Fallout New Vegas: Debut Teaser Trailer

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Debut Teaser Trailer

Post by Lexx »

Image
Seit genau jetzt ist der Fallout: New Vegas Debut Teaser veröffentlicht.

Link:
Fallout: New Vegas Teaser Trailer
Last edited by Lexx on Thu Feb 04, 2010 4:18 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout New Vegas: Debut Teaser Trailer

Post by Mr.Wolna »

Cool, wir sind schneller als NMA  ;D

mal sehen...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich weiß nicht, ob ich mag, was ich da sehe. Wengistens eine NCR Flagge... das lässt auf Van Buren-Canon hoffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, ich weiß ja auch nicht so recht, aber mal sehen was die nächste Zeit noch kommt.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Also der Roboter gefällt mir überhaupt nicht.
Die Stadt wirkt irgendwie sehr futuristisch, lässt wohl vom Licht her darauf schließen, dass es wie New Reno aufgemacht sein könnte (sieht man auch am Neonschild am Ende des Teasers).

Die Wüste wirkt allerdings sehr stimmungsvoll.
Warum bei der Person am Ende das Visir leuchtet, ist mir ein Rätsel *g*.

Naja, ansonsten nicht sehr aussagekräftig, wie ich finde.
look my eyes are just holograms
rtv
Geckojäger

Post by rtv »

Sehe ich ähnlich wie persistent_gloom.
Aber der Roboter hat was, er ist ja sicher nicht dafür gedacht was er gerade macht, vermutlich wurde er in Gebäuden oder so eingesetzt.
Ansonsten ist der Trailer sehr atmosphärisch nur hoffe ich dass das ganze Spiel nicht nur aus New Vegas besteht...
New Reno war schon immer eine der geilsten Städte, daher kommt mir das gelegen, aber der Typ am Ende, der Helm passt vielmehr zu Mass Effect als zu Fallout.
Irre ich mich oder sieht er nicht nach einem Menschen aus?
Vielleicht auch nur eine Maske
Image
Image
Ist schon bekannt wann es News oder Screenshots gibt?

Stimmt Lexx gut erkannt.
Was das wohl aussagt, vielleicht trifft man auf die zerstörte NCR wer weiß.
Last edited by rtv on Thu Feb 04, 2010 4:36 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wohl kaum, aber jetzt sidn ja die Offizielen Foren offen, kansnt jam al von Zeit zur Zeit reinschauen. Und wenn es wasn eus gibt, werden wir es spätesten von unserem Newsschreiber erfahren.  ;)

Zur Stadt, naja ich weiß ja nicht. Über Reno kann man ja denken was man will ,aber das was ich auf den Trailer sehe, taugt mir nicht so recht. Viel zu viele Lichter. Ich frage mich woher die den ganzen Strom herkriegen? Riesige Mikrofusionszellen? ^^. Ich frage mich nur wie sie das alles auf die Reihe kriegen, Oder schaufelt jemand Schweinekacke, alla Mad Max 3? ^^
rtv
Geckojäger

Post by rtv »

Ich bitte dich, wenn es sogar Kinder in little lamplight schaffen, auch wenn nicht, in allen Fallouts gabs auch Strom, jeder hat ein paar supermutanten im keller die im laufrad rennen
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Ohh mein Goooott! Muss ich mir zu Hause gleich anschauen!  ;D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich bitte dich, wenn es sogar Kinder in little lamplight schaffen
Ist das wieder so ein Fallout 3 Ding? (Ist dann für mich kein Argument  :P )

Und sogar in Fallout 2 war nicht alles eine tolle Idee.

Ich bleibe dabei, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ich habe vom Anfang an keine großen Erwartungen in das Spiel reingesteckt, aber an Hand des Trailers zu urteilen wäre jetzt auch vorschnell.
Last edited by Mr.Wolna on Thu Feb 04, 2010 5:10 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Boah lol ey, der Teaser sieht genau so aus, wie der von Fallout 3. Irgendein Gerät springt langsam, wackelig an, dudelige Fünfzigermusik, Kamera zoomt langsam raus, vorbei an diversen Gegenständen, die man halt so reinpresst, damit es nach Fallout aussieht (zumindest war das im Teaser von Fallout 3 so - hier hat man das alles einfach weg gelassen und stattdessen simplerweise Erde genommen), Kamerazoom wird schneller, Fünfzigermusik ist plötzlich einfach nicht mehr da und wird durch irgendwas Episches ersetzt (das sich in meinen Ohren irgendwie genau so anhört, wie das Epische aus dem Fallout 3-Teaser). Dann sieht man irgendeine Landschaft und am Ende eine bedrohlich anmutende Gestalt, die zu allem Überfluss auch noch in die Kamera gucken muss. Fade-out. War. War never changes. Wohl eher crap. Crap never changes.

Was für ein Mistding.

/edit: Okay, das sagt jetzt natürlich nichts über das Spiel aus. Ich kann mir auch ein gutes Spiel mit der Enginge von Fallout 3 vorstellen, zumal da einige Leute aus der legendären Truppe mitarbeiten. Aber die Art und Weise, wie man das jetzt so hingerotzt kriegt, macht mich sauer und das, was man in dem Teaser sieht, stimmt mich auch nicht wirklich optimistisch.
Last edited by F0lem on Thu Feb 04, 2010 5:23 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich kann mich da eigentlich f0 nur anschließen oO
des ding erinnert schon ganz schön an F3...

aber nu ja isn teaser vlt wirds besser...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote: (das sich in meinen Ohren irgendwie genau so anhört, wie das Epische aus dem Fallout 3-Teaser)
Inon Zur.

@Rest: Bethesda PR at it's best.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Das Logo sieht ja beschissen aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich find's gut. Es ist Fallout. Bricht nicht 100% mit alten Gewohnheiten, kopiert aber auch nicht billig.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Find es ebenfalls nicht schlecht. Den Teaser finde ich allerdings jetzt nach zwei Stunden und drei oder vier mal ansehen immer noch sehr, sehr schlecht.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hm is wohl eher persönlicher Geschmack, aber ich mag das Metall zusammen mit dem entgegeglaufenden, leuchtenden Parallelogramm nicht wirklich.

Und ja der Teaser im Allgemeinen gefällt mir ebenfalls nicht allzusehr. Ziemlich nichtssagend, auch wenn es der erste klitzekleine Anreisser ist. Im F3 Teaser hat man ja wenigstens gesehen, dass es ein BoS-Soldier gewesen ist, keine Ahnung was der Typ darstellen soll.

Und der Roboter...lol...Wall-E anyone?

Image
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Einen ähnlichen Roboter gab es schon einmal als Mod. Free Wheeling Andy:

Image
randy
Far Go Traders

Post by randy »

rtv wrote:Irre ich mich oder sieht er nicht nach einem Menschen aus?
Vielleicht auch nur eine Maske
Lol neee. Das is das Gesicht, könnte en Nazgul sein wenn du mich fragst. Vielleicht auch ein Imp, wer weiß.
Image Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Da die Figur einen PipBoy am Arm trägt, könnte es sich um den Spieler handeln.

/Edit: Der Typ sieht aus wie Tycho's Beschreibung in Fallout 1.
You see a man in dusty leather armor with a trenchcoat and gas mask.
Last edited by Lexx on Thu Feb 04, 2010 6:46 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “News”