Pipboy Aufkleber

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Post Reply
wyrm
Raider

Pipboy Aufkleber

Post by wyrm »

Hoi,

Wollt zuerst im FanArt/Stuff posten, war mir aber nicht sicher darum probier ichs hier.

Undzwar, ich suche runde Pipboy Aufkleber, fand bei google leider nur Nuclearsigns und auch sonst nichts passendes.
Darum meine Frage, jemand ne Ahnung wo man sowas herbekommt, bzw. anfertigen lassen kann?
Das ganze wird auf glasoberfläche geklebt und sollte wasserfest sein.

tia
wyrm
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Molot
FoCafé Member

Re: Pipboy Aufkleber

Post by Molot »

Meinst du den PipBoy oder den Vaultboy?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Vom Pip Boy gibt es definitiv nichts. Viele wissen noch nicht mal, wer das ist. Vom Vault Boy schon eher, hab sowas aber noch nie als Aufkleber gesehen. Zumal es gegen Copyright verstoßen würde, sollte das jemand anderes als Bethesda verkaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wyrm
Raider

Post by wyrm »

ah, mein den vaultboy, das hilft schonmal weiter - danke.

gut, wenns keine fertigen sticker gibt, jemand erfahrung darin welche wo produzieren zu lassen?

tia
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich könnte dir für 200 Euro das Stück ja was malen?  :)

Ansonsten:
http://www.vt-etiketten.de/forms/anfrag ... 3wod1it_jA
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”