Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Ich werd heut mal richtig kochen, mit extra dafür einkaufen, mit Gewürzen, mit Kochbuch und so, was richtiges zu Essen. :>
Yeah, have fun... Kochen macht unheimlich Spaß
Ich baller mir heute Futter aus der Büchse rein, weil ich zu faul bin, was anderes zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Büchsennahrung hab ich schon lange nich mehr gegessen ... dafür Mikrowellen Stuff. -.- 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Zenturio
- Heilige Granate
Hehe, bei uns auch ^^ Ich bin morgen dran mit zuschauen.Lisa wrote: Guten Mittag, liebes Forum ...
bei uns ist die Facharbeits-Seuche ausgebrochen - wir waren auf die Hälfte der Leute (!!!) zusammengeschrumpft O__o kranker Scheiß, so wenige waren wir nichtmal in Schweinegrippenzeiten ...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
5 min Terrine bei mir.Lexx wrote: Ich baller mir heute Futter aus der Büchse rein, weil ich zu faul bin, was anderes zu machen.
warum muss ein Land dass ich so sehr mag nur von so vielen unglaublich dummen Menschen bevölkert sein

http://timesonline.typepad.com/schoolga ... sroom.html
Last edited by randy on Tue Jan 26, 2010 6:24 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
weil dumme Menschen ÜBERALL sind!
Ich kenne sogar jemanden hier, im Forum *g*
Ich kenne sogar jemanden hier, im Forum *g*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Oh man, mir ist Langweilig... Hab schon den Link von Randy durchgelesen...
Ich brauche CAFÉ!!!!
Ich brauche CAFÉ!!!!
Oder ein RL. 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Habe ich heute kein Bock drauf, habe sonst genug RL...
Naja, gleich Simpsons...
Naja, gleich Simpsons...
Lebst du in den USA?randy wrote: 5 min Terrine bei mir.
warum muss ein Land dass ich so sehr mag nur von so vielen unglaublich dummen Menschen bevölkert sein
http://timesonline.typepad.com/schoolga ... sroom.html

Hätte er gerne
Jo, ziehs mir auch gerade rein. Danach TAAHF, freue mich die ganze Woche schon auf die neuen Folgen. :-*
btw: Kennt jemand das Buch hier?

btw: Kennt jemand das Buch hier?

Tu ich. Home is where my heart is.Kyuss wrote: Lebst du in den USA?

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Auf gut Deutsch: Im Kopp tut er dort wohnen.randy wrote: Tu ich. Home is where my heart is.
(Mich gruselts grad vor meiner eigenen Grammatik

Fukk ey morgen erfahr ich wie es weitergeht -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy wrote: Tu ich. Home is where my heart is.
Jaja, aber dein Arsch ist nun mal in Deutschland.

Hat jemand alte Comics zu verschenken? Wäre echt cool. Versand zahl ich natürlich.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
niemand hat comics zu verschenken du schnorrer...
das hällt man doch im Kopp nich aus..
du willst den scheiß doch nur weiter verticken argh *aufreg*
das hällt man doch im Kopp nich aus..
du willst den scheiß doch nur weiter verticken argh *aufreg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
LOOL! willst du mich verarschen. als ob man jez mit Comics das Riesengeschäft machen würde. okay lass es mich so formulieren. hat jemand alte Comics günstig, dem Material- u. Sammlerwert entsprechend abzugeben? würde Ware und Versand bezahlen.
e: ich hab übrigens noch nie was auf ebay verkauft...hab auch keine Ahnung wo ich sonst alte Comics verdealen könnte...
e: ich hab übrigens noch nie was auf ebay verkauft...hab auch keine Ahnung wo ich sonst alte Comics verdealen könnte...

- Cando Garon
- FoCafé Member
Dir ist schon bewusst dass Material- und Sammelwert 2 verdammt verschiedene Paare Schuhe sind?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig