Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 4000

Post by Mr.Wolna »

Ein Client ist aber auch kein Allheilmittel, Foli. Habe mal an 2 tagen hintereinander mit verschiedenen Clienten und auch über die HP keinen Zugang gehabt, wo andere problemlos rein konnten. KP ,woran es lag.

@ZF Falls du ein FF Nutzer bist, heißt das Zauberwort Chatzilla, ein einfaches Plugin, dass dann über Extras erreicht werden kann. Allerdings keine XDCC Unterstützung (noch nicht), dafür musste wohl oder übel aus einen externen Clinten ausweichen (z.B. nutze ich dafür gerne NetTalk). Adlerdings denke ich das du kaum XDCC (Download per IRC Netz) nutzen willst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Versteh ich nicht. Hatte in meinem ganzen Leben noch nie irgendwelche Probleme mit IRC.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo du bist ja auch Lexx.  ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Ich auch nicht ... mal ne interessante Frage: was genau funktioniert denn nicht?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Closing link: (4d17fe9a@widget.mibbit.com) [No more connections allowed from your host via this connect class (local)]
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also bei mir gibts von Zeit zur Zeit ne simple Zeitüberschreitung, sprich er will einfach nicht connecten.  ;)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Mr.Wolna wrote: Viel Spaß! Würd mich mal interessieren was du dafür zahlen musstest, und in welcher Region. Nur so...zur Vergleichszwecken, wie wir hier in Bayern abgezockt werden. ^^
Ich habe 8,50 fürs Kino (leider Parkett) bezahlt und 1 Euro für die Brille. Und es war imho jeden verfickten Cent wert. Ich würde wenn ich mehr Geld und Zeit hätte gleich nochmal reingehen. Es war einfach nur absolute awesomly AWESOME!!!!

Und wer jetzt hier wieder was von Hype-Opfer tönt, bekommt nen Paar vor den Ballon  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Soll es von Avatar nicht auchn Nachfolger gebn?!

@ Thailand,  jo da möchte ich auch gerne ma hin, alleine schon weil ich es liebe neues Futter zu entdecken und ich selber total gerne Koche nd die Asiatische Küche ziemlich vielfältig ist
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo soll ne Trilogie werden. Ich weiß ja noch nicht was ich davon halten soll, eigentlich ist Avatar kein Film für ne Trilogie, aber naja bei dem Hype war das abzusehen.

@Cando. So billig?  :o Und ja, das stimmt schon, dass man den Film nicht sieht sondern erlebt.  :)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Mr.Wolna wrote: #lachen#

@rale weil sie das essen mögen?  :P
Hehe, keine Sorge, ich meine sicher nich Randys Vater. Ich meine die Kinderficker. Solche wie Hornauer, dem würd ich das zutrauen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

gnah - schlaflos und dann noch nicht mal allein an Board *zu Yossarian rüberlins*  :para
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Yoss schaut wieder ma rein? yeah!

Und wegen Hornauer ... http://www.youtube.com/watch?v=g9GeWCujRV4
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich geh jetzt los, schreib heute Nachmittag Klausur. Wünscht mir Glück.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Jo Good Luck, Zitrus ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Ralexand wrote: Yoss schaut wieder ma rein? yeah!

Und wegen Hornauer ... http://www.youtube.com/watch?v=g9GeWCujRV4

Yeah und denk dran:
Wenn der Pluto das galaktische Zentrum verlässt, kannst du dich in Menschenmengen unsichtbar machen :D.

Der Typ hat aber echt so einen Schaden...
look my eyes are just holograms
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Besser als Tourette Guy?
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

persistent_gloom wrote: Yeah und denk dran:
Wenn der Pluto das galaktische Zentrum verlässt, kannst du dich in Menschenmengen unsichtbar machen :D.

Der Typ hat aber echt so einen Schaden...
Oh ja, Epic. Oder wo er von der temperamentvollen Kraft redet, die damals von Österreich nach Deutschland kam und ihre tiefen Spuren hinterlassen hat ....
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Viel Erfolg Zitrus, das hat mit Glück nichts zu tun...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zitrusfrucht wrote: Closing link: (4d17fe9a@widget.mibbit.com) [No more connections allowed from your host via this connect class (local)]
Ich bin absolut überfragt - klingt aber, als wenn mibbit dich nich mag  :s000: weiß jemand, was eine connect class ist?
Und jou Zfchen viel Erfolg, du schaffst das
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

ich hau mich weg. Die FDP hält Seminare zur effektiven Lobbyarbeit ab... :wtf
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”