Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 4000
Was fürn Promojob o_O?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Dieser Smiley schaut einen schräg an, weil er irgendwas nicht glaubt, geschockt ist oder manchmal auch missbilligend/geringschätzend ist."
Na, Promotion-Job. Passend zur Promotion. Mann, hast du ne lange Leitung.
Hehe, "und hier hätten wir noch etwas Thermit."
Na, Promotion-Job. Passend zur Promotion. Mann, hast du ne lange Leitung.
Hehe, "und hier hätten wir noch etwas Thermit."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich zitier mich mal eben selbst:
Cando Garon wrote:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Oh Mann, ich hab´s echt nicht drauf. Aber der Trick mit der Pfanne war doch wohl geil. "Nur begrenzt lustig" HAHAHA !
Schau mal, wie sie alle in den Vorstellungsthread rennen. Da gibt´s nämlich ... ach schau selbst.
Schau mal, wie sie alle in den Vorstellungsthread rennen. Da gibt´s nämlich ... ach schau selbst.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Mensch, da hat aber einer lange gebraucht um's zu (be-)merken ... !
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
So , grad von ner Kneipen "Tour" zurück, ich sehe jetzt schon 3D
Erst duschen, Haare schneiden (also eher anders rum^^) und dann ab ins Kino, wehe der Film nicht so geil wie ihr alle meint, dann werde ich euch 2 Wochen hinter einander mit meinen Sexualleben langweilen .
Erst duschen, Haare schneiden (also eher anders rum^^) und dann ab ins Kino, wehe der Film nicht so geil wie ihr alle meint, dann werde ich euch 2 Wochen hinter einander mit meinen Sexualleben langweilen .
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also das übliche, Wolli?
Viel Spaß im Film ... ich geh dich dann mal beneiden
*kritzelt an ihrer Facharbeit weiter*
Viel Spaß im Film ... ich geh dich dann mal beneiden
*kritzelt an ihrer Facharbeit weiter*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
fap fap fapDr_Baltar wrote:Schau mal, wie sie alle in den Vorstellungsthread rennen. Da gibt´s nämlich ... ach schau selbst.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Danke Lisa, dir auch viel Spaß noch.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na da bin ich ja mal auf dein Fazit gespannt. Viel Spazz.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jo, mal sehen, meine Welt ist es nicht gerade (Obwohl ich nichts gegen Fantasy habe, im Gegenteil, bloß zu abgedreht sollte es auch nicht sein, alles in Grenzen), aber ich sagte ja schon mal, dass ich vorwiegend wegen den Special Effekten hin gehe.
Is doch immer so.randy wrote: fap fap fap
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Muss zwar morgen bzw. heute wieder zur Arbeit, hab mir vorhin aber trotzdem ordentlich einen gegeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was heißt bei dir ordentlich? Ne Flasche Whisky und n Happen Schlaftabletten ordentlich. Oder ein Bier zum Abendessen ordentlich?
SO, bin gerade von der Vorstellung zurück. Muss sagen, dass Avatar definitiv ein Film ist denn man in 3D sehen muss. Denke im Standart 2D Format, bockt er sich nicht halb so gut. Ich wurde ebenfalls für meine 12,50 gut unterhalten. Wem das Geld ,wie Randy zu schade ist, das ist sein gutes Recht, aber ich finde ihr hättet was verpasst. Und rumgehype hin oder her, Avatar ist eine gute Unterhaltung. PUNKT. Nicht mehr und nicht weniger.
SO, bin gerade von der Vorstellung zurück. Muss sagen, dass Avatar definitiv ein Film ist denn man in 3D sehen muss. Denke im Standart 2D Format, bockt er sich nicht halb so gut. Ich wurde ebenfalls für meine 12,50 gut unterhalten. Wem das Geld ,wie Randy zu schade ist, das ist sein gutes Recht, aber ich finde ihr hättet was verpasst. Und rumgehype hin oder her, Avatar ist eine gute Unterhaltung. PUNKT. Nicht mehr und nicht weniger.
*signed*Mr.Wolna wrote: SO, bin gerade von der Vorstellung zurück. Muss sagen, dass Avatar definitiv ein Film ist denn man in 3D sehen muss. Denke im Standart 2D Format, bockt er sich nicht halb so gut. Ich wurde ebenfalls für meine 12,50 gut unterhalten. Wem das Geld ,wie Randy zu schade ist, das ist sein gutes Recht, aber ich finde ihr hättet was verpasst. Und rumgehype hin oder her, Avatar ist eine gute Unterhaltung. PUNKT. Nicht mehr und nicht weniger.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Moin...
Bin µD und muss π²
Bin µD und muss π²
Jaja, wir wissen das du der dicke Mann bist und wir sind die kleinen Sesselpupsernubs, bla bla.Mr.Wolna wrote: Was heißt bei dir ordentlich? Ne Flasche Whisky und n Happen Schlaftabletten ordentlich. Oder ein Bier zum Abendessen ordentlich?
Ordentlich heißt, ich hab mir einen geballert und das war's.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du bist müde und musst ...ähm ...piquadrat?Molot wrote: Bin µD und muss π²
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ja, der Alkohol von gestern drückt so...
Dr.Popitz wrote: Du bist müde und musst ...ähm ...piquadrat?
Molot wrote: Ja, der Alkohol von gestern drückt so...