Kennt jemand von euch das Rollenspiel Evil Islands? Wie findet ihr dieses Spiel? Kennt ihr ähnliche Spiele?
Dieses Spiel ist eines meiner liebsten Rollenspiele. Es bietet dem Spieler wirklich eine Menge Möglichkeiten. Alle Gegenstände können selbst hergestellt und mit magischen Kräften versehen werden. Die Geschichte macht eine Menge spaß und es hat einen großen Wiederspielwelt. Viele Aufträge lassen sich auf verschiedene Weise lösen. Leider ist der Mehrspieler nicht so gut umgesetzt, aber dafür eben der Einzelspieler echt klasse.
Hab ich hier, aber ich finde es sauschwer und es hat ne grottige Steuerung. Ich hab ziemlich am Anfang des Spiels aufgehört, weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Mein Kumpel hat sich in mehreren Stunden durchgebissen, wobei die Kämpfe wirklich schlecht waren, soweit ich mich erinnern kann, also vor allem die größeren Gegner waren teils nur per Zufall zu besiegen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja, das Spiel ist von Nival, also einer russischen Schmiede. Es stimmt, daß einige Gegner wirklich echt schwer zu besiegen sind, aber mit der richtigen Taktik wird es da keine Probleme geben (Schwäche und Stärke Zauber). Spätestens, wenn man das nette Schwert vom Drachen erhalten hat, dann sind viele Gegner kaum noch ein Problem. Auch ist das schöne, daß man die aufträge auf verschiedene Arten lösen kann. Auf dem unten aufgeführten Verweis sind auch einige Bilder vorhanden. Die Geschichte selbst an sich ist ziemlich linear, aber macht trotzdem spaß. Die Steuerung empfand ich aber als ganz normal.