Fallout New Vegas: Debut Teaser Trailer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout New Vegas: Debut Teaser Trailer
Presper ist 'ne coole sau. Außerdem ist er der intelligenteste Mensch der Welt-- außer evtl. der Spieler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Was neues? Meinst jetzt sowas, was noch nicht im Kanon steht
Nee, wär schonmal was. Aber der Teil wird bestimmt wieder etwas Schwarzhumoriger ...
Aber mal ganz davon abgesehen, wo die ihren Strom herbekommen, die Stadt sieht ja mal richtig 50er Sci-Fi aus. Fragt sich bloß wer da haust. Die NCR? Was macht dann der Spieler dort?
Nee, wär schonmal was. Aber der Teil wird bestimmt wieder etwas Schwarzhumoriger ...
Aber mal ganz davon abgesehen, wo die ihren Strom herbekommen, die Stadt sieht ja mal richtig 50er Sci-Fi aus. Fragt sich bloß wer da haust. Die NCR? Was macht dann der Spieler dort?
Last edited by tortured Tomato on Fri Feb 05, 2010 8:01 pm, edited 1 time in total.
- Lord Crome
- Raider
der typ ausm trailer hat nen pipboy am arm... also entweder vaultdweller oder er hat das ding sonstwo her, aber durch die 7 aufm helm tippe ich mal auf vaultdweller )
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Entweder Vaultbewohner oder jemand der einen Pip boy hat (in FO 1 & 2 haben den ja auch ein Paar Scribes... oder wussten zumindest was es ist).
Sieht stimmig aus, aber Folem hat recht, sieht etwas zu sehr aus wie der aus FO3.
Ansonsten, scheint ein Cooles Setting zu werden, für mich bleibt allerdings die Frage offen warum Vegas anscheinend noch Grossteils steht.... oder wieder aufgebaut werden konnte.
ich bin mal gespannt, sie wollen sich ja nciht zuviel Zeit lassen wie man sieht
Sieht stimmig aus, aber Folem hat recht, sieht etwas zu sehr aus wie der aus FO3.
Ansonsten, scheint ein Cooles Setting zu werden, für mich bleibt allerdings die Frage offen warum Vegas anscheinend noch Grossteils steht.... oder wieder aufgebaut werden konnte.
ich bin mal gespannt, sie wollen sich ja nciht zuviel Zeit lassen wie man sieht
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
Ich bezweifle, dass "A7" etwas mit einer Vault zutun hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich denk es könnte n abgesandter aus der NKR sein...
der Vegas überreden will... oder so...
der Vegas überreden will... oder so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Denke ich mir auch... vielleicht einer deren Ranger...
Oder die sind so gross geworden das sie schon ne verhältnismäßige Armee haben
Oder die sind so gross geworden das sie schon ne verhältnismäßige Armee haben
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sehr aussagekräftiger Trailer Gemacht wie der von F03. Mal sehen was noch kommt, im schlimmsten Falle ist es einfach nur sowas wie ein Spin Off, im besseren holen sie alles aus dem Vegas-Setting raus ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mh langsam wirds eintönig immer nen Zoom out zu machen oder? Ist zwar alles schön gemacht aber immer son Zoom und die Musik dazu ist sehr unkreativ.
Ich hoffe mal das Spiel wird besser.
Ich hoffe mal das Spiel wird besser.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Also mal ehrlich:
Wer kann schon unter dem Namen Fallout heute ein Spiel im Geiste der ersten beiden Teile erwarten?
Ich will nicht in die Bethesda-scheiße und Ich-bin-frustriert Kerbe schlagen,
aber der Name Fallout ist ausgebrannt. Tote sind tot.
Klar es lebt in uns weiter und blah und wir können uns die Kritik rausnehmen
Aber keiner ist noch wirklich daran interessiert ein Fallout-Spiel zu entwickeln
Der Name ist eine wirtschaftliche Spielmarke
Es gab diese Köpfe, das Herzblut und ihre geniale Idee, aber die Gruppe ist zerstreut und jeder macht sein eigenes Ding.
