- In der Eröffnungssequenz wird der Kurier per Kopfschuss exekutiert. Es ist kein Hinterhalt.
- Während der Charaktererstellung hält Doktor Mitchell einen Spiegel vor den Spieler und sagt "Hoffentlich habe ich dich wieder richtig zusammengesetzt, damit du dich erkennst."
- Wie bereits bekannt, wurde der G.O.A.T.-Test durch eine Psychoanalyse ersetzt. (Rorschach Bilder)
- Ein Jagdgewehr ist auf einem Bild sichtbar. Verfügbare Modifikationen sind Zielfernrohr, größeres Magazin und besserer Repetierverschluss, der schnelleres Durchladen zwischen den einzelnen Schüssen ermöglicht.
- Eine einzigartige Pistole mit speziellem Skin ist zu sehen, ein Bild der Jungfrau Maria ist im Griff eingraviert, was bedeuten kann, dass jede einzigartige Waffe auch ihr eigenes Aussehen hat. Also anders als in Fallout 3...
- Es ist eine Konzept-Grafik von einer Person mit (Fallout 3-Style) Minigun und Mantel zu sehen. (Der Typ aus dem Teaser)
- Wenn der Spieler die Powder Ganger-Quest in Goodsprings offen lässt, trifft er die Powder Gangers später wieder... wenn sie stärker sind.
- Mayor Trudi in Goodsprings kann mit einem entsprechend gutem Schleichen-Skill dazu überredet werden, einen Hinterhalt für die Powder Ganger vorzubereiten.
- Einige Entscheidungen, die der Spieler im Spiel macht, enthüllen ihre Konsequenzen erst viel später.
- Es werden Flaschendeckel als Währung erwähnt. Keine Poker Chips oder Dollar.
- Es wird darauf spekuliert, dass Waffenmodifikationen auch im Ödland gefunden werden könnten.
- Der Dialog mit Fantastic in Helios 1 kann mit einem hohen Tauschen-Skill beeinflusst werden.
- Einige Äußerungen deuten darauf hin, dass die NCR und die Brotherhood of Steel zusammenarbeiten. Der Spieler wird schnell Zugriff auf Helios 1 erhalten, wenn er einen guten Ruf bei der NCR und Brotherhood besitzt.
- Einige NPC Begleiter werden ihre eigene Quest haben. Also nicht nur Raul, der Ghul.
- Befreundete NPCs sind auf dem Radar als gelbe Striche zu sehen.
- Die Spielwelt wird so groß sein, wie die von Fallout 3.
Fallout New Vegas: PC Games Preview
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: PC Games Preview
Im aktuellen PC Games Magazin befindet sich auch eine 10 Seitige Cover-Story über Fallout: New Vegas. Die neuen Informationen:
Last edited by Lexx on Thu Feb 25, 2010 7:26 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: PC Games Preview
Ds hört sich ja mal gut an..
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm ich finde das da schon ein ganzes Stück der Story erzählt wird, ein gutes Spiel hat sowas meiner Meinung nach nicht nötig. Ich will die NPCs und die Quests im Spiel finden und das nicht schon vorher alles lesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist halt Bethesda PR, um zu zeigen, wie toll ihre Rollenspiele sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jo oder die von OB um zu zeigen, dass es anders las F3 wird! 
Härt sich jedenfalls lustig an. Nix besonderes, aber lustig.

Härt sich jedenfalls lustig an. Nix besonderes, aber lustig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Unter anderem deswegen hab ich FO3 bis heute noch nicht gespielt. Als ich die ersten Berichte über Megaton und die grobe Story gehört habe, war meine Motivation verschwunden. Das war aber nicht der einzige Grund.Lexx wrote: Ist halt Bethesda PR, um zu zeigen, wie toll ihre Rollenspiele sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Endlich mal einer der ebenfalls sich nicht von den Beth Idioten verarschen lässt. DAUMEN HOCH FEV!
Aber ich glaube und hoffe, das NV es wohl wert sein wird. Wenigstens 1x gespielt zu werden... mal sehen.
Aber ich glaube und hoffe, das NV es wohl wert sein wird. Wenigstens 1x gespielt zu werden... mal sehen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich sehe den Unterschied hier allerdings eindeutig: Fallout 3 hatte _wirklich_ nur das Megaton-Beispiel. Soll heißen, abgesehen von Megaton gab es kaum noch andere Quests, die wirklich die Spielwelt irgendwie beeinflusst haben. Bei New Vegas allerdings denke ich, dass es anders wird, eben deswegen, weil diesmal wirkliche RPG-Profis am Spiel arbeiten...FEV-Infizierter wrote: Unter anderem deswegen hab ich FO3 bis heute noch nicht gespielt. Als ich die ersten Berichte über Megaton und die grobe Story gehört habe, war meine Motivation verschwunden. Das war aber nicht der einzige Grund.
DAS ist auch für mich der Hauptgrund, warum ich den ganzen Spiel eine Chance geben will. Auch wenn ich es kaum die nächste Zeit spielen werde.Lexx wrote: eben deswegen, weil diesmal wirkliche RPG-Profis am Spiel arbeiten...

