Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

le Chew
Atomsprengkopf

Re: Vault Talk 4000

Post by le Chew »

Mr.Wolna wrote: Darf ich wetten? Sagte ein Typ aus irgend nen schrottigen F3 Forum, der noch NIE Fallout 23 gezockt hat.?  :s000:
:o Fallout 23? Nichts ist wie es scheint?

:s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich meine Fallout 23 mal durchgezockt hat.  :P

Fallout 2 gezockt hat.?
fixed.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Deutsche Familie erhält politisches Asyl in den USA. Ja ja, der Unrechtsstaat Deutschland :>
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

christen ey... denen kannste doch nur auf die mappe geben -_- so was  behämmertes... da werd ich grantig wenn ich sowas lese gnaag
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mach mir Bratkartoffeln.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Mr.Wolna wrote: ehrlich Bitches hin oder her
ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen möchtest, aber für den Rest danke ich dir  :s000:

Ich studiere jetzt seit Oktober 2004 ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

na dann wird es aber auch Zeit, dass du endlich fertig wirst...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Na, mit der Promotion gehts doch erst richtig los ... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen möchtest, aber für den Rest danke ich dir  :s000:

Ich studiere jetzt seit Oktober 2004 ;)

dem zu folge biste wie alt jetzt?

das mit den bitches, meine ich so:
man kann nicht immer nur rumhuren und rumsaufen. Sicher ich habe wahrscheinlich mehr Sex in einer Woche als du in deinem ganzen Leben, aber dafür wirst du Dr.  :s000:
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jan 27, 2010 2:10 pm, edited 1 time in total.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

seinem Profil zu Folge ist Cando 25 .... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mit 19 bzw. 20 anfangen zu studieren? Respekt!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

ist eigentlich normal, wenn mans schafft nicht zum Bund zu müssen und nachm Abi relativ direkt studieren geht ...
(Thema StasiVZ etc.)
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Lisa wrote: ist eigentlich normal, wenn mans schafft nicht zum Bund zu müssen und nachm Abi relativ direkt studieren geht ...
Kommt da nicht Zivi Dienst hinzu?

wa saber auch sein kann; er war vllt. in der Freiwilligen Feuerwehr oder so und muss so kein Bund mehr machen
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also wer den Doktor schafft, schafft auch sich vor der Bundeswehr zu drücken.  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: man kann nicht immer nur rumhuren und rumsaufen. Sicher ich habe wahrscheinlich mehr Sex in einer Woche als du in deinem ganzen Leben, aber dafür wirst du Dr.  :s000:
Warum erwähnst du das ununterbrochen? Irgendwelche Komplexe oder so?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nicht das ich wüsste.

Ich habe nur Cando erläutert, was ich mit dem obigen Satz gemeint habe, das ist alles.

Weil normalerweise sitzt man entweder vor den Büchern oder macht Party. Größten Respekt an die Leute, die beides hinkriegen. DAS sind dann die wirklich glücklichen Leute.

Nochmal zu deiner Frage, habe ich Komplexe? Wenn dann, nur das ich es nicht auf die Reihe gebraucht habe nen Abschluss zu machen.^^

(Was ich hoffentlich bald nachholen werde/kann).

Und warum ich das in letzter Zeit ständig erwähne? Weil ich nen Sack habe wie der Weihnachtsmann am Weihnachten, weil ich einfach zur nix in den letzten 2 bis 3 Wochen komme (Seit Silvester), nicht einmal zum Sex.  :s000:

Ich hoffe damit konnte ich all deine Fragen beantworten Dr. Sigmund Freud Lexx.

edit: Das ist so wie bei Bale und den Drogenkonsum. Er hat eben ständig vom Kiffen geredet und ich eben davon^^ Wenn man was sehr mag dann redet man eben viel davon.
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jan 27, 2010 2:44 pm, edited 1 time in total.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Kyuss wrote: Kommt da nicht Zivi Dienst hinzu?

wa saber auch sein kann; er war vllt. in der Freiwilligen Feuerwehr oder so und muss so kein Bund mehr machen
kann sein, daran hab ich aber garnicht mehr gedacht ... :D bzw. ich weiß garnich um man zivi machen muss, wenn man ausgemustert wird ...

und naja, selbst wenn ist man dann nachm Zivi vll 20, 21 - passt also und wenn er G8 hat, hatte er mit 17/18 sein Abi, 18/19 Zivi oder auch nicht und dann Studium.. joujoujou
(Thema StasiVZ etc.)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Lisa wrote: kann sein, daran hab ich aber garnicht mehr gedacht ... :D bzw. ich weiß garnich um man zivi machen muss, wenn man ausgemustert wird ...
Ganz klares NEIN...

Außerdem gibt es heutzutage genug Möglichkeiten sich vor jedwedem Staatsdienst zu drücken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Nix leichter als das. Man muss einfach nur genug körperliche Defizite haben. ...Oder eine Zahnspange. #lachen# Letzteres war bei mir der Hauptgrund für die Einstufung als T3, was nicht mehr eingezogen wird. Und wer aufgrund der Tauglichkeitsstufe nicht eingezogen wird und nicht verweigert, der macht halt nix. (Wie Molot schon sagte.) So wie ich. ;D

So hatte ich auch mit 22 schon mein Diplom (FH).
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Mr.Wolna wrote: Nicht das ich wüsste.

Ich habe nur Cando erläutert, was ich mit dem obigen Satz gemeint habe, das ist alles.

Weil normalerweise sitzt man entweder vor den Büchern oder macht Party. Größten Respekt an die Leute, die beides hinkriegen. DAS sind dann die wirklich glücklichen Leute.
Auch wenn ich nicht mit meinem Sexualleben im Internet hausieren gehe  :redfingr: bin ich eigentlich ziemlich glücklich.

Mein Prof wird mich betreuen, wenn ich die Ausgabe eines Promotionsthemas beantrage. Meine Forschung wird sich mit dem Werk des Autors Christoph Martin Wieland beschäftigen.

P.S.: Ich hab nach dem Abi meinen Grundwehrdienst geleistet und dann ein Jahr mehr oder weniger sinnfrei in DD Ingenieurwesen studiert.

€ P.P.S.: Ich gönn mir jetzt erstmal ein leckeres Pivo und einige Frühlingsrollen  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”