Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
hehe lol ^^
bäääh mistwetter... heut morgen noch voll schön und 25°C und jetz isses 23°C und regen in strömen...
sammal gute smileys habt ihr wohl bei smt vergessen oder? ^^
gibts ja nur noch 2-3 gute...
bäääh mistwetter... heut morgen noch voll schön und 25°C und jetz isses 23°C und regen in strömen...
sammal gute smileys habt ihr wohl bei smt vergessen oder? ^^
gibts ja nur noch 2-3 gute...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
dein liblingssmilie ist aber noch da 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich entschuldige mich hiermit im Namen aller Leute die Rockmusik oder Metal hören für unsere Existenz + persönlichen Musikgeschmack bei FEV.
Übrigens wäre mir ein evil666 nordic fichtenwald black satanic odin Kaugummi neu oO aber ein interessanter Ansatz
. Brauchst nicht pampig werden weil Texas Lightning oder dieser englische Gangster abgekackt haben *tätschel*
Btw. ich fand die Litauische kombo echt lustig
Wuhu, und zum thema verkackt: unsere ganze Klasse hat Mathearbeit verkackt, die aufgabe welche knapp die HÄLFTE der Punkte gab konnte kaum einer lösen weil kener mehr nen Plan hatte was eine Ortskurve ist. -.-

Btw. ich fand die Litauische kombo echt lustig

Wuhu, und zum thema verkackt: unsere ganze Klasse hat Mathearbeit verkackt, die aufgabe welche knapp die HÄLFTE der Punkte gab konnte kaum einer lösen weil kener mehr nen Plan hatte was eine Ortskurve ist. -.-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Brauchst nix zu entschldigen ZF!!! Wahrscheinlich sind Lordi die einzigen die den Preis jemals verdient gewonnen haben. Lass mich doch meine Spässchen machen ich wollte damit niemand ans Bein pinkeln 
Geguckt hab ich das nicht, ist das entschuldbar? Mangels TV-Spielgerät, Lust und Laune habe ich mir bei der Eröffnung der Zone-B selber ne volle Dröhnung Live-Metal gegeben und muss sagen Pogen mit Vollvisierhelm macht echt einen Mordsgaudi, bloß Biertrinken ist schwierig mein Helm riecht wie der Alki der mein Mathelehrer war

Geguckt hab ich das nicht, ist das entschuldbar? Mangels TV-Spielgerät, Lust und Laune habe ich mir bei der Eröffnung der Zone-B selber ne volle Dröhnung Live-Metal gegeben und muss sagen Pogen mit Vollvisierhelm macht echt einen Mordsgaudi, bloß Biertrinken ist schwierig mein Helm riecht wie der Alki der mein Mathelehrer war

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
btw: Heinos Schwarzebraune Haselnuss war auch nur so n renner weil der song älter ist.
Heino hat mehrere Songs aus den "alten tagen" neu aufgelegt.
Drumm hatte er auch soclehn erfolk weil sein durchschnitts Puplikum noch alle texte kannte.
Ohrwürmer wie: "Ein Heller und ein Batzen", "Wildgänse rauschen durch die nacht" und "schwer mit den Schätzen des Orients beladen"
Wieso keine Marschkapelle?
Ich meine das ist schon so Provokant das die leute nur noch aus protest anrufen.
Ein paar Tubabläßer und ein Chor der "tralalaa" und "Frieden für Europa" possaunt.

btw: Hab meine Ethikprüfung heut mit 1 bestanden
Drumm hatte er auch soclehn erfolk weil sein durchschnitts Puplikum noch alle texte kannte.
Ohrwürmer wie: "Ein Heller und ein Batzen", "Wildgänse rauschen durch die nacht" und "schwer mit den Schätzen des Orients beladen"

Wieso keine Marschkapelle?
Ich meine das ist schon so Provokant das die leute nur noch aus protest anrufen.
Ein paar Tubabläßer und ein Chor der "tralalaa" und "Frieden für Europa" possaunt.

btw: Hab meine Ethikprüfung heut mit 1 bestanden

Ja!
Dort wird entschieden ob du ein guter oder ein schlechter MEnsch bist! Horrido!
Dort wird entschieden ob du ein guter oder ein schlechter MEnsch bist! Horrido!

möp morgen is stundenlauf um 14 uhr.. hab aber kein bock bei strömendem regen zu laufen 
hatte doch grade eben geburtstag... das is net fair...

hatte doch grade eben geburtstag... das is net fair...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sieh es so Chief ... da kannst Du mit 18 zeigen das Du es noch drauf hast ... mich könntest Du nach ner halben Stunde vom Asphalt kratzen 

- Zenturio
- Heilige Granate
Wie wäre es denn mit Karnevals Lieder... Die kommen gut an im Ausland.Mafio wrote: btw: Heinos Schwarzebraune Haselnuss war auch nur so n renner weil der song älter ist.
Ohrwürmer wie: "Ein Heller und ein Batzen", "Wildgänse rauschen durch die nacht" und "schwer mit den Schätzen des Orients beladen"![]()
Und so stimmen alle mit eiiin....*blingblingbling* 2 .3. 4.
*sing* Die Karavane zieht weiter der Sultan hat Durst....

