Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Vault Talk 4000

Post by randy »

lol ein Lehrer ist tot und die nennen das einen Amoklauf. Sieht mir eher nach gezielter Aktion aus....zu Recht?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kill Frenzy war auch schon mal spannender.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Ach naja n Problem ist Mathe nicht es schreckt mich ungemein ab und ich will mich dadrinne nicht prüfenlassen, für das Fach-Abitur zmd. nicht und was meine Persöhnlichkeit angeht, naja ich denke mit der Zeit wird das klarer.

Habe ich mich eben für Wirtschaft angemeldet, alleine schon das was ich gehört habe was in BRC (Betriebs Rechnnungswesen&Controlling oder so) unterrichtet wird hört sich leicht "spaßig" an.
Und ich will in Bremen leben :P
Image
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Also um Mathe kommst du auch in Wirtschaft nicht herum, allerdings ist das reines Auswendiglernen. Kann nicht sagen, dass man für Mathe besonders begabt sein muss, außer man will unbedingt etwas in Richtung Informatik machen, wo sich so etwas nützlich macht.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was ist blau und verpisst sich gleich?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Mr.Wolna wrote: Was ist blau und verpisst sich gleich?
Du?  :s000:
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Kyuss wrote: Du?  :s000:
So siehts aus.  :s000:

Bis denne...
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ciao. Halt die Ohren steif und so.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo ihr auch.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ist schon so weit? Wie lange mussten rein?
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

randy wrote: lol ein Lehrer ist tot und die nennen das einen Amoklauf. Sieht mir eher nach gezielter Aktion aus
Das dachte ich auch als ich das im Radio gehört hab. Hätte es noch Verletzte gegeben hätte ich den Begriff Amoklauf ja noch durchgehen lassen. Aber so... ::) Es war nicht mal die Rede davon, dass er überhaupt vor hatte noch mehr Leute zu erwischen.

@Wolli: Alles Gute und nicht die Seife fallen lassen und so.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote: Ist schon so weit? Wie lange mussten rein?
Wenn ja, dann wurden die Bald Head Dude Dateien noch nicht hochgeladen. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

hm...subber. man könnte ja sagen er hatte andere Sachen im Kopf die letzten Tage, aber trotzdem mal wieder sone typische Wolnaaktion...
Image Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, shit. Viel Glück Wolna, pass auf dich auf und ergreif alle Chancen die du die kriegen kannst Richtung Ausbildung, Job etc. Lass dich im Knast nicht in irgendeinen Shit verwickeln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, jetzt gibts erstmal Rock  Horror Picture Show. Das ist mein Fuß im Augenblick :(
[spoiler]
Image
Image
[/spoiler]

A.k.a. Fitruszucht
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Wie kams dazu?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

War beim Sparring und hab im Affekt nen Fehler gemacht den man nie machen sollte - ich bin irgendwie weggsprungen. X_X Na ja, und beim Aufkommen hab ich mir den Fuß umgeknickkt. Dann wars Training für mich erstmal vorbei ....

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

KP obs jemand interessiert, aber vor einer Minute hat ne Doku über den Hoover Staudamm angefangen, falls das jemand überhaupt interessiert^^

edit: Randy was meist du mit Wolnatypische Aktion? -.-
F0lem wrote: Ist schon so weit? Wie lange mussten rein?
9 Monate. Aber ihr habt mich falsch verstanden, ich war nur aus^^ So schnell geht es dann auch wieder nicht. Am 12 März ist wieder ein Gericht, und danach in ca 2 Wochen. KP, Ende von März so um dem Dreh.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Feb 19, 2010 12:07 am, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

scheiße alter... gerade wos anfing bei dir aufwärts zu gehn
kannste da gar nichts mehr retten?
wenn nich dann benimm dich bloß und guck ob du im Bau irgendwie an nen abschluss kommst oder so, klappt ja manchmal
und ohren steif halten und all das :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Mr.Wolna wrote: KP obs jemand interessiert, aber vor einer Minute hat ne Doku über den Hoover Staudamm angefangen, falls das jemand überhaupt interessiert^^

edit: Randy was meist du mit Wolnatypische Aktion? -.-

9 Monate. Aber ihr habt mich falsch verstanden, ich war nur aus^^ So schnell geht es dann auch wieder nicht. Am 12 März ist wieder ein Gericht, und danach in ca 2 Wochen. KP, Ende von März so um dem Dreh.

Hab mir schon gedacht, dass du nur feiern gehst - wär ja der Hammer wenn du blau ins Gefängnis marschieren würdest ^^

auf welchem sender läuft die doku wolli?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”