San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

Animal beobachtet, überlegt und wägt ab wie realistisch es ist ungesehen durch die U-Bahnstation zu schleichen und zu der von Nini erwähnten Tür zu gelangen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ungesehen auf direkten Wege zur Bahntür zu kommen ist nach Animals Meinung quasi unmöglich. Es gäbe die Möglichkeit, durch die U-Bahn zu marschieren, eventuell vorhandene Wachen könnten das ganze jedoch erschweren. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, auf der Bahn zu klettern. Unbemerkt dort hinauf zu kommen und auf der anderen Seite wieder hinabzusteigen wäre allerdings ebenfalls ein Teufelsmanöver ....

Die Fahrerkabine befindet sich auf der anderen Seite der Bahnstation.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Bei der Bärenmutter! Ohne viel viel Glück, ist es nicht möglich das auch nur einer von uns da rüber kommen ohne bemerkt zu werden." Zerschlägt Animal erstmal alle Illusionen bezüglich einer Schleichaktion. "Was am besten aussieht ist zu gehen durch diese Eisenkarren. Da drin sicherlich Wachen, aber wir viele und wir besser, ausserdem wir sowas schon geübt. Mit Schnelligkeit fällt es vielleicht erst spät auf das wir überhaupt da sein."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hat sich einer den Aufbau der Ubahnstation im BoneYard gemerkt?" fragt Saint leise nachdem er einen kurzen Blick in die Halle und zu der ominösen Tür geworfen hat.
"Oder habt ihr oben was gesehen wie wir von hinten an die Tür ran kommen könnten?" überlegt er weiter.
"So ehrenhaft und kriegerisch die Lösung mit dem Ubahnwaggon auch wäre... ich glaub noch sollten wir jegliche Aufmerksamkeit vermeiden..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zuckt mit den Schultern und beschränkt sich darauf weiter das Geschehen vor ihnen zu beobachten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Da einfach durchzuschleichen hält auch Val selbst für die geübten Schleicher ziemlich unmöglich. Durch den Wagon zu gehen, wie Animal es vorschlägt, erscheint ihr auch nicht wesentlich sicherer. "Ich wäre wie gesagt auch dafür, zu warten. Sonst verspielen wir unseren Vorteil und kassieren den Nachteil, das wir ziemlich ungeschützt vor einer Überzahl stehen...sollen die halt erst mal abfahren und wieder ihre Wachrouten aufnehmen. " Was den Aufbau angeht, fühlt sich Valerie nicht angesprochen. Den Untergrund konnte man im Boneyard bisher eigentlich immer vergessen...was sich dort alles genau breitmacht, will sie gar nicht in Erfahrung bringen.  
Last edited by Jessica on Tue Feb 23, 2010 8:47 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut sich noch einmal um. Er versucht zu erkennen, ob es Schatten gibt, an dem man ungesehen am Rand der Station auf die andere Seite oder auch hinter den Feind zu kommen. "Hmm, wir alle können so oder so nicht da rüber schleichen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Der Doktor lässt seine Nadelpistole gesichert in der Hand und versucht alles was Geräusche macht zu dämmen, doch er will auch seine Meinung kund tun und spricht leise zu seinen Kampfgefährten: "Ich bin auch dafür wir warten und gehen dann langsam, leise und mit Hirn vor, jedenfalls so lange bis wir stärker bewaffnet sind und uns etwas auskennen. Wenn es sicherer wird, könnten wir noch die Umgebung erkunden und Wachen ausschalten. Wenn keiner ein Funkgerät von ihnen hat, haben die einen echten Nachteil."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"An schweren Gerät solls ma nich scheitern..." brummt Saint leise zu Shibo.
"Dauert keine fünf Minuten und ich hab das MG hier..." lächelt er dann matt, bevor der Hühne Jay sachte anstupst.
"Hey Jay, ruf doch ma auf Shi nach Ching und Chang da drin, vielleicht können wir ein paar rauslocken und seperat um hauen..." schlägt er dann vor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Was wir auch tun, es sollte schnell gehen." resümiert O'Shea schon ein mal vorzeitig. "Präzise und effizient, ohne große Mätzchen. Je länger es dauert, desto mehr Zeit haben unsere Gegner, ihre Verteidigung sowie weitere Abwehr- und Alarmmaßnahmen aufzuziehen. Das heißt, wir sollten sie überraschen und schnellstmöglich ausschalten, bevor sie irgendjemandem erzählen können, dass wir da sind." Er wartet erst mal ab, als Deschain Jay einen Vorschlag macht und bezieht dabei schon mal mehr oder weniger Stellung. Schließlich fährt er fort, bevor der Rotschopf reagieren kann. "Es gibt wohl nur einen Weg nach dort vorne, und den kann man entweder entlang schleichen oder stürmen. Und fängt man mit der ersten Variante an, besteht immerhin die Chance, dass man damit erfolgreich ist - zur Not kann man sein Vorgehen dann anpassen." Er macht eine Geste, die etwas abwartendes signalisiert. Patrick schaut erst mal, was die anderen jetzt zu tun gedenken und wie Jay den Vorschlag findet. Der Ire persönlich hält die Idee für nicht besonders gut, könnte man damit doch auch ziemlich daneben treten.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint hört Pat aufmerksam zu...
"Nu ja das is auch eine Möglichkeit... als weitere Idee hab ich ja vorhin gesagt das man eventuell von der anderen Seite an die Tür da ran kommt..." er zuckt kurz mit den massigen Schultern.
"Die Treppe wieder hoch und wo anders runter oder so... keine Ahnung, ich hab mir den Aufbau der Ubahn im BoneYard nicht gemerkt..." Saint schaut alle an die mit ihm da unten waren... und bei seiner Frage vorhin die Klappe gehalten haben.
"Die anderen anscheinend auch nicht..." meint er dann mit einem zynischen Unterton...

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also ich hab keine Ahnung, wies in Bones' U-Bahn genau aussieht...mein Alter hat immer gemeint, da sollten wir nicht hin. " Meint Valerie dazu nur noch einmal. "Wir könnten ja die Auffälligeren die Treppe hochschicken...ist ja nicht garantiert, dass sie rechtzeitig zur Tür gelangen. Da werden ja auch noch Wachen rumstehen, wie jetzt hier eben.  Oder...hm...einfach die, die sich zutrauen, hierbei einzustecken...die schleichen nach vorne und versuchen doch irgendwie, in die U-Bahn zu gelangen. Falls es zu einem Gefecht kommt, rückt der Rest nach vorne, feuert auf den Haufen und zieht sich zurück, damit sie mit etwas Glück ihre Deckung aufgeben und zu uns kommen...  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hört sich Saints Vorschlag an schüttelt aber leicht den Kopf: "Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Damit könnten wir auch alle alarmieren, nur weil wir einen falschen Namen verwenden. Wir sollten versuchen uns hinter den Zug zu schleichen und dann weitersehen. Vielleicht ein Stoßtrupp, 3 Mann... Der Rest gibt Deckung von hier oder sucht einen anderen Weg." Er zeigt von ihrer Position aus nach Rechts. "Die Säulen und der Schatten sollten uns Deckung geben."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na du sollst ja auch keine Namen rufen... so war das nich gemeint..." erklärt sich Saint.
"Ich dachte mehr an sowas wie 'Ey wir brauchen hier ma zwei Leute' oder sowas in der Art..." er zuckt kurz mit den Schultern und überlässt dann den anderen das Ränke schmieden, seine Aufgabe wird es eh wieder sein Kugeln zu schlucken.
Irgendwie is das schon deprimierend... denkt sich Saint und schaut auf seine verbundene und vernarbte Hand.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Finde ich auch..." Stimmt Valerie Jay zu, dessen Vorschläge ihr momentan noch am meisten behagen. Gedanklich stellt sie sich schon mal für die Suche nach einem anderen Weg zur Verfügung. "Von uns aus gesehen müsste das eigentlich klappen, sich an den hinteren Teil der Bahn zu schleichen. Man muss die Tür dann allerdings noch leise geöffnet kriegen, wenn wir reinwollten. Ohne Rüstungen wäre es besser, kein Risiko einzugehen..." Sie betrachtet Saint kurz mit schiefem Blick. Irgendwie verdient auch er es nicht, jetzt noch mehr die Hucke voll zu kriegen..."Verletzungen wären jetzt blöd, also besser gar nicht erst auf sich aufmerksam machen...bis wir zuschlagen." Beendet sie ihre Gedankengänge, damit auch Saint erahnen kann, worum es ihr gerade geht.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ist doch wenigstens eine produktive Funktion produktiv", meint Nini vergnügt aus dem Zusammenhang gerissen während Valerie vor ihrem inneren Auge Saint als Schutzschild vor sich herschiebt um näher an die aus allen Rohren schießenden Männer zu kommen. Dann blickt sie zu den anderen.
"Also, was jetzt? Warten? Oder sollen wir uns erstmal den Rest des Ladens hier noch umschauen."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Feb 23, 2010 11:28 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wir können jetzt auch noch weiter planen, bis die mit dem Aufladen fertig sind, aber das wäre nicht in unserem Interesse." meldet sich O'Shea und versucht, die ganze taktische Diskussion jetzt mal in etwas vorzeigbares umzuwandeln. "Was Jay gesagt hat, klingt nicht so schlecht, wir sollten das versuchen. Ein paar bewegliche, schnelle Leute sehen zu, dass sie hinter den Zug kommen, der Rest gibt von hier aus Deckung, dann schauen wir mal weiter, ob es irgendeinen Weg außen herum oder hinein gibt." Patrick blickt in die Runde. "Wer geht?" er schaut zu Animal und seiner blonden Freundin, Vertigo.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schaut Nini kurz irritiert an und schüttelt dann innerlich den Kopf. Da das Gerede um ihr weiteres Vorgehen immer noch nicht abgeschlossen ist, macht sie nun den ersten Schritt...sie und etwaige andere haben schließlich den längsten Weg. "Ich hab soweit alles gesagt...ich geh mal nachgucken, ob ich von der anderen Seite zur Tür komme... " Kündigt die junge Frau endlich an und deutet mit dem Daumen hinter sich, ehe sie sich gleich in Bewegung setzt und sich umdreht. Ohne Rüstung fühlt sie sich relativ frei...zügig und unter Ausnutzung der Schatten huscht sie zurück und hält ihre Sinne geschärft. Auf dem Weg zur bisher unbeachteten Treppe ruft sie sich in Erinnerung, auf weitere Wachen achten zu müssen.  Wie dicht sie gestreut sind, wissen sie ja noch nicht...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Und weg isse..." brummt Saint der kurz Val hinter her schaut.
"Gut... ich geh mal mein MG holen und geb euch dann von hier aus Deckung... zum schleichen bin ich eh nicht zu gebrauchen."
Saint schaut noch kurz in den Raum und zuckt mit den Schultern bevor er sich auf den Weg macht.
Die Waffe brauch er so oder so, egal wie sich der Rest nun entscheidet.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir hier warten und beobachten." Raunt Animal seinem Blutsbruder zu. Gemeinsam mit Vertigo kauert er im Schatten und beobachtet weiter das Treiben der Shi.
Irgendwo in seinem Hinterkopf piept ein Alarmsignal, Trennung in dunklen Tunneln in der Nähe von Feinden... war da nicht mal was? Animal versucht sich zu erinnern....
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”