fG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Um mich daran zu beteiligen, in der Tat ist viel falsche Moral in unser Gesellschaft.Lexx wrote: Diese ganze falsche Moral ist so witzlos. Kinder töten ist sooo schlimm, aber sobald irgendwer 18 Jahre alt ist, ist scheinbar alles wieder scheiß egal. Ich habe in Fallout 3 so vielen Frauen und Männern die Köpfe und Gliedmaßen weggeballert... aber Kinder töten ist ja viel schlimmer.![]()
17,9 Jahre alt? Bloß nicht töten!
Ab 18 Jahre? Knall ab den Scheiß, interessiert eh niemanden.
Heh, da kennst du aber unseren Randy schlecht.ab 16 wird man immer "selbstständiger" und mit 18 Jahren muss man eben auf eigene Beine stehen...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Pädophile, Don Vito z.B.Mr.Wolna wrote: Is nicht dein Ernst oder?
Naja so viel zu Fallout 3 eben. Bzw. die Leute die es spielen/modden.
Im Ernst, welcher normaler Mensch verschwendet Arbeitsstunden um ne Kinder Nude Mod zu erschaffen?![]()
Wow - lass mal die Tage zählen bis Modding erst ab 18 erlaubt ist und man voll haftbar für den Inhalt wird. Ganz großes Kino -.-Kaiser Augustus wrote: Es ist halt so, dass jedes moderne Spiel mit modding-funktion direkt auch die Pforte öffnet für jede Perversität, die sich der menschliche Geist ersinnen kann.
[.. snip ..]
Es wurde auf Nexus auch mal ein Mod erstellt [.. snip ..] Der Mod wurde natürlich entfernt und der User gebannt. Ich möchte aber mal wetten, dass es noch viel mehr
solcher Mods gäbe, wenn seitens der File-Sharing Anbieter keine Kontrolle vorhanden wäre. Der gebannte User war sich seiner Schuld im Übrigen gar nicht bewusst. Er fand es halt "cool"
[.. snip ..]
Es ist halt Fakt, dass Menschen perverse Phantasien haben. Das führt dann halt zur üblichen Debatte ob das Ausleben der Phantasien in fiktiver Form, diese
Phantasien in der Realität eher forciert oder abbaut.
[.. snip ..]
Alles Auslegungssache. Wenn sich in der Realität ein Kind entscheiden müsste,Mr.Wolna wrote: Da kannst du sehen wie pervers die Menschheit ist.![]()
Ich muss echt kotzen, wenn ich so was lesen muss.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.