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
well sagen wirs so, eine wohnungsauflösung brachte ein paar alte relikte zu tage.
und btw. Ich hör hin und wieder aber lieber die Originalfassungen der songs.
und dazu muss ich sagen das Marschmusik perfekt passt um dazu "IL 2 Sturmovik" zu zocken.
man geht in den Sturzflug und aus den Boxen tönt es "Erika"
Zur Ethikprüfung.
ist so ne extra Sache für die Externen absolventen des MR Abschlusses.
Die Noten der Fächer Ethik, Geschichte und Physik werden nicht durch den jahresfortgang ermittelt sondern in einer mündlichen Abschlussprüfung.
Von mir waren die typen dort total begeistert.
Hab meinen Schwerpunkt als einziger stehend vorgetragen (habs ja nur im stehen geübt) das hat die schon beeindruckt.
Und Geistreicher Humor in kleinen Nebensätzen hilft ungemein.
Wer die Prüfer zum lachen bringt hat gute chancen durch einen guten eindruck eine günstiger benotung zu ergattern.
Aber nich in den Arsch kriechen
und btw. Ich hör hin und wieder aber lieber die Originalfassungen der songs.
und dazu muss ich sagen das Marschmusik perfekt passt um dazu "IL 2 Sturmovik" zu zocken.
man geht in den Sturzflug und aus den Boxen tönt es "Erika"

Zur Ethikprüfung.
ist so ne extra Sache für die Externen absolventen des MR Abschlusses.
Die Noten der Fächer Ethik, Geschichte und Physik werden nicht durch den jahresfortgang ermittelt sondern in einer mündlichen Abschlussprüfung.
Von mir waren die typen dort total begeistert.
Hab meinen Schwerpunkt als einziger stehend vorgetragen (habs ja nur im stehen geübt) das hat die schon beeindruckt.
Und Geistreicher Humor in kleinen Nebensätzen hilft ungemein.

Wer die Prüfer zum lachen bringt hat gute chancen durch einen guten eindruck eine günstiger benotung zu ergattern.
Aber nich in den Arsch kriechen

- Zenturio
- Heilige Granate
ICh hör uch sehr viel MArschmusik... das muss wohl in den Genen liegen 
Aber ich erinner mich dann immer an die Weihnachtsfolge von Loriot
Opa: "Ich will meine Platten hören!"
(stecker vom Weihnachtsbaum raus stecker von Schallplattenspieler rein)
Nun Hintergrund: Laute zackige Marschmusik
Opa: "Ufftata Ufftata Ufftata Uffta Uffta Ufftata"
Wild gestikuliert Opa den Takt nach
^^ seit dem ich das gesehen hab sammel ich marschmusik

Aber ich erinner mich dann immer an die Weihnachtsfolge von Loriot

Opa: "Ich will meine Platten hören!"
(stecker vom Weihnachtsbaum raus stecker von Schallplattenspieler rein)
Nun Hintergrund: Laute zackige Marschmusik
Opa: "Ufftata Ufftata Ufftata Uffta Uffta Ufftata"
Wild gestikuliert Opa den Takt nach
^^ seit dem ich das gesehen hab sammel ich marschmusik

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
einer meiner favoririerten songs ist "der kreuzfidele Kupferschmied"
besonders die Lyrics reißen einen imemr zum mitsingen mit
besonders die Lyrics reißen einen imemr zum mitsingen mit

Da gibbet nix besseres als Preussens Gloria!
ooh mann mensch was für musik es doch gibt ^^
nene wir haben keine marschmusik im haus...
wir finden marschmusik is fürn MArsch
najo dafür hör ich hintereinander system of a down, 50 cent und house
nene wir haben keine marschmusik im haus...
wir finden marschmusik is fürn MArsch

najo dafür hör ich hintereinander system of a down, 50 cent und house

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Also das sind sachen mit denen ich garnis anfangen kann
"Wäschetag an der Siegfreidlinie" ist aber auch n knaller
"Wäschetag an der Siegfreidlinie" ist aber auch n knaller

hehe macht ja nüx ^^
lol ich hab erst jetz gesehn was die lordi typpen beim auftritt anhatten
is ja mal der oberhammer xD
achja und was man wieder auf der eurovision braucht ist nur "ein bisschen liebe, ein bisschen friede" oder wie das geht
lol ich hab erst jetz gesehn was die lordi typpen beim auftritt anhatten

is ja mal der oberhammer xD
achja und was man wieder auf der eurovision braucht ist nur "ein bisschen liebe, ein bisschen friede" oder wie das geht

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
jo was wäre da besser als ne marschkappelle für diese Message 
hm morgen weitere prüfung ich geh pennen
Gute Nacht!
macht keinen Ärger!