Fallout New Vegas: Erste Bilder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: Erste Bilder
Gestern bereits bei uns in den Kommentaren gepostet: Die ersten PC Gamer Magazin-Scans sind aufgetaucht und schwirren nun im Netz umher.
Last edited by Lexx on Sun Feb 07, 2010 6:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fallout New Vegas: Erste Bilder
Die Supermutanten,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Yo, also die Bilder rufen größtenteils beschissene Erinnerungen hervor. Und natürlich wird überall gesplattert und gefetzt, was das Zeug hält. Wieso zeigt man nicht mal einen Dialog oder sowas? Wird dann wohl auch die Bethesda Hype n PR-Machine sein. Also keine Ahnung, ohne den ganzen Text jetzt gelesen zu haben, weil der vor unerträglicher Spielemagazinpropaganda nur so triefen wird: Nicht so cool, die Scans. Werde sie mir aber später wohl doch noch mal durchlesen.
Der Witz ist, dass alle Supermutanten völlig weiße Augen haben. Wundert mich, dass die überhaupt was sehen können.
Aber abgesehen davon, optisch wird New Vegas trotzdem besser sein, als Fallout 3... schon alleine wegen der abwechslungsreicheren Pflanzenwelt und dem nicht braunen Himmel.
Aber abgesehen davon, optisch wird New Vegas trotzdem besser sein, als Fallout 3... schon alleine wegen der abwechslungsreicheren Pflanzenwelt und dem nicht braunen Himmel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also die Supermutis sehen immer noch schlecht aus...und die Bilder zeigen wieder nur das eigentlich Unwichtige...
Sagt mir jetzt insgesamt eher wenig. Außer, dass die Muties blöd aussehen. Die Gesichter der Menschen wirken auf mich aber etwas weniger oblivion-hässlich.
Sagt mir jetzt insgesamt eher wenig. Außer, dass die Muties blöd aussehen. Die Gesichter der Menschen wirken auf mich aber etwas weniger oblivion-hässlich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Es gibt halt genau Zero Unterschied zu Fallout 3. 90% der verwendeten Statics sind 1:1 aus Fallout übernommen.
Schon etwas enttäuschend. Der Vorteil ist natürlich, dass die zigtausend für Fallout3 erstellten Mods relativ leicht
nach FNV portiert werden können.
Dennoch hoffe ich auf ein Update des GECK, dass LOD, Lipsync und Heightmap-Editor vernünftig nutzbar macht.
Schon etwas enttäuschend. Der Vorteil ist natürlich, dass die zigtausend für Fallout3 erstellten Mods relativ leicht
nach FNV portiert werden können.
Dennoch hoffe ich auf ein Update des GECK, dass LOD, Lipsync und Heightmap-Editor vernünftig nutzbar macht.
Last edited by Kaiser Augustus on Sun Feb 07, 2010 2:32 pm, edited 1 time in total.
Ich bin etwas enttäuscht von den ersten bilder, das ganze sieht wie ein neues DLC aus. Eigentlich war ich davon ausgegangen das z.B. die Supermutanten nicht eins zu eins aus Fallout 3 übernommen werden und warum gibt es jetzt eigentlich weibliche Supermutanten ? Fehlen eigentlich nur noch Supermutantenkinder oder Kinder von Supermutanten und Menschen.
Weibliche Supermutanten gibt es seit jeher. Nur in Fallout 3 nicht.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Das Spiel hat beinahe 2 Jahre Entwicklungszeit. Also ähnlich wie andere Vollpreistitel. Normalerweise geht bei neuen Spielen sehr viel Zeit dafür drauf, die Engine/Grafiken/Animationen zu entwerfen. Diese Zeit sparen sich die Entwickler, was bedeutet, dass sie sich ganz auf das Weltdesign und die Quests konzentrieren können. Es wäre also durchaus denkbar, dass dieses Spiel vom Design deutlich komplexer und ausgereifter ist als Fallout3, mal von der Grafik abgesehen. Klar, wenn man die Bilder sieht ist man etwas ernüchtert, aber die Bilder sagen im Grunde gar nichts über das Spiel aus. Etwas DLC ähnliches wirds sicher nicht, auch wenn viele Modelle gleich sind.Krone83 wrote: Ich bin etwas enttäuscht von den ersten bilder, das ganze sieht wie ein neues DLC aus. Eigentlich war ich davon ausgegangen das z.B. die Supermutanten nicht eins zu eins aus Fallout 3 übernommen werden und warum gibt es jetzt eigentlich weibliche Supermutanten ? Fehlen eigentlich nur noch Supermutantenkinder oder Kinder von Supermutanten und Menschen.
