Atombunker auf eBay

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Atombunker auf eBay

Post by Lexx »

Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Atombunker haben? Dann habt ihr jetzt die Chance, denn in England wird gerade einer über eBay versteigert. Die 15x15 Meter große unterirdische Anlage ist aus dem Jahre 1959, befindet sich in Derbyshire und ist voll ausgestattet.

Der Preis liegt momentan bei 25.550,00 Pfund, was ca. 28 187,55 Euro entspricht.
Image
Danke an Aun_Shi.

Link:
eBay Angebot
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Atombunker auf eBay

Post by Mr.Wolna »

Haha wie geil.  #lachen#

Auf der Seite gibt es paar Pics. Sieht schick aus.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stone
Raider

Post by Stone »

Hm ... leider erst jetzt gesehen, aber das erinnert mich an damals wo es noch gesetzlich in Österreich vorgeschrieben war, wenn man einen neues Haus baue, ebenfalls eine Bunker mit einbauen musste.
Ich habe viele älter Freunde, die im Keller noch einen Schutzraum haben, ihn aber mehr als Abstellraum etc. benutzen. Mein Arbeitskollege hat sogar einen mit Fenster  :s000: wird er wohl aber erst später hinzugefügt haben (das Fenster) ... naja ...
Image
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Post by Kaiser Augustus »

Wir haben noch den abgeschotteten Raum für die Öltanks im Keller. Wenn man die Öltanks mal rauswirft, hat man auch nen Prima Bunker.
Sowas gibt's noch in den meisten alten Häusern...

Naja hab trotzdem mal drauf geboten, man kann nie nen Bunker zuviel haben  #thumbsup
Image
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Ja und .... wie kommt jetzt das Licht in den Bunker? #mmh
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

ENDLICH!!!

Ich bin schon JAHRE bei FO.now /supermutant aber ich hab es noch nie geschafft ne News vor allen anderen zu finden.
Hammer^^ ich freu mich so:D
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Post Reply

Return to “News”