DemonKnight wrote:
grad noch ma n artikel über meinen chef gelesen...
beschäftigt einen doch schon mehr als gedacht...
*reicht Dkchen ein paar Trostkekse* :/
boah ... grad mal bisschen Nickerchen gehalten ... aber ich könnt den restlichen tag auch noch verpennen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
die Schweine ham mich alle ausgeboten, aber das meiste waren eh nur halbherzige Gebote von mir. Das was ich wirklich ham wollte hab ich bekommen. Das Oath - s/t LP tour version #38/89 für nur $51....
I KNOW RIGHT! Was für ein krasses Schnäppchen
Last edited by randy on Mon Jan 25, 2010 5:34 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wieso hat jeder Schwanz von euch Internetzugang bei der Arbeit, seid ihr alle im Büro tätig oder was? :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich würd nie aufm Bau malochen. Das einzige was ich mal nebenher körperlich arbeite, ist Umzugshelfer bei Kollegen und Mädels.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Cando Garon wrote:
Ich würd nie aufm Bau malochen. Das einzige was ich mal nebenher körperlich arbeite, ist Umzugshelfer bei Kollegen und Mädels.
w00t!
Cando is da man! Wenigstens einer der sich nicht mit dem gemeinen Pöbel abgibt. Heute erster Tag in der Buchhandlung. Hab ca. 300 Etiketten auf Bücher gepappt und die Bestellungen überprüft. Aber hey, meine Chefin hats auch kapiert "besser als Mörtel zusammenmischen"
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna wrote:
sagt mal Leute ,diese 3d Brillen die im Kino vergeben werden, die kann mann doch behalten oder?
Im Cinemaxx Kiel kann man die behalten. Im Kino sind zwar Behälter aufgestellt, in denen man die entsorgen kann, aber du kannst sie auch mitnehmen. Aber das Beste ist: Weil das ja "Einwegbrillen" sind, muss man jedesmal ne neue kaufen. Völlig egal, ob du deine alte aufgehoben und wieder mitgebracht hast.
Cando Garon wrote:
*signed*
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
randy wrote:
aber ohne Scheiß ich konnte mir die Seite nicht länger als ein paar min geben. Wusstet ihr, dass wir Arier von den Atlantanern abstammen.
e: der Beitreiber der Seite schreibt als Minister der Reichsregierung Briefe an die Bundesregierung und klagt Copyrightsverletzungen des Reichsadler in Form des ("erfundenen") Bundesadler an
e2: "Machenschaften der internationalen Hebräer- u. Khasarenmafia
Globalisierung - NWO"
Last edited by randy on Mon Jan 25, 2010 6:51 pm, edited 1 time in total.
randy wrote:
Mir wäre lieber, sie würden offen sagen was Phase und endlich wieder Untermenschen nehmen. Sich an armen Schweinen zu vergreifen ist wie Zivilisten Antrax auszusetzen oder sie in Druckkammern ein zu schließen
Jeder jammert wenn ein paar Menschen an Versuchen verrecken. Das Viehzeug ist ja scheiß egal. Wir haben es wirklich verdient, wenn wir alle an Krebs, AIDS und den anderen Kram verenden. Wer so mit der Natur umgeht muss einfach von diesem Planeten verschwinden.
Das hat einfach was mit Respekt vor der Natur zu tun.
Jeder darf hier vor Gericht und Jammern wie grob ihn die Polizei angefasst hat oder das seine Menschenwürde verletzt wurde. Nur weil ein Schwein nicht unsere Sprache spricht ist es nicht minderwertiger als ein Mensch.
Sicherlich ist es Nahrung. Nur Mama sagte schon: "Mit dem Essen spielt man nicht!"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."