http://german-bash.org/257557
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Darwin hat echt genervt...<Björn> hmmm was macht man mit nem PC der nen Treiber für die Netzwerkkarte braucht, das Diskettenlaufwerk aber platt ist, und keine Rohlinge da sind?
<Björn> *Kopf ---> Tisch* ... hat sich erledigt... *auf USB Stick schiel*
<Ascendant> zur not hättest du dir auch eben aus nem kaugummi, draht und streichhölzern einen lochstreifenleser bauen können. bist du denn überhaupt nicht kreativ? loser. und sowas will admin sein
<Ascendant> dann schnell mit nem locher die treiber auf bierdeckel programmieren und gut ist. ist ne sache von ner halben stunde. man man man, ihr neumodernen admins könnt aber auch garnix
<Björn> lol
<Björn> Ich hätte dir auch den Rechner vorbeibringen lassen können, damit du fix den Treiber lokal programmierst
<Ascendant> jip. kein thema. musste ich heute morgen schon für nen drucker machen
<Ascendant> und das war wesentlich schwerer
<Björn> ^^
<Ascendant> der drucker ist von 1921 und ich musste den noch mit ner kiste büroklammern, etwas silizium, vanilleeis und bindfaden 100mbit netzwerkfähig machen
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich war schon ewig auf der Suche nach einer angemessen Antwort auf diese mindestens total, wenn nicht sogar extrem bescheuerte Frage.<xxxx> was geht?
<Otto Fetti> alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte,
die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen,
außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen,
außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!
<Otto Fetti> und was geht bei dir?^^
Moah...Tyler wrote: Das ist mir viel zu blaurot. Furchtbar. Ich glaube viele Internetmenschen sind farbenblind.
<Claudio> sagmal findest du es auch komisch wenn deine mutter nach 2 tagen nach hause kommt in dein zimemr stürmt und ein blatt papier holt um dann 2min später wieder das haus zu verlassen und du beim nachsehen ein papierschiffchen entdeckst??
<thedeadman> nö is komplett normal
Alter, wieso habe ich das noch ncht probiert?Kehlenschneider – Chilischnaps (80 Volumenprozent Alkohol)
Cando Garon wrote: Am besten sind immer noch die generischen klatschfetten Klischee-Ami-Weiber, die zum XXXL-Menü dann nur eine Diet Coke bestellen, um "auf ihre Linie zu achten"
Ich bin wenigstens konsequent und order nen Milchshake dazu![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Pass mit dem Zeug bloß auf Wolli ... ich hab schon welche danach kotzen sehenMr.Wolna wrote: Alter, wieso habe ich das noch ncht probiert?Geht bestimmt einer ab!
<Guo_Si> Hey, you know what sucks?
<TheXPhial> vaccuums
<Guo_Si> Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
<TheXPhial> black holes
<Guo_Si> Hey, you know what just isn't cool?
<TheXPhial> lava?
<mage> what should I give sister for unzipping?
<Kevyn> Um. Ten bucks?
<mage> no I mean like, WinZip?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Eyh.. ROFLrandy wrote: <mage> what should I give sister for unzipping?
<Kevyn> Um. Ten bucks?
<mage> no I mean like, WinZip?
Jo, ich pass schon auf.Lisa wrote: Pass mit dem Zeug bloß auf Wolli ... ich hab schon welche danach kotzen sehen
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Online-Shops, viele Mittelaltermärkte (an den Ständen mit Absinth und dem andern Alk - die haben das oft), aber so im normalen Geschäft fällt mir da nix einMr.Wolna wrote: Jo, ich pass schon auf.
Die Frage ist WO kann man das denn kaufen. Wohl kaum im normalen Geschäft oder?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.