Fallout 2 und Windows 7?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Mckrümek
Elder

Fallout 2 und Windows 7?

Post by Mckrümek »

NAja wie oben beschrieben hab ich inzwischen Windows 7 64bit ultimate aufn Pc problem ist wie folgt ich kann Fallout nicht installieren :'(
wenn ich es installieren will kommt keine Fehlermeldung sondern der ganze Explorer geht mir hobs und ich krich alles erst wieder zum Laufen wenn ich Windows neustarte was allerdings nur noch mit dem bösen Schalter am Pc möglich ist -.-
wisst ihr vielleicht was??
Last edited by Mckrümek on Sat Feb 27, 2010 5:31 pm, edited 1 time in total.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Re: Fallout2 und Windows 7??

Post by F0lem »

Kompatibilitätsmodus versucht?
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

japp mein pc ist grad am verrecken -.-
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Partition mit Win XP, fertig. ^^
Du kannst auch mal versuchen es mit Virtual Box zu laufen zu bekommen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

es hat geklappt es funktionier *hurra* mein leben hat wieder einen sinn :s000:
Es ging lustigerweise nur mit der alten Cd von 1998 mit der neueren gings nicht warum keine ahnung
aber es läuft mit alles tollen Patches ^^
Last edited by Mckrümek on Sat Feb 27, 2010 5:30 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout 2”