Fallout New Vegas: USA Today Preview

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: USA Today Preview

Post by Lexx »

Die Webseite USA Today hat ihr kleines Fallout: New Vegas Preview veröffentlicht. Viel Neues gibt es nicht mehr zu lesen, Bilder sind auch keine zu sehen. Allerdings ist in einem Zitat von Pete Hines zu erfahren, dass keine Charaktere aus Fallout 3 im Spiel vorkommen werden. Der Spieler wird aber etwas über die Ereignisse aus Fallout 3 in New Vegas hören.
No characters from that game appear, Hines says, "but you will eventually hear a little bit about the events" of that game. New Vegas is "a self-contained story. You don't have to have played the previous games to have any clue what's going on here."
Trivia: Das Magazin und Pete erwecken den Eindruck, dass der Spieler in Fallout, Fallout 2 und Fallout 3 als Bunkerbewohner aus einer Vault stammt, was aber faktisch falsch ist. (Der Spieler in Fallout 2 kommt aus einem Stammesdorf und nicht aus einem Bunker.)

Link:
USA Today
Last edited by Lexx on Wed Feb 17, 2010 12:14 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krone83
Jet Dealer

Re: Fallout New Vegas: USA Today Preview

Post by Krone83 »

Finde ich schon seltsam das man in Vegas weiß was an der Ostküste passiert, aber die BoS nicht von den Sachen aus Tactics mitbekommen hat.
irresponder
Geckojäger

Post by irresponder »

Bin ich arrogant genug zu sagen, nachdem ich die Aussage hörte: "Germany? Isn't it somewhere in Europe?", das mir die Staaten am Ar*ch vorbei gehen? Ja ich kann!

Aber mal ehrlich, mich langweilen langsam die "News" 'bout Vegas - gibt ja eh nix neues, wissenswertes...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Uhm, die News hat definitiv Neues mitgeteilt. Wenn du schon alles weißt, wäre es cool, mir das mitzuteilen. Dann kann ich noch mal eine finale News posten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
irresponder
Geckojäger

Post by irresponder »

Ja/Nein, alles nur Mundpropaganda (irc/quakenet). Mal davon abgesehen das der Bericht falsche Informationen enthält, taugt er nix. Jeder neue Screenshot wäre aufregender ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin sehr interessiert an diese Mundpropaganda und an diese falschen Informationen. Wenn du mit falsche Informationen, das Fallout 2 Ding meinst, dann ist das schwach.
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Was für ein Fallout 2 Ding ? Ich wills auch wissen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Lexx wrote: Trivia: Das Magazin und Pete erwecken den Eindruck, dass der Spieler in Fallout, Fallout 2 und Fallout 3 als Bunkerbewohner aus einer Vault stammt, was aber faktisch falsch ist. (Der Spieler in Fallout 2 kommt aus einem Stammesdorf und nicht aus einem Bunker.)
@ Krone 83: hier hast es ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “News”