie erhalten hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Patrick packt sein Messer und die Pistole in einen der Anzüge, legt außerdem drei Ersatzmagazine dazu. "Also - wir brauchen Schuhe. Ich gehe welche kaufen." sagt er und schaut in die Runde. "Wer noch irgendetwas braucht, kann mitkommen." Sein Blick landet auf Valerie. "Kommst du mit?" fragt er sie.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Uh... danke" sagt Shibo kurz und macht sich daran, die Nadelpistole wieder heraus zu kramen.
Er steckt sie in sein Halfter und setzt sich neben Saint.
"Nicht gerade gute Nachrichten für dich?"
Er steckt sie in sein Halfter und setzt sich neben Saint.
"Nicht gerade gute Nachrichten für dich?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini blickt an sich herab. Barfuß steht sie auf dem Pflaster Fricos, ihre Hose ist knapp unter den knien abgeschnitten, verrissen, genäht und löchrig. Sie blickt wieder zu Patrick und seufzt dann. "Besser, wir nehmen lieber noch ein paar Kilo Sprengstoff oder Säure oder sowas mit - aber von mir aus kauft halt noch Schuhe. Ich komm dann liieber mit, bevor sie mir nachher nicht passen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht