Project V13: Release für 2012 angesetzt
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Project V13: Release für 2012 angesetzt
Auf Interplay's "Coming Soon"-Seite steht ab sofort das angestrebte Release-Datum vom Fallout MMO PV13: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, soll dieses im Jahr 2012 das Licht der Welt erblicken.
Link:
Interplay Webseite
Link:
Interplay Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Project V13: Release für 2012 angesetzt
Heh. Dauert ja noch ganz schön.
Jo, ich würds auch nicht "Coming Soon" nennen.
Mal sehen was bis dahin an Infos kommt.
Mal sehen was bis dahin an Infos kommt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sorry ist vielleicht eine dumme frage, aber ist schon bekannt wie es sein wird?
Also ob es ein ABO- MMO wie (WoW, Warhammer etc. wird )
Ein FTP Spiel mit einem Shop oder wie ...?
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Ich mutmaße mal vor mich hin: Das, was am schnellsten die meiste Kohle einbringt.Wolk wrote: Sorry ist vielleicht eine dumme frage, aber ist schon bekannt wie es sein wird?
- Projekt
- Highwaymanfahrer
...ist auch meist ein Produkt, was für den Massenmarkt entworfen wird, und uns demnach zu 95% nicht gefallen wird.chewie wrote: Das, was am schnellsten die meiste Kohle einbringt...
Was Interplay bei Finanzdruck macht haben wir ja gesehen... Fallout:BoS (dieses non-Canon Konsolengame, falls sich noch wer dran erinnert)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Er hat Jehova gesagt
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich hab gerade halluziniert, dass sich Projekt blicken lassen hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Alles nur Gerüchte.
Ich bin gespannt ...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Nja so schlimm kanns gar nicht werden
Bin selber sehr gespannt
Bin selber sehr gespannt
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Ich erwarte einfach mal Gutes. Also ein zweites PoS wirds sicher nicht, und da ich sowieso schon immer mal abhängig nach einem MMO werden wollte, plane ich Projekt V13 fest für mich ein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Abhängig von nem MMO zu sein ist echt kacke!randy wrote: Ich erwarte einfach mal Gutes. Also ein zweites PoS wirds sicher nicht, und da ich sowieso schon immer mal abhängig nach einem MMO werden wollte, plane ich Projekt V13 fest für mich ein.
Aber die Erfahrung muss man glaub ich mal gemacht haben
- Cando Garon
- FoCafé Member
rand0r muss den Nerd in sich zufrieden stellen XD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jetzt gibt es bald ein riesiges Update für FOnline: 2238. Sollte nur noch ca. ein oder maximal zwei Wochen dauern.
Das ist ebenfalls schön zu hören, dann kann ich die Zeit bis zu der nächsten, ja mit dieser Sucht überbrückenLexx wrote: Jetzt gibt es bald ein riesiges Update für FOnline: 2238. Sollte nur noch ca. ein oder maximal zwei Wochen dauern.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Und es geschieht was?Lexx wrote: Jetzt gibt es bald ein riesiges Update für FOnline: 2238. Sollte nur noch ca. ein oder maximal zwei Wochen dauern.
Changelog parat?
Wird in den nächsten ein bis zwei Wochen angekündigt.
Großes Inhaltsupdate + anderes Zeug.
Großes Inhaltsupdate + anderes Zeug.
mehr in den Moddingchat kucken Leute, vielleicht wüsstet ihr dann schon ein paar Sachen.
Was P13 angeht ,ich bin gespannt. Mann kann aber bei diesem Setting (Multiplayer) aber auch viel falsch machen, also setzte ich meine Hoffnungen bzw. Erwartungen bewusst nicht hoch.
Ein Fallout 4?chewie wrote: Ich mutmaße mal vor mich hin: Das, was am schnellsten die meiste Kohle einbringt.
Sehr erstrebenswert.randy wrote: Ich erwarte einfach mal Gutes. Also ein zweites PoS wirds sicher nicht, und da ich sowieso schon immer mal abhängig nach einem MMO werden wollte, plane ich Projekt V13 fest für mich ein.
Was P13 angeht ,ich bin gespannt. Mann kann aber bei diesem Setting (Multiplayer) aber auch viel falsch machen, also setzte ich meine Hoffnungen bzw. Erwartungen bewusst nicht hoch.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 05, 2010 4:00 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Es wird megaerfolgreich und auf einmal laufen im einsamen kalten lebensfeindlichen Ödland zwei Millionen Menschen rum.
Gerade vor soetwas wie Gilden etc muss man sich hüten.Ich erlebe es gerade selber in Eve-Online das dort zwei große Machtblöcke sagen wo es lang geht. Für das Falloutsetting wäre das der Overkill.
Gerade vor soetwas wie Gilden etc muss man sich hüten.Ich erlebe es gerade selber in Eve-Online das dort zwei große Machtblöcke sagen wo es lang geht. Für das Falloutsetting wäre das der Overkill.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^