Seh ich genauso, ist ja fast ne Erörterung. Müsste fett SPOILER drüber stehen.FEV-Infizierter wrote: Hmm ich finde das da schon ein ganzes Stück der Story erzählt wird, ein gutes Spiel hat sowas meiner Meinung nach nicht nötig. Ich will die NPCs und die Quests im Spiel finden und das nicht schon vorher alles lesen.
"Im Zweiten Film, trifft Luke endlich direkt auf den dunklen Lord Vader...erwähnten wir eigentlich, dass er sein Vater ist? Viel Spazz beim Anschauen."
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Lord Crome
- Raider
das mit den einzigartigen waffen gefällt mir 

- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Ech, fang lieber nicht damit an... ^^Jeder, der schon mal ein Dialog für ein Spiel geschrieben hat, weis welchen Umfang das mit Unterdialogen schnell erreicht, wenn man viele Antwort-Optionen und entsprechende Konsequenzen anbieten will.
Last edited by Kaiser Augustus on Wed Feb 24, 2010 11:29 pm, edited 1 time in total.
Könntet ihr nicht so nett sein und die Spoiler mit einer Warnung versehen bzw.`separat unter die anderen Neuigkeiten schreiben?
Ist doof das man jetzt schon fast alles weiß, wozu soll man es dann noch spielen
Oder war Lexx so sauer das zu wissen, das er jetzt die ganze Falloutnow community spoilern will?
Aber mal sehen was daraus wird.
Ich finds nur schade das man jetzt so viel weiß.
Der Spoiler damals mit der Atombombe war einfach nur total bescheuert, das wäre so als wüsste man schon zu beginn in Fallout 2 wo und wer der Master ist.
Ist doof das man jetzt schon fast alles weiß, wozu soll man es dann noch spielen

Oder war Lexx so sauer das zu wissen, das er jetzt die ganze Falloutnow community spoilern will?
Mir auch, aber ich glaube das wird so nicht passieren, es wird vermutlich eine spezielle Waffe sein, die ein "oberGangster" oder ähnliches hat, ich bezweifel stark das es viele neue verschiedene Waffen geben wird.Lord Crome wrote: das mit den einzigartigen waffen gefällt mir![]()
Aber mal sehen was daraus wird.
Ich finds nur schade das man jetzt so viel weiß.
Der Spoiler damals mit der Atombombe war einfach nur total bescheuert, das wäre so als wüsste man schon zu beginn in Fallout 2 wo und wer der Master ist.
Last edited by rtv on Thu Feb 25, 2010 8:47 am, edited 1 time in total.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Nett, dass du mir zustimmst, aber kein Grund gleich mein Posting zu zerstören, WolnaKaiser Augustus wrote: Ech, fang lieber nicht damit an... ^^

- Lord Crome
- Raider
genau so solls auch seinrtv wrote: Mir auch, aber ich glaube das wird so nicht passieren, es wird vermutlich eine spezielle Waffe sein, die ein "oberGangster" oder ähnliches hat, ich bezweifel stark das es viele neue verschiedene Waffen geben wird.

Auch. 
Entschuldige mich bitte. Ich merk es erst jetzt, und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Ich habe den Zitat Button mit dem Edit Button verwechselt. :wall1cf: (Wieso passiert das mir so oft? ). Nochmal entschuldige, war keine Absicht.

Entschuldige mich bitte. Ich merk es erst jetzt, und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Ich habe den Zitat Button mit dem Edit Button verwechselt. :wall1cf: (Wieso passiert das mir so oft? ). Nochmal entschuldige, war keine Absicht.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Kenne ich, ist mir auch dauernd passiert, als ich mal Mod in nem Forum war. Ein Jammer, da entdeckt man die Weltformel und sie wird durch ein Missgeschick ins Daten-Nirvana geschickt...Mr.Wolna wrote: Auch.

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass das alles ist, was im Spiel vorkommen wird, dann weiß ich auch nicht weiter.rtv wrote: Ist doof das man jetzt schon fast alles weiß, wozu soll man es dann noch spielen
Bisher wurde nicht mehr verraten, als damals über Megaton.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Und die Quests (und namen) der NPCs? Für mich ist es ne billige Unart so ne PR zu fahren.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Wir wollen mal hoffen, dass FNV ein paar mehr NPCs und Quests zu bieten hat als die Wenigen, die hier vorgestellt wurden. Ich finde hier keine Spoiler abgesehen von der Startstadt, die von der Bedeutung im Spiel nicht viel größer sein dürfte als Arroyo in Fallout 2.FEV-Infizierter wrote: Und die Quests (und namen) der NPCs? Für mich ist es ne billige Unart so ne PR zu fahren.