WIP - Fallout: Lost Roads
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Meine ehrliche Meinung: Die Musik passt zum Video 100%.
Aber das Video passt nicht wirklich zu Fallout.
Der Schnitt, die Darstellung, etc. wirkt eher wie ein modernerer Art-Trash Film oder so, aber hat kein 50ger Jahre Feeling.
Aber das Video passt nicht wirklich zu Fallout.
Der Schnitt, die Darstellung, etc. wirkt eher wie ein modernerer Art-Trash Film oder so, aber hat kein 50ger Jahre Feeling.
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Re: WIP - FALLOUT 2250
mmh, Verbesserungsvorschläge? Die Blendeneffekte verringern? Andere Bilder nehmen?
Ich wollte halt auch keine exakte Kopie der üblichen Fallout Intros machen. Wobei ich ja auch einige Dinge übernommen habe. Z.B. die Bildstreifen und teilweise den Einleitungs-Dialog, diesmal halt in reiner Text-Form weil ich jetzt auch nicht so die Wahnsinns-Erzählerstimme habe.
Ich wollte halt auch keine exakte Kopie der üblichen Fallout Intros machen. Wobei ich ja auch einige Dinge übernommen habe. Z.B. die Bildstreifen und teilweise den Einleitungs-Dialog, diesmal halt in reiner Text-Form weil ich jetzt auch nicht so die Wahnsinns-Erzählerstimme habe.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Momentan arbeite ich gerade an der Landschaft von Bowietown. Ich hab mal ein paar Bilder aufgenommen. Die map hat noch keine LOD, daher hab ich mit ein paar ini-Tweaks die Sichtweite erhöht. Auch die Bodentexturen sind noch nicht fertig, weshalb es noch etwas kahl aussieht.
![Image](http://www.imagebanana.com/img/4qzawve1/thumb/ScreenShot483.jpg)
Und zum Schluss noch ein Bild aus Frozen Creek, einem Bebirgspass, der über die Berge von Bowietown zu erreichen ist.
![Image](http://www.imagebanana.com/img/of0id8j/thumb/ScreenShot486.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/zzrdghtc/thumb/ScreenShot485.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/tmscrz8/thumb/ScreenShot484.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/4qzawve1/thumb/ScreenShot483.jpg)
Und zum Schluss noch ein Bild aus Frozen Creek, einem Bebirgspass, der über die Berge von Bowietown zu erreichen ist.
![Image](http://www.imagebanana.com/img/of0id8j/thumb/ScreenShot486.jpg)
Re: WIP - FALLOUT 2250
Kaum passt man mal nicht auf verpasst man gleich neue Bilder, bin schon gespannt wie das Endprodukt ausschauen wird.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Jup, sieht schon recht cool und vor allem interessant aus. Das mit den Zuglinien finde ich gut. Ich mag Züge. :>
In Van Buren gab es einen gepanzerten Zug, der funktionstüchtig war. Presper und seine Ex-NCR Kumpel haben damit effektiv Waren transportiert.
In Van Buren gab es einen gepanzerten Zug, der funktionstüchtig war. Presper und seine Ex-NCR Kumpel haben damit effektiv Waren transportiert.
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Cooles Intro, habt ihr auch die Rechte an der Musik und dem Bildmaterial? ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Muss Lexx Recht geben, passt nicht so Recht zu Fallout, aber d4enke das sich da noch viel verändern wird, ist ja nur WIP. Noch was, die Bildstörungen, also die Weißen Linien, nerven weil sie sich wiederholen und zu dick sind. Ich würde sie viel dezenter und nicht so dick machen.
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Muss Lexx Recht geben, passt nicht so Recht zu Fallout, aber d4enke das sich da noch viel verändern wird, ist ja nur WIP. Noch was, die Bildstörungen, also die Weißen Linien, nerven weil sie sich wiederholen und zu dick sind. Ich würde sie viel dezenter und nicht so dick machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Den Hinweis hatte ich erwartet.... ja haben wir natürlich...Mr.Wolna wrote: Cooles Intro, habt ihr auch die Rechte an der Musik und dem Bildmaterial?![]()
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Die Bildstreifen kann ich leider nicht anpassen, die sind von dem Programm so vorgegeben,
also entweder so lassen wie jetzt oder ganz weglassen.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Oh da gibts sicher andere Software, und Möglichkeiten das anzupassen. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
GANZ weglassen würde ich es nicht.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
GANZ weglassen würde ich es nicht.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: WIP - FALLOUT 2250
mal schauen, was mir so einfällt, das Ganze fallout-isher zu machen.
