Neues Forenabteil
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Neues Forenabteil
Da der Fallout: New Vegas Teaser Trailer nun offiziell draußen ist, kommt auch die Zeit, dass wir unser Forum etwas erweitern. Im Fallout: New Vegas Abteil geht es - ganz offensichtlich - um Obsidian's Fallout Spin-Off. Die allgemeinen Forenregeln gelten hier natürlich auch.
Last edited by Lexx on Thu Feb 04, 2010 11:19 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Neues Forenabteil
Hm, mal sehen ob ich es schaffe ganz neutral an die Sache ranzugehen. Aber das es offensichtlich ein Spin Off ist, macht es mir um einiges leichter.
Mal sehen wann die ersten Screenshots kommen. Nehme an, das es auch dieses mal keine Demo geben wird!?
Mal sehen wann die ersten Screenshots kommen. Nehme an, das es auch dieses mal keine Demo geben wird!?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Code: Select all
[url=https://forum.falloutnow.de/index.php]Fallout: New Vegas Teaser Trailer[/url]
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Was genau meinst du?Dr.Popitz wrote:Ist der Link so beabsichtigt?Code: Select all
[url=https://forum.falloutnow.de/index.php]Fallout: New Vegas Teaser Trailer[/url]
edit:
ahso, jo mom ich fix das mal.
edit:
jetzt sollte es stimmen.
Last edited by Mr.Wolna on Thu Feb 04, 2010 11:20 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)