Legenden sind doch einzigartig. Man kann sie nicht zurückrufen.
Es muss neue Legenden geben. Fallout ist tot.
Bitte jetzt nicht auf mir rumhacken.
Wer kann schon unter dem Namen Fallout heute ein Spiel im Geiste der ersten beiden Teile erwarten?
Ich will nicht in die Bethesda-scheiße und Ich-bin-frustriert Kerbe schlagen,
aber der Name Fallout ist ausgebrannt. Tote sind tot.
Klar es lebt in uns weiter und blah und wir können uns die Kritik rausnehmen
Aber keiner ist noch wirklich daran interessiert ein Fallout-Spiel zu entwickeln
Der Name ist eine wirtschaftliche Spielmarke
Es gab diese Köpfe, das Herzblut und ihre geniale Idee, aber die Gruppe ist zerstreut und jeder macht sein eigenes Ding.
Legenden sind doch einzigartig. Man kann sie nicht zurückrufen.
Es muss neue Legenden geben. Fallout ist tot.
Bitte jetzt nicht auf mir rumhacken.
Last edited by Lif2 on Fri Feb 05, 2010 11:29 pm, edited 1 time in total.
- Lord Crome
- Raider
verdammt das A hab ich garnich gesehn! dann ist das mit dem vault dweller unwahrscheinlich, da ja jeder arsch nen pipboy finden kann heh aber nunja der typ in der powerrüstung aus dem trailer von f3 war ja auch nich der hauptprotagonist ... also vielleicht gehn meine spekulationen auch vollkommen ins leere wer weiß... es macht einfach spass
Weißt dus? Man konnte doch genauso eine Rüstung anhaben. (Obwohl ich die Meinung teile) Wenn wir davon ausgehen, dass er es im Ersten nicht war, warum sollte er es jetzt sein. Klar sind 2 versch. Teaser etc. aber bei all den Parallelen, seh ich kein Grund, anzunehmen es sei der Spieler. Also theoretisch neuer Inhalt.Lord Crome wrote:nunja der typ in der powerrüstung aus dem trailer von f3 war ja auch nich der hauptprotagonist
Was haltet ihr von Team/Gruppe "A", Einheit "7" - "NCR-Sonderkommando/Militär/Wachen". Der Blick auf die Stadt suggeriert eine versuchte Besitzergreifung Las Vegas' durch die NCR. : |
Ergo ersetzt die NCR die Enclave als primären Gegner in NV. Wenn die Enclave schon durch verworrene Logik, als an sich "ja doch irgendwie die Guten" dargestellt wird, dürfte es kein Problem sein die NCR als im Grunde genommen böse hinzustellen.
schonLord Crome wrote:es macht einfach spass
e: okay nächstes Mal erstmal alle Vorposts lesen. Meine Idee ist sozusagen nur eine weitere Variante von Dinki und Wolfs. Aber wenigstens weiß ich jez, dass ich noch nicht total fertig im Kopf bin...oder ihr beiden müsst euch Gedanken machen
e2: mit der Argumentation könnte man sogar eine Brücke zu "War, War never changes" schlagen. Der Kampf um Ressourcen und Land.
Last edited by randy on Sat Feb 06, 2010 9:38 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Falsches ForumLif2 wrote: Es muss neue Legenden geben. Fallout ist tot.
Aber im ernst, ich find's gut, dass Beth den Stoff wiederbelebt hat, wenn auch nicht ganz genau so wie in den Vorgänger Teilen. Und die Steuerung der alten Teile war ja nun wirklich das letzte. Ich hab Point & Click Adventures aus den frühen 90ern zu hauf gespielt, die sich angenehmer spielen ließen. Aber Fallout und das Gameplay von Jagged Alliance 2 (so als Beispiel) wären warscheinlich zuviel des guten gewesen ...
