Link:
Fallout: New Vegas Teaser Trailer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
look my eyes are just holograms
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ist das wieder so ein Fallout 3 Ding? (Ist dann für mich kein ArgumentIch bitte dich, wenn es sogar Kinder in little lamplight schaffen
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Inon Zur.F0lem wrote: (das sich in meinen Ohren irgendwie genau so anhört, wie das Epische aus dem Fallout 3-Teaser)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Lol neee. Das is das Gesicht, könnte en Nazgul sein wenn du mich fragst. Vielleicht auch ein Imp, wer weiß.rtv wrote:Irre ich mich oder sieht er nicht nach einem Menschen aus?
Vielleicht auch nur eine Maske
You see a man in dusty leather armor with a trenchcoat and gas mask.