Also Gameplay-Technisch wird das Spiel definitiv ausgereifter sein, als Fallout 3.
Lexx ich kann mich nicht erinnern in FO 1/2 auch nur einen weiblichen Supermutanten getroffen zu haben. Werden die bei der Umwandlung nicht alle zu geschlechtslosen Muskelbergen mal mit mehr oder weniger Hirn ?
Die sind unfruchtbar, aber geschlechtlos werden die nicht...Francis nimmt dich ja auch durch, wenn du verlierst...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mir gefällt die Konzeptzeichnung von der Stadt noch am besten, in dem Artikel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Lord Crome
- Raider
echt, so schlimm wars garnich. die jungs vom pc gamer erwähnen sogar das es eben die macher von fallout 1 und 2 sind die new vegas machen.F0lem wrote: Also keine Ahnung, ohne den ganzen Text jetzt gelesen zu haben, weil der vor unerträglicher Spielemagazinpropaganda nur so triefen wird: Nicht so cool, die Scans. Werde sie mir aber später wohl doch noch mal durchlesen.
zu den screens: ich denke eben das die screens bisher rein garnichts aussagen. das spiel hat immer noch knapp 9 monate bis zum release und man sieht von der landschaft und/oder NPCs nur sehr wenig. ich rechne sogar mit einer grösseren karte und vieeel mehr und tieferen dialogen. die halten uns mit sicherheit absichtlich hin und verzerren die erste wahrnehmung damit kein unnötiger hype entsteht
Würde es in Fallout 1 keine weiblichen Supermutanten geben, müsste dem Meister viel früher aufgefallen sein, dass sein großer Masterplan nicht funktionieren kann.Krone83 wrote: Lexx ich kann mich nicht erinnern in FO 1/2 auch nur einen weiblichen Supermutanten getroffen zu haben. Werden die bei der Umwandlung nicht alle zu geschlechtslosen Muskelbergen mal mit mehr oder weniger Hirn ?
In Fallout 2, ich glaube der Mutant in Mariposa Level 1 müsste auch weiblich gewesen sein. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, sollte es auch weibliche Mutanten in Fallout: Tactics geben.
Last edited by Lexx on Sun Feb 07, 2010 3:56 pm, edited 1 time in total.
- Lord Crome
- Raider
ich glaube auch, jedenfalls hatte 'sie' nen weiblichen namen. grundel oder gundel oder son kram.Lexx wrote: In Fallout 2, ich glaube der Mutant in Mariposa Level 1 müsste auch weiblich gewesen sein. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, sollte es auch weibliche Mutanten in Fallout: Tactics geben.
Welche viele Modelle den?Kaiser Augustus wrote: Das Spiel hat beinahe 2 Jahre Entwicklungszeit. Also ähnlich wie andere Vollpreistitel. Normalerweise geht bei neuen Spielen sehr viel Zeit dafür drauf, die Engine/Grafiken/Animationen zu entwerfen. Diese Zeit sparen sich die Entwickler, was bedeutet, dass sie sich ganz auf das Weltdesign und die Quests konzentrieren können. Es wäre also durchaus denkbar, dass dieses Spiel vom Design deutlich komplexer und ausgereifter ist als Fallout3, mal von der Grafik abgesehen. Klar, wenn man die Bilder sieht ist man etwas ernüchtert, aber die Bilder sagen im Grunde gar nichts über das Spiel aus. Etwas DLC ähnliches wirds sicher nicht, auch wenn viele Modelle gleich sind.
Guck dir mal den Unterschied von Fallout 1 zu Fallout 2 an, ist auch nicht überragend aber hier wird sofort geschrien
Ich finde die Geckos gelungen, ich bin ja sehr gespannt wie "doof" sich diese Viecher verhalten, Bethesda softworks ist ja bekannt für doofe K.I. was Tiere betrifft, auch wenn OE daran arbietet, nutzen sie bestimmt eine Tier K.I. von Fallout 3.
Last edited by rtv on Sun Feb 07, 2010 9:18 pm, edited 1 time in total.
Jetzt sehen sie aus wie tote Orks, soviel dazu. ^^
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Das Aussehen von Supermutanten kann jeder mittelmäßig talentierte 3d-Modeller oder Texturer später noch korrigieren