Last edited by tortured Tomato on Sat Feb 06, 2010 11:56 am, edited 1 time in total.
haha gut gemacht "Neuer"
Gibt nur keinen mehr, der die erschaffen könnte.Lif2 wrote:Es muss neue Legenden geben.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Sehe ich anders.tortured Tomato wrote: Und die Steuerung der alten Teile war ja nun wirklich das letzte.
Linksklick: Aktion
Rechtsklick: durch die versch. Aktionsmodi schalten
Langer Linksklick: Kontextmenü
Find ich recht simpel und intuitiv.
Rechtsklick: durch die versch. Aktionsmodi schalten
Langer Linksklick: Kontextmenü
Find ich recht simpel und intuitiv.
wtf, seh ich auch anders....Lexx wrote: Sehe ich anders.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Was soll an der Steuerung so schwer sein? Ich kanns ja verstehen, wenn man die Spiele noch nie vorher gespielt hat, aber selbst dann gibt es Anleitungen und nach spätestens ein paar Stunden Spielzeit hat man den Dreh eh raus.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Ja das gut gemacht bezog sich auf den Post, bevor ich editierte
Türlich hat man den Bogen irgendwann raus. Trotzdem, vielleicht liegts ja an meinem hochmodernen PC *hust*, aber irgendwie ist da immer ein hakeln, eine seltsame Verzögerung beim links oder rechts klicken.
Außerdem muss man schon ganau wissen, wo man hinzielt - zB beim Handeln oder im Inventar. Mir rutschen die Items auch nach mehreren Spielstunden hin und wieder weg. Tja nicht gut genug gezielt mit meinem Raptor-Mäuschen .
Das ist mir so noch bei keinem anderen Spiel begegnet, wollte ich nur sagen.
Dann dieser Examine-Modus ... funzt auch ein wenig anders. Ich muss rechts klicken (is klar) und dann so 1-2 Sekunden über einem Gegenstand mit der Maus schweben, bis dann mal der Ausgabetext hingeklobelt kommt und man sieht, um was es sich da jetzt eigentlich handelt. Klar, man arrangiert sich irgendwie.
Aber nun gerade das machen andere Spiele etwas besser.
Türlich hat man den Bogen irgendwann raus. Trotzdem, vielleicht liegts ja an meinem hochmodernen PC *hust*, aber irgendwie ist da immer ein hakeln, eine seltsame Verzögerung beim links oder rechts klicken.
Außerdem muss man schon ganau wissen, wo man hinzielt - zB beim Handeln oder im Inventar. Mir rutschen die Items auch nach mehreren Spielstunden hin und wieder weg. Tja nicht gut genug gezielt mit meinem Raptor-Mäuschen .
Das ist mir so noch bei keinem anderen Spiel begegnet, wollte ich nur sagen.
Dann dieser Examine-Modus ... funzt auch ein wenig anders. Ich muss rechts klicken (is klar) und dann so 1-2 Sekunden über einem Gegenstand mit der Maus schweben, bis dann mal der Ausgabetext hingeklobelt kommt und man sieht, um was es sich da jetzt eigentlich handelt. Klar, man arrangiert sich irgendwie.
Last edited by tortured Tomato on Sat Feb 06, 2010 4:39 pm, edited 1 time in total.
Das liegt definitiv an deinem Computer.aber irgendwie ist da immer ein hakeln, eine seltsame Verzögerung beim links oder rechts klicken.
Rechtsklick und Fernglas sollte das Problem lösen.Dann dieser Examine-Modus ... funzt auch ein wenig anders. Ich muss rechts klicken (is klar) und dann so 1-2 Sekunden über einem Gegenstand mit der Maus schweben, bis dann mal der Ausgabetext hingeklobelt kommt und man sieht, um was es sich da jetzt eigentlich handelt. Klar, man arrangiert sich irgendwie.