Project V13: Release für 2012 angesetzt
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Project V13: Release für 2012 angesetzt
Wieso? Gerade sowas gibt doch erst 'nen besonderes Feeling.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eben, also die Gangs in FOnline sind doch ein guter Beweis dafür, dass es absolut klappen kann. Vor allem wenn sich die Leute untereinander kennen.
Klar manch einer will vielleicht das Lonerfeeling im Wasteland haben, aber gerade in der Gruppe ist es ja realistischer zu überleben. Ich freu mich aufs Spiel, auch wenn ja glaub ich keiner der alten Entwickler mit dran sitzt...oder irre ich mich da?
Klar manch einer will vielleicht das Lonerfeeling im Wasteland haben, aber gerade in der Gruppe ist es ja realistischer zu überleben. Ich freu mich aufs Spiel, auch wenn ja glaub ich keiner der alten Entwickler mit dran sitzt...oder irre ich mich da?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm mal kieken, die meisten mit viel Brimborium angekündigten MMORPGs wie Age of Conan oder das Warhammerdingens sind ja grandios krepiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Leider. Bei Warhammer bin ich von Anfang an im Forum angemeldet gewesen, und den Newsletter den ich mir geholt hatte, noch Jahre vorm Release bekomme ich auch noch. Gespielt hab ichs aber noch nie -.-
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Warhammer Online: AoR fetzt. Mein Chaos-Marauder Borold Baneblade is nun bald im letzten Abschnitt und ziemlich mächtig, mein anpflanzender Hochelfen-Erzmagier Morgenröte Sonnenwind im rosanen Gewand macht den 2ten Abschnitt unsicher ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
-
- Outsider
Das wäre wohl mit dem kommenden StarWars MMORPG das einzige Spiel dieser Art das ich spielen würde.
Hoffentlich habe ich mein Studium bis dahin fertig und mehr Zeit für solch zeit-intensive Angelegenheiten
Hoffentlich habe ich mein Studium bis dahin fertig und mehr Zeit für solch zeit-intensive Angelegenheiten
Mehr Zeit für sowas _nach_ dem Studium? 
Nach meiner Erfahrung hat man dann eher weniger Zeit.
Ich habe bisher noch gar kein MMO angefasst. Bisher war mir sowas immer zu zeitintensiv. Mal scheuen ob V13 meine Meinung ändern kann.

Nach meiner Erfahrung hat man dann eher weniger Zeit.
Ich habe bisher noch gar kein MMO angefasst. Bisher war mir sowas immer zu zeitintensiv. Mal scheuen ob V13 meine Meinung ändern kann.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^