Meine Fähigkeiten und Möglichkeiten bzl. Video-Erstellung sind allerdings auch eher limitiert...
Zudem wären ein paar Tipps gut, was ein Fallout-Video beinhalten muss um als solches zu gelten....![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Meine Fähigkeiten und Möglichkeiten bzl. Video-Erstellung sind allerdings auch eher limitiert...
Zudem wären ein paar Tipps gut, was ein Fallout-Video beinhalten muss um als solches zu gelten....
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Re: WIP - FALLOUT 2250
Wird wahrscheinlich eine Zugverbindung zu ein paar Orten geben. Eventuell mit Begleitmissionen und so. Mal sehen.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Frage: ISt nun vllt. erwas früh aber; habt ihr schon ne Ahnung wann es spielbares zur Verfügung von euch gibt?
Sprich ne Beta oder wahtever
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![Image](http://i50.tinypic.com/21mhlig.jpg)
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Wird noch lange dauern....
Ob's sowas wie ne Beta gibt, haben wir noch nicht besprochen.
Allgemein sind Mod-Betas aber eher selten sinnvoll.
Ob's sowas wie ne Beta gibt, haben wir noch nicht besprochen.
Allgemein sind Mod-Betas aber eher selten sinnvoll.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Also bei Claw Peak war die Beta schon sinnvoll. Es wurden eine ganze Reihe Fehler gemeldet die ich so selber wahrscheinlich nie gefunden hätte.
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Kleine News:
Wir werden wohl versuchen unsere Mod "New Vegas ready" zu modden![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Konkret heisst das, wir planen eine modifizierte Fallout3.esm zu benutzen,
die vorwiegend als Archiv dient. Quests, Orte und Dialoge des Ursprungsspiel
werden entfernt.
Beim Release von FNV wird das dann so funktionieren, dass Spieler dieser Mod
die BSA Archive des Fallout3 Original-Spiels in ihr New Vegas Verzeichnis kopieren
müssen um die Mod spielen zu können.
Natürlich birgt das ein gewisses Risiko, falls z.B. New Vegas kein GECK hat oder
die Nif-Version erneuert wurde. Falls es aus irgendwelchen Gründen also nicht
möglich sein sollte, unsere Mod zu portieren, wird sie ebenfalls mit der modifizierten ESM
released werden und somit mehr einer kleinen Total Conversion ähneln, da ein neuer
Spielstart notwendig sein wird und Orte des Hauptspiels nicht verfügbar sein werden.
Es wird dann also nur auf unseren Locations basieren.
Damit entfernen wir uns vom ersten Gedanken der kompletten Überarbeitung des
Wastelands und sparen uns damit unter anderem jede Menge Arbeit![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Optimalerweise klappt aber die Portierung und unsere Mod-Locations werden dann
von New Vegas über ein GTS ähnliches System erreichbar sein.
Wir werden wohl versuchen unsere Mod "New Vegas ready" zu modden
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Konkret heisst das, wir planen eine modifizierte Fallout3.esm zu benutzen,
die vorwiegend als Archiv dient. Quests, Orte und Dialoge des Ursprungsspiel
werden entfernt.
Beim Release von FNV wird das dann so funktionieren, dass Spieler dieser Mod
die BSA Archive des Fallout3 Original-Spiels in ihr New Vegas Verzeichnis kopieren
müssen um die Mod spielen zu können.
Natürlich birgt das ein gewisses Risiko, falls z.B. New Vegas kein GECK hat oder
die Nif-Version erneuert wurde. Falls es aus irgendwelchen Gründen also nicht
möglich sein sollte, unsere Mod zu portieren, wird sie ebenfalls mit der modifizierten ESM
released werden und somit mehr einer kleinen Total Conversion ähneln, da ein neuer
Spielstart notwendig sein wird und Orte des Hauptspiels nicht verfügbar sein werden.
