Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
darüber mach dir nicht zu viel sorgen. is genug zeit, und wenn nicht kannst du später im Spiel Wasser für den Bunker kaufen. (Zusätzliche Zeit).DerFallout1Nerd wrote: Danke aber naja zeitdruck
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jo der Fallenskill wird zu niedrig sein, mit ein bisschen längeren Timer und neuladen kriegste das aber auch so hinDerFallout1Nerd wrote: ja Danke aber ich versuche gerade die höhle mit den Skorpionen zu sprengen aber der geht immer zu früh an.![]()
Ausprobieren, das genaue Hex wird dir hier keiner aus dem Stehgreif verraten können.DerFallout1Nerd wrote: soll ich es jetzt direkt da platzieren wo der eingang ein bisschen enger wird ? und wo muss ich mich dann hinstellen ?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)