Fallout New Vegas: PSM3 Magazin Scans
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: PSM3 Magazin Scans
Und die nächsten New Vegas Preview-Scans sind aufgetaucht. Dieses mal vom englischen Magazin PSM3 (Playstation Magazin). Der Inhalt und die Screenshots gleichen sich praktisch mit dem PC Gamer Material von vor drei Tagen, was daran liegt, dass die Informationen und Screenshots von der selben Presse-Demo stammen. Der Text bleibt trotzdem interessant zu lesen.
Link:
via NMA
Link:
via NMA
Last edited by Lexx on Thu Feb 11, 2010 12:32 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Re: Fallout New Vegas: PSM Magazin Scans
Immerhin ein neuer Shot von einem Gespräch... sieht allerdings genauso aus wie in F3
Jau. Suckt.Kaiser Augustus wrote: Immerhin ein neuer Shot von einem Gespräch... sieht allerdings genauso aus wie in F3
Command System? Hm.
Ist nur die Optik. Wie im Preview ja schon erwähnt wird, ist es nicht das Ziel, eine totale Neuentwicklung zu machen, sondern auf das Existierende aufzubauen. Was ich bis jetzt lese (bin auf Seite 3), ist aber trotzdem nicht schlecht.
Ich find's nur kacke, dass man sich jetzt scheinbar dafür rechtfertigen muss, dass es noch 'richtige' Pflanzen in der Umgebung gibt...
Ich find's nur kacke, dass man sich jetzt scheinbar dafür rechtfertigen muss, dass es noch 'richtige' Pflanzen in der Umgebung gibt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Joo, 200 Jahre nach dem Krieg sind Pflanzen halt extrem unwahrscheinlichLexx wrote: Ich find's nur kacke, dass man sich jetzt scheinbar dafür rechtfertigen muss, dass es noch 'richtige' Pflanzen in der Umgebung gibt...
Ansonsten ließt sich der Artikel ganz interessant. Viele Sachen klingen wieder toll, dynamische-reagierende Umwelt etc. blablabla.
Typische Promo-Sprüche, aber vielleicht schaffen sie es ja die hochgesteckten Ziele halbwegs umzusetzen.
Das Companion-System ist jetzt nicht der Brüller, mehr taktische Optionen wären wünschenswert gewesen.
Man scheint viel Wert auf Dialoge und Entscheidungswahl zu legen. Auf jeden Fall die richtige Richtung
wäre doch schön, wenn Obsidian ein bisschen an den Animationen feilen würde... jetzt mal ganz im ernst..die Animationen in F3, waren einfach grauenhaft!!!!!
Was zum...
"The VATS targeting system on your Pip Boy is back, only now it has a dusty yellow glow."
Na super, weniger anpassung.
Das dialogsystem ist hoffentlich das alte, wobei es auf ps3 ist, aber wieso sieht man immernoch 3 Zeilen?
Können die sich nicht mal am alten Fallout orientieren, ist das so schwer?
Dort sah man alle Texte wunderbar und scharf, jetzt wird es wieder das selbe Problem geben wie schon in F3 und man fühlt sich wie ein Supermutant.
"The second where Big horners, mutated mountain rams"
Ja ok...habe ich wohl falsch gelesen.
Jetzt verstehe ich euer Misstrauen, ich habe die Befürchtung es wird ein Fallout 3 mit einem DLC.
Wenigstens das Karma system wird anscheinend besser.
https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1198
Wobei, irgendwie doch bescheuert, woher sollen die anderen den wissen wenn man getötet hat?
Sind überall Kameras?
Aber die meinen es eben, das es nicht so bescheuert ist wie in F3, massaker in der stadt, 3 Tage später alles vergessen, das war doch total bescheuert.
Der Vergleich mit GTA iii zu Vice city bzw. fallout 3 zu new vegas is witzig
"The VATS targeting system on your Pip Boy is back, only now it has a dusty yellow glow."
Na super, weniger anpassung.
Das dialogsystem ist hoffentlich das alte, wobei es auf ps3 ist, aber wieso sieht man immernoch 3 Zeilen?
Dort sah man alle Texte wunderbar und scharf, jetzt wird es wieder das selbe Problem geben wie schon in F3 und man fühlt sich wie ein Supermutant.
"The second where Big horners, mutated mountain rams"
Ja ok...habe ich wohl falsch gelesen.
Jetzt verstehe ich euer Misstrauen, ich habe die Befürchtung es wird ein Fallout 3 mit einem DLC.
Wenigstens das Karma system wird anscheinend besser.
https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1198
Wobei, irgendwie doch bescheuert, woher sollen die anderen den wissen wenn man getötet hat?
Sind überall Kameras?
Aber die meinen es eben, das es nicht so bescheuert ist wie in F3, massaker in der stadt, 3 Tage später alles vergessen, das war doch total bescheuert.
Der Vergleich mit GTA iii zu Vice city bzw. fallout 3 zu new vegas is witzig
Last edited by rtv on Wed Feb 10, 2010 8:36 am, edited 1 time in total.
Das Spiel wird vorrangig für Xbawgs entwickelt und auf dem Fernsehr muss der Text größer sein.Das dialogsystem ist hoffentlich das alte, wobei es auf ps3 ist, aber wieso sieht man immernoch 3 Zeilen?
Mund zu Mund Propaganda, Leute die dich in der Entfernung sehen, etc...Wobei, irgendwie doch bescheuert, woher sollen die anderen den wissen wenn man getötet hat?
Ein Reputation-System ist immer besser, als Karma. Immer.
Na ob das so funktionieren wird?Lexx wrote: Mund zu Mund Propaganda, Leute die dich in der Entfernung sehen, etc...
Ein Reputation-System ist immer besser, als Karma. Immer.
- Lord Crome
- Raider
alles in allem echt positiv! vorallem gefällt mir der vergleich mit vice city!! ich hab gta 3 nie gemocht, aber vice city war der hammer
Gott ey, wenn ich sehe wie die den Vault Boy verwursten kommen mir die Tränen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bin ich der einzige der die weiblichen Muties lächerlich findet?
Ich meine vom Design her
Ich meine vom Design her
Last edited by Kyuss on Wed Feb 10, 2010 9:51 pm, edited 1 time in total.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Weibliche Mutanten gabs schon im ersten Teil, aber das Thema hatten wir schon.
Wenn du dich aber nur auf die visuelle Gestaltung beziehst, dann ja, der eine Mutant mit der Perücke(?) sieht scheiße aus.
Ich mein, wenn ich an Supermutanten denke, dann denke ich immer an Harry, Lou und Markus.
Und die sahen nicht wirklich aus wie diese reinen Bestien aus den "modernen" Fallout-Spielen (weiß jetzt nich wie ich es besser erklären soll, aber ich denke die Meisten verstehen was ich damit sagen will).
Und die weißen Augen machen das nur noch schlimmer.
Wenn du dich aber nur auf die visuelle Gestaltung beziehst, dann ja, der eine Mutant mit der Perücke(?) sieht scheiße aus.
Ich mein, wenn ich an Supermutanten denke, dann denke ich immer an Harry, Lou und Markus.
Und die sahen nicht wirklich aus wie diese reinen Bestien aus den "modernen" Fallout-Spielen (weiß jetzt nich wie ich es besser erklären soll, aber ich denke die Meisten verstehen was ich damit sagen will).
Und die weißen Augen machen das nur noch schlimmer.
juhuuu mal wieder screenshots von geballere... was anderes steckt in dem spiel sowieso nicht drin.
das würde ich nicht ganz SO sagen.dolemite wrote: juhuuu mal wieder screenshots von geballere... was anderes steckt in dem spiel sowieso nicht drin.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)