Es wird dann also nur auf unseren Locations basieren.
Damit entfernen wir uns vom ersten Gedanken der kompletten Überarbeitung des
Wastelands und sparen uns damit unter anderem jede Menge Arbeit
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Optimalerweise klappt aber die Portierung und unsere Mod-Locations werden dann
von New Vegas über ein GTS ähnliches System erreichbar sein.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Was genau meinst du damit? Nur DC überarbeiten und für New Vegas anpassen?Damit entfernen wir uns vom ersten Gedanken der kompletten Überarbeitung des
Wastelands und sparen uns damit unter anderem jede Menge Arbeit
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Ne, der komplette Content des Hauptspiels wird gekickt. Nur die IDs der Statics, Objekte etc. behalten wir, weil wir die für unsere eigenen Orte brauchen.
Wir machen also sozusagen eine Art Total Conversion, die nur auf unseren selbsterstellten Orten basiert. Wenn alles gut läuft, brauchen wir beim Release
von New Vegas nur einen Link von der NV Karte auf unsere Amerika-Karte setzen und vielleicht das Balancing etwas anpassen.
Und wie gesagt, wenn was dazwischen kommt und die Portierung nicht hinhaut, dann wird's halt eine kleinere Total Conversion. Im Grunde könnte man das
dann gut von Umfang und Methode mit deinem Shattered Destiny vergleichen.
Wir machen also sozusagen eine Art Total Conversion, die nur auf unseren selbsterstellten Orten basiert. Wenn alles gut läuft, brauchen wir beim Release
von New Vegas nur einen Link von der NV Karte auf unsere Amerika-Karte setzen und vielleicht das Balancing etwas anpassen.
Und wie gesagt, wenn was dazwischen kommt und die Portierung nicht hinhaut, dann wird's halt eine kleinere Total Conversion. Im Grunde könnte man das
dann gut von Umfang und Methode mit deinem Shattered Destiny vergleichen.
Re: WIP - FALLOUT 2250
Klingt doch besser, als die ursprüngliche Idee und ist auch gleichzeitig viel weniger Arbeit, heh. Ich denke mal, es wäre sowieso besser, eine Art kleinere TC zu erstellen... einfach so vom Gefühl her.
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Re: WIP - FALLOUT 2250
Momentan überarbeite ich gerade den alten worldspace von Lexx und verwandle ihn in eine Wüste. Viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, trotzdem stell ich mal ein paar Bilder rein. Es wird wahrscheinlich eine kleine Quest mit der Bruderschaft in diesem Level geben. Wie immer, wer Ideen hat nur her damit.
![Image](http://www.imagebanana.com/img/6m2zo9ju/thumb/ScreenShot527.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/xvwnao87/thumb/ScreenShot521.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/2g34qlhl/thumb/ScreenShot522.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/ssifekig/thumb/ScreenShot525.jpg)
![Image](http://www.imagebanana.com/img/6m2zo9ju/thumb/ScreenShot527.jpg)
Re: WIP - FALLOUT 2250
Heh, sieht plötzlich so anders aus, obwohl die Objekte noch so vertraut sind...
Denk dran, genügend von diesen Windböen einzubauen, um fliegenden Sand zu visualisieren. :>
Btw. ich würde mich beim Licht sehr stark an New Vegas anlehnen. Dieser halbe Grünstich im Fallout 3-Wetter sieht irgendwie so falsch aus.
Btw.² Benutzt ihr für die Brotherhood die T-51b oder T-45d Rüstung? Ich hoffe, ersteres... :>
Denk dran, genügend von diesen Windböen einzubauen, um fliegenden Sand zu visualisieren. :>
Btw. ich würde mich beim Licht sehr stark an New Vegas anlehnen. Dieser halbe Grünstich im Fallout 3-Wetter sieht irgendwie so falsch aus.
Btw.² Benutzt ihr für die Brotherhood die T-51b oder T-45d Rüstung? Ich hoffe, ersteres... :>
Last edited by Lexx on Sun Feb 28, 2010 6:39 pm, edited 1 time in total.
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