Fallout New Vegas: Screenshots

Neues aus dem Ödland

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Lexx
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Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Lexx »

Die ersten richtigen Screenshots zu Fallout: New Vegas sind draußen und wohl etwas zu früh, wenn man bedenkt, dass die "Welt Exklusiv"-Serie in den Print-Magazinen noch immer läuft. Scheinbar hat jemand die Screenshots aus Bethesda's Pressepaket schon vorveröffentlicht. Die Bilder sind also alle schon bekannt, dafür aber diesmal in besserer Qualität.
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Die herausgegebenen Konzept-Zeichnungen sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Link:
via DaC und NMA
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randy
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by randy »

Sieht echt klasse aus  ::)
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
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Jessica
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Jessica »

Mich irritiert etwas der Gesichtsausdruck des Gangers...^^

Und die Grafik müsste wohl noch ordentlich aufpoliert werden. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
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 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Lexx »

Ich hoffe ja darauf, dass das Xbawgs 360 Screenshots sind.
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Kyuss
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Kyuss »

Lexx wrote: Ich hoffe ja darauf, dass das Xbawgs 