Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
scheiß mathematiker witze ey XD
SEI EPSILON KLEINER NULL!!!!
SEI EPSILON KLEINER NULL!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Vergesst den kleinsten gemeinsamen Tyler nicht. *hohoho*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
versteh ich nicht!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Trenne niemals st, denn es tut ihm weh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eh, Lexx so habe ich es doch gar nicht gemeint. :(Lexx wrote: Jaja, wir wissen das du der dicke Mann bist und wir sind die kleinen Sesselpupsernubs, bla bla.
Ordentlich heißt, ich hab mir einen geballert und das war's.
edit: So ich fahr mal bzw. geh mal zur Post und hol mein Paket ab.
Last edited by Mr.Wolna on Thu Jan 28, 2010 1:41 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eh Wolna lass mal im Ostwerk treffen
lim sqrt(3)=2
3->4
3->4
Ehm, auf keinen Fall!^^Der Dude wrote: Eh Wolna lass mal im Ostwerk treffen
Komm Metro.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gnah… Ich krieg nen Föhn. War gestern abend im Laden und hab denen gesagt, ich hab keinen Bock mehr auf meinen PC zu warten, ich will das Geld/den Restwert zurück. Die sollten das mal alles vorbereiten und heut abend wollte ich dann die restlichen Sachen abliefern und das Geld holen. Jetzt krieg ich grad nen Anruf. Mein PC ist fertig und auf dem Weg. Nächste Woche ist der da… Ich fühle mich ein wenig verarscht.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Da fragt man sich doch: "Warum hab ich nicht schon vor vier Wochen nachgefragt?!"
Ich fuck grad ab, Was glauben die beschissenen Bullen eigentlich wer sie sind?
Krieg grade wieder ein Brief zugeschickt, weil die verfluchten Wichser mit wdier was anhängen wollen, ruf den Sachberabetenden Bullen an. Und das Arschloch legt mitten im Gespräch auf. Ich ruf noch einmal an, und frag wasn mit seienr Verbiendung ist. Er schreit mich an und meint, ich soll ich gefälligst nicht isn Wort fallen, wenn er grade am Reden ist. SOsnt legt er nochmal auf -.-
Was läuft bei den Arschfickern schief? Was lauben die wer die sind? Da versucht mnn sein Leben zu regeln und die meinen noch einen ans Bein pissen zu müssen, und dann so unfreudnlich und arrogant.
Ich fahre erstmal irgenwo hin mich abregieren.
Krieg grade wieder ein Brief zugeschickt, weil die verfluchten Wichser mit wdier was anhängen wollen, ruf den Sachberabetenden Bullen an. Und das Arschloch legt mitten im Gespräch auf. Ich ruf noch einmal an, und frag wasn mit seienr Verbiendung ist. Er schreit mich an und meint, ich soll ich gefälligst nicht isn Wort fallen, wenn er grade am Reden ist. SOsnt legt er nochmal auf -.-
Was läuft bei den Arschfickern schief? Was lauben die wer die sind? Da versucht mnn sein Leben zu regeln und die meinen noch einen ans Bein pissen zu müssen, und dann so unfreudnlich und arrogant.
Ich fahre erstmal irgenwo hin mich abregieren.
Good one!Molot wrote: Ja, der Alkohol von gestern drückt so...
edit: Oha Wolna ... toller Sachbearbeiter oO
Last edited by Ralexand on Thu Jan 28, 2010 3:58 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Junge Ukrainerinnen sind der Hammer.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öh? Wat ist denn diesmal?
So, heute erste Klausur geschrieben, lief sogar wider Erwarten ganz gut, ich glaube 1,X ist drin. Wenns irgendwas mit 3,X wird verlange ich Klausureinsicht ....
So, heute erste Klausur geschrieben, lief sogar wider Erwarten ganz gut, ich glaube 1,X ist drin. Wenns irgendwas mit 3,X wird verlange ich Klausureinsicht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Welches Thema denn?
Ich hab da andauernd nachgefragt. Die Spackos haben mich aber jedesmal wieder vertröstet. Und jetzt wo ich Geld will, ist alles wie von Zauberhand so gut wie erledigt.Molot wrote: Da fragt man sich doch: "Warum hab ich nicht schon vor vier Wochen nachgefragt?!"
@Wolli. Was sollst du denn verbrochen haben?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wah mein Zeugnis wird ja mal nice eh :>
2,43 oder so hätte eher mit 2,7 oder so gerechnet XD
2,43 oder so hätte eher mit 2,7 oder so gerechnet XD
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich mit jemandem rede, egal ob am Telefon oder persönlich, und derjenige fällt mir ins Wort, werde ich auch ziemlich grantig. Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun.Mr.Wolna wrote: Krieg grade wieder ein Brief zugeschickt, weil die verfluchten Wichser mit wdier was anhängen wollen, ruf den Sachberabetenden Bullen an. Und das Arschloch legt mitten im Gespräch auf. Ich ruf noch einmal an, und frag wasn mit seienr Verbiendung ist. Er schreit mich an und meint, ich soll ich gefälligst nicht isn Wort fallen, wenn er grade am Reden ist. SOsnt legt er nochmal auf -.-
Last edited by Cando Garon on Thu Jan 28, 2010 5:53 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hm, ich würd mal sagen kommt auch drauf an, warum mir jemand ins Wort fällt - wenn jmd was nicht verstanden hat und nur was nachfragen wollte ist das wieder was andres als wenn er mich mittendrin ankackt ....
ich nehme an, du wolltest nur etwas nachfragen, wolli?
ich nehme an, du wolltest nur etwas nachfragen, wolli?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Für mich klingt das so, als wäre da noch was anderes gelaufen. Niemand bei den Behörden legt einfach so auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die