Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster

Post by General Bale »

Nabend Leutz wie gehst denn so? :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mmh-Hmm-Mmh-Hmm.
Ja. Gute Nacht.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wie jetzt einfach wieder gehen? ich dachte schon es kommt mal wer der aufbleibet. :-\

Naja dann geh ich auch mal gn8. ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Tja, bin schon wieder wach!

Darf heute mal richtig schön früh raus. Heute wird ein Richtiger HARDCORETAG!

wen ichs jedoch hinbekonmm geht der schneller rum  als geplant.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Hey Wolf, warst du zufällig am letzten WE beim Babamixed turnier in braunschweig?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mafio

Post by Mafio »

Ok  Physik ist abgehakt

Note 3.

Naja dachte es würd ne 4 aber auf ne 3 kann man auch stolz sein.

morgen nur noch geschichte.  Solange sie mich nix über Bayern und die EU fragen müsste der 1er Sicher sein.

Zu guter letzt.    FEAR sieht jetzt endlich verdammt geil aus auf meiner neuen Graka  :s000:
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sorry Hornet.

Letztes WE war ich mal eben In Düsseldorf. Ich weis Gaanicht was das sein soll wo du mich meinst gesehn zu haben!^^

Und ich seh jetzt eher aus wien Gepard als wien Wolf  :o !

Hau mich direkt erstmal in die Wanne um das zu ändern!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

cvw wrote: lol wirklich????

wurdest du als gefährlich gewaltbereiter erkannt????

warum hastn du stadionverbot???????
Huh ganz übersehen!
Ist ne ganz witzige Geschichte, zur falschen Zeit am falschen Ort in einem Auto gesessen das ein Dresdner Nummernschild hatte. War vor bald 2 Jahren beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Soll ne Schlägerei in der Nähe gegeben haben und die Cops haben ein und eins zusammengezählt und sind auf 3 gekommen. Naja Dynamofans haben nicht wirklich nen guten Ruf. Daraufhin hab ich das SV gekriegt und das wurde trotz Freispruchs noch nicht aufgehoben. (Gerichtsverhandlung Montags um 8 in FFM, die ham n Volltreffer, nicht mal der Richter wusste was die Staatsanwälte wollten und auf die Gerichtskosten warte ich auch schon ein halbes Jahr...)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Tja ja ich glaube  das ist das Schicksal aller Fußball Fans aus den neuen Bundesländern. Sobald irgendwo ne Schlägerei ist und einer von uns ist anwesend waren wir automatisch beteiligt.

Wir Rostocker fans haben ja auch nicht gerade den besten Ruf.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol ich war noch nie im stuttgarter stadion und dabei brauch ich 5 min mit der bahn dahin...  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jeep so ist das, alle böse auser Aue. Die Verstrahlten haben beim DFB irgendwie nen Stein im Brett...
Naja jetzt Regio, mal schaun wenigstens spielen wir gegen Magdeburg, Union, Düsseldorf und Pauli. Hauptsache wir kriegen ne einigermaßen konkurenzfähige Mannschaft zusammen, bis auf Essen wurden ja alle Zweitligaabsteiger in die Oberliga durchgereicht.... schade ich wäre nächstes Jahr gerne in Jena oder in Lautern dabeigewesen. Du musst nächste Saison unbedingt mal nach Offenbach fahren, eines der geilsten Stadien in Deutschland, war echt geil dort.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Offenbach?
Kann man das überhaupt Stadion nennen?

Gut ich war noch nie da, aber was ich im TV gesehen war nicht gerade so toll. 8)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
FEV-Infizierter
Global Moderator

verglichen mit unserer marioden Betonschüssel ist das ein Fußballpalast dort, vor allem kommt dort richtig Stimmung auf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hehe ^^ kommt mal ins daimlerstadion  :s000: dann seh ichs endlich au mal  :wall1cf:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Na die Offenbacher haven auch den allerbesten Ruf ... vor allem wenn es gegen Waldhof Mannheim geht, da kommen die besten Chaoten zusammen.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lass die Offenbacher mal gegen Eintracht Frankfurt spielen - DA kommen dann CHAOTEN zusammen!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Könnt schon stimmen, da trifft man sich vorher auf der Autobahn-Rastsätte um sich die Fresse einzuschlagen und fährt nach Hause ohne das Spiel gesehen zu haben ...
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Männers! Könnt sein das ich bald für ne weile OFF bin, euer Wolf hat nämlich bald ne eigene Bude!^^

Muss nur noch ein bisschen Papierkrieg führen (da unnützeste Erbe Preussens in diesen Tagen).

Was die alles wissen wollen damit man Wohngeld beantragen kann... ::)

Und dann auch noch die Frage obs jetzt Harz4 oder Wohngeld ist.....

Egal wie manns nimmt. Es ist egal von wem man regiert wird, man wird hierzulande auf jeden Fall GUT verwaltet. Oder auch auf Deutsch:

Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare.  :s000:
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

*g* Sie zu das du dort wo du hinziehst wieder Inet bekommst!

Viel Glück in der Papierschlacht! Standhaft bleiben!  8)
Mafio

Post by Mafio »

so letzte der mündlichen prüfungen mit 1 beendet  :redfingr:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”