Fallout New Vegas: PC Gamer US Previewdetails
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout New Vegas: PC Gamer US Previewdetails
Das Karma und Ruf nichts miteinander zu tun haben gefällt mir von den ganzen News am besten. Mit dem Golfschläger habe ich kein Problem, das erinnert mich ihrgendwie an Casey Jones mit seiner Golftasche und allen möglichen Hiebwaffen drin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
FEV-Infizierter wrote: Golfschläger haben schon Stil
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
... und das war nur n popeliger Minigolfschläger
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Nö, bin nur Golf Fan.Mr.Wolna wrote: Da spricht wohl jemand aus Erfahrung, wa?![]()
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Also, Golf ist mal sowas von die langweiligste Sportart der Welt...
Naja whatever, mir passt dieser Schläger in NV überhaupt nicht ,was haben sich die DEVs bloß gedacht.![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Ist ja fast genau so grausam wie der SM mit der Brille. -.-
Naja whatever, mir passt dieser Schläger in NV überhaupt nicht ,was haben sich die DEVs bloß gedacht.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Ist ja fast genau so grausam wie der SM mit der Brille. -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Spaß ist, was du draus machst Wolna ;-)Mr.Wolna wrote: Also, Golf ist mal sowas von die langweiligste Sportart der Welt...
Warum bringt nicht mal ein Deutsches Magazin Info über das neue Fallout
ansonten passt bis jetzt alle, denke ich![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
ansonten passt bis jetzt alle, denke ich
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
PC Games hat schon ein Preview gebracht. Der Thread dazu befindet sich einen unter diesem. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Also Wolna, manchmal ist dein Rumgemecker genauso wenig nachvollziehbar wie meins.
Was hast du gegen den scheiß Golfschläger? Als ob es so unrealistisch wäre in Fallout/F2 einen zu haben.![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Du wirst es doch aller Wahrscheinlichkeit eh nicht spielen...
Der Golfschläger rult, das hat er schon bei GTA. Das einzige was da noch cooler war, war der Billardqueue. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Und der Dino rult auch.
Was hast du gegen den scheiß Golfschläger? Als ob es so unrealistisch wäre in Fallout/F2 einen zu haben.
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Du wirst es doch aller Wahrscheinlichkeit eh nicht spielen...
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Und der Dino rult auch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich meckere nicht, wird sicher n lustiges Game. Es ist einfach so ,das ich die zwei Punkte nicht mag, das ist alles.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das ist Vegas. Als ob der Dino da nicht rein passt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Doch doch, ich sage ja auch nix wegen den Dino. Er sieht nur Scheiße umgesetzt aus.
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Schonmal ne Runde gespielt? Ist eigentlich ziemlich lustig. Bin jetzt auch kein Golfer, hab nur ein paarmal auf so Free-For-All Golfplätzen gespielt und da hatten wir immer viel Spaß.Mr.Wolna wrote: Also, Golf ist mal sowas von die langweiligste Sportart der Welt...
Nich wenn man Golf im Minenfeld spielt.Mr.Wolna wrote: Also, Golf ist mal sowas von die langweiligste Sportart der Welt...
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem der Teil mit dem Karma und dem Ruf. Golfschläger finde ich eigentlich ganz passend als Waffe.
Der Rest macht eigentlich auch ein ganz guten Eindruck.
Zu dem Muti mit der Herzbrille: gefällt mir eigenlich ganz gut und ist auch irgendwie passend, wenn ich zB an Marcus denke mit seinen Schraubstöcken und seiner komischen Brille.
Der Rest macht eigentlich auch ein ganz guten Eindruck.
Zu dem Muti mit der Herzbrille: gefällt mir eigenlich ganz gut und ist auch irgendwie passend, wenn ich zB an Marcus denke mit seinen Schraubstöcken und seiner komischen Brille.
Is nicht dein Ernst oder?
Du kannst doch Marcus nicht DAMIT vergleichen.
Absolut nicht.
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Nein will ich auch nicht ich wollte nur damit sagen, dass die Mutanten in Fallout 2 schon kuriose Dinge als Deko trugen, warum ist da so eine Brille abwegig.
Wenn ich mich nicht ganz irre konnte man sich doch in Fallout 2 von einem Supermutanten knallen lassen.
Wenn ich mich nicht ganz irre konnte man sich doch in Fallout 2 von einem Supermutanten knallen lassen.
Man wurde eher vergewaltigt. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jo und was hat das mit irgendwas zu tun ? Ihr spammt hier die letzten 2 Dutzend Beiträge nur noch rum.... ![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich habe nur auf seine Frage geantwortet. Und du musst auch nicht alles kommentieren Cando. Denn GENAU SO entsteht der Spam.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Last edited by Mr.Wolna on Tue Mar 02, 2010 5:18 pm, edited 1 time in total.