Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
hmm naja ich hab heut auch ziemlich reingehauen ^^
meine schwester hat 2 verschiedene lasagnen gemacht, und dazu schnitzel und 3 verschiedene kuchen!
meine schwester hat 2 verschiedene lasagnen gemacht, und dazu schnitzel und 3 verschiedene kuchen!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
*fällt hinten rüber*
Da ist ja tatsächlich noch ein Chiefchen!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
KRASS!
Da ist ja tatsächlich noch ein Chiefchen!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
KRASS!
möp
ja kaum zu glauben er ist wieder da!
ja kaum zu glauben er ist wieder da!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Und für wie lange? ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
*Chiefchen mal mit Handschellen an FalloutNow festbind*![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
*Chiefchen mal mit Handschellen an FalloutNow festbind*
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hey Chiefchen ... mein Ruf wurde erhöhrt ... wie ist es Dir ergangen ... ausser das Du Dir immernoch den Bauch vollhaust und nicht fett wirst ?!?
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- General Bale
- Heilige Granate
So ich geh dann mal pennen,war gestern schon so spät, dann kann ich heute ja ruhig mal früh (
) pennen gehen.
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hat schon jemand die neueste Meldung von Stalker vernommen? ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Ok in 2 stunden muss ich zu meiner Ethik prüfung.
Mein wissen soltle sitzen und mein Vortrag kommt hoffentlich nicht ins stocken.
hm etwas nervös aber das gibt sich.
btw: @ Lordi.
Seht ihr?
Das passiert wenn man seiner Nationalen Musik richtung treu bleibt, man gewinnt!![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Wenn man hingegen nur so ne entartete scheisse wie Texas lightning rausbringt kann natürlich nix gutes bei rauskommen.
das heißt laut meienr Theorie hätte Deutschland erst wieder ne chance wenn man ebenfalls seiner nationalen musikrichtung treu bleibt.
Das heißt beim nächsten Grand Prix müssen wir entweder nen Langweiligen Schlagertypen hinstellen oder eine marschkapelle.
Vieleicht aber auch irgendwas extravagantes wie Industrial oder Mittelalterliche Ethnoklänge![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Mein wissen soltle sitzen und mein Vortrag kommt hoffentlich nicht ins stocken.
hm etwas nervös aber das gibt sich.
btw: @ Lordi.
Seht ihr?
Das passiert wenn man seiner Nationalen Musik richtung treu bleibt, man gewinnt!
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Wenn man hingegen nur so ne entartete scheisse wie Texas lightning rausbringt kann natürlich nix gutes bei rauskommen.
das heißt laut meienr Theorie hätte Deutschland erst wieder ne chance wenn man ebenfalls seiner nationalen musikrichtung treu bleibt.
Das heißt beim nächsten Grand Prix müssen wir entweder nen Langweiligen Schlagertypen hinstellen oder eine marschkapelle.
Vieleicht aber auch irgendwas extravagantes wie Industrial oder Mittelalterliche Ethnoklänge
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wie wärs mit eisregen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Futter für die Schweine? ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wie wäre es wir bleiben ganz zu Hause.
Das ganze artet sowieso nur in eine Kette von Peinlichkeiten aus (zumindest aus deutscher Sicht).
Mafio ich glaube eher das es eine Sache des Ansehens ist welches die deutschen da an Boden verlieren lässt. Mit ner Marschkapelle würden wir auf alle Fälle den Vogel komplett abschießen !
Das ganze artet sowieso nur in eine Kette von Peinlichkeiten aus (zumindest aus deutscher Sicht).
Mafio ich glaube eher das es eine Sache des Ansehens ist welches die deutschen da an Boden verlieren lässt. Mit ner Marschkapelle würden wir auf alle Fälle den Vogel komplett abschießen !
Nationaler Musikstil????
WELCHEN?
Wir haben alles! Ob Gentleman oder Eisregen / Blind Guardians oder gar JBO!![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wenn manb allerdings noch an so Peimlichkeiten wie Lou bedenkt (ihr wisst schon, der weibliche Pumukl auf Ecstasy) könnt ich wirklich eher den Spielmannszug unseres Bürgerschützenvereins dahinschicken! XD
Solche wie Max oder Gildo Horn (auch wenn der net ganz so mein Fall ist) zeigen doch das deutsche Musik noch was zu bieten hat.
Und lasst ja Ralf Siegel eingesperrt! Der hats bis jetzt andauernd verhaun!![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
WELCHEN?
Wir haben alles! Ob Gentleman oder Eisregen / Blind Guardians oder gar JBO!
Wenn manb allerdings noch an so Peimlichkeiten wie Lou bedenkt (ihr wisst schon, der weibliche Pumukl auf Ecstasy) könnt ich wirklich eher den Spielmannszug unseres Bürgerschützenvereins dahinschicken! XD
Solche wie Max oder Gildo Horn (auch wenn der net ganz so mein Fall ist) zeigen doch das deutsche Musik noch was zu bieten hat.
Und lasst ja Ralf Siegel eingesperrt! Der hats bis jetzt andauernd verhaun!
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Was die Pfeife einsperren, womöglich noch auf Kosten des Steuerzahlers.
Nix gibts ... AUSWEISEN ... soll er doch für die Franzosen, Bulgaren, oder sonstwen Musik machen !
Nix gibts ... AUSWEISEN ... soll er doch für die Franzosen, Bulgaren, oder sonstwen Musik machen !
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ne lustige Vorstellung, deutsches Liedgut vorgetragen von Braunhemden mit Pickelhauben, mit orchestraler Begleitung vielleicht der Walkürenritt von Wagner? Die ganze Welt würde erkennen das da ne deutsche Combo am Start ist und so manches hartnäckiges Vorurteil hätte neues Futter....
Mann, Mann, Mann ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wollen wir nicht gleich Heino klonen und seine schwarzbraune Haselnuss mit ein paar zeitgemäßen Beats aufpeppen???
Mann, Mann, Mann ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wollen wir nicht gleich Heino klonen und seine schwarzbraune Haselnuss mit ein paar zeitgemäßen Beats aufpeppen???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Word! ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
ich finds ja mal richtig unfair das die großen staaten gearnet rausfliegen könne, egal wie scheisse sie sind, aber die kleinen schon...
jaja... vor 20 jahren war des noch ne richtige veranstaltung... sagen mir meine eltern jedenfalls![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
tjo mir gehts ganz gut, muss nur schaun ob ich die 11te schaff![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
jaja... vor 20 jahren war des noch ne richtige veranstaltung... sagen mir meine eltern jedenfalls
tjo mir gehts ganz gut, muss nur schaun ob ich die 11te schaff
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Vor 20 Jahren habbich mir zwangsläufig Hanne Haller auf voldröhnung von meiner Ma reingezogen, lag aber auch daran, das ich erst das sprechen zu der Zeit lernte! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
hmm naja ich steh auf ner 5 in mathe und in franz ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
5-2=3=alles Roger
einfachste Mathematik
einfachste Mathematik
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova