Häufige Fragen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Häufige Fragen
Ich hätte einmal kurz eine Frage zu den Duntons in Klamath.
Wie kann ich beide überführen, damit ich die Quest: Finde heraus wer die Brahmin gestohlen hat.
Habe Rest. Pack. drauf.
Wie kann ich beide überführen, damit ich die Quest: Finde heraus wer die Brahmin gestohlen hat.
Habe Rest. Pack. drauf.
Hmm diese Frage viel mir spontan ein als ich Horrigan gesehen hab (beim Enc.).
Also es gibt ihn ja einmal als Endgegner und als Enc. ich meine mich daran erinnern zu können dass der in einem Bunker-artigen System nochmal auftaucht habe ich vor ca. 10 Jahren bei meinem Bruder gesehen ich weiss nicht ob ich das verwechsel aber gibt es Horrigan noch irgendwo zu sehn?
Also es gibt ihn ja einmal als Endgegner und als Enc. ich meine mich daran erinnern zu können dass der in einem Bunker-artigen System nochmal auftaucht habe ich vor ca. 10 Jahren bei meinem Bruder gesehen ich weiss nicht ob ich das verwechsel aber gibt es Horrigan noch irgendwo zu sehn?
Ich denke, du meinst Vault 13, als er da großen Rabatz macht.Kyuss wrote: Hmm diese Frage viel mir spontan ein als ich Horrigan gesehen hab (beim Enc.).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der dritte Link!Kageotok wrote: Ich hätte einmal kurz eine Frage zu den Duntons in Klamath.
Habe Rest. Pack. drauf.
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=8
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich glaube den habe ich nochnie selber erleben können, ich habe immer GECK geklaut und abgehaun^^Lexx wrote: Ich denke, du meinst Vault 13, als er da großen Rabatz macht.
Dann musste mal den Todeskrallen helfen dann kommt der und wenn du Goris mit hast als Begleiter sagt der dann irgentwann das er merkt das er bei Vault 13 gebraucht wird dann kommst du hin und nur Goris ist übrich welcher dir sagt das du die Sicherheitskamera dir mal anschauen sollst und dann siehst das...
danke :>WP wrote: Dann musste mal den Todeskrallen helfen dann kommt der und wenn du Goris mit hast als Begleiter sagt der dann irgentwann das er merkt das er bei Vault 13 gebraucht wird dann kommst du hin und nur Goris ist übrich welcher dir sagt das du die Sicherheitskamera dir mal anschauen sollst und dann siehst das...
Bitte ich helf gern
Vielen danke für den Link, jedoch habe ich ein Item nicht mehr für die Quest und wüßte jetzt auch nicht, wie man in FO 2 cheatet -,-
Cheaten gibt es auf jeden Fall in F2 nicht nur Hex-Cheats wo man die Werte in der Datei ändert aber das ist eine andere Geschichte
Dann wäre es äuerßt hilfreich, wenn ich einen Item cheat bekommen würde
Sry hab den Punkt zwischen Nicht und nur vergessen also die Cheat's gibt es nichtWP wrote: Cheaten gibt es auf jeden Fall in F2 nicht nur Hex-Cheats wo man die Werte in der Datei ändert aber das ist eine andere Geschichte
Ich hätt auch noch ma 'ne Frage ... keine meiner Mod's außer dem Bloodpatch funktioniren also eigentlich sind das nur der RP Final Mod und Vic suck's Mod.... obwohl ich alle genau so installiere wie beschrieben....
Last edited by WP on Wed Feb 24, 2010 4:56 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
uhm wegen den items schau mal in wolnas link (fallout-files) oder auf einschlägigen cheat seiten
such dort mal nach FIME (oder so ähnlich ^^) is ein Item editor für die Savegames
ist aber mit vorsicht zu genießen da Fallout manchmal allergisch darauf reagiert wenn man in den Saves rumpfuscht...
@mods kA nicht mein Fachgebiet ^^
such dort mal nach FIME (oder so ähnlich ^^) is ein Item editor für die Savegames
ist aber mit vorsicht zu genießen da Fallout manchmal allergisch darauf reagiert wenn man in den Saves rumpfuscht...
@mods kA nicht mein Fachgebiet ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Bitte etwas genauer?Kageotok wrote: Vielen danke für den Link, jedoch habe ich ein Item nicht mehr für die Quest und wüßte jetzt auch nicht, wie man in FO 2 cheatet -,-
@WP
Irgendwas machste falsch. ^^
Sicher das alle Files in der data liegen?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Was ist denn Vic suck's Mod?
Der hässliche Critter von Vic wird durch den von Ian ersetzt.
edit:
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=7
edit:
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=7
Last edited by Mr.Wolna on Wed Feb 24, 2010 11:43 pm, edited 1 time in total.
Jo hab Vic sucks! in den data ordner drin und RP_Final auch richtig drin...Mr.Wolna wrote:
@WP
Irgendwas machste falsch. ^^
Sicher das alle Files in der data liegen?
Vic sucks + RP funktioniert nicht zusammen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
oh deshalb ich hau mal Vic sucks! runter und probier's noch einmal
[Nachtrag] ne RP_Final geht immer noch nich...
[Nachtrag] ne RP_Final geht immer noch nich...
Last edited by WP on Thu Feb 25, 2010 3:49 pm, edited 1 time in total.
Ich komme an einer Quest nicht weiter, beim Primitive Tribe, habe ich jetzt die Quests, die was mit Kram beschaffen zutun haben fertig, nun soll ich dem ollen Schamanen da helfen klar in der Birne zu werden oder so, kann mir jmd. tipps geben wie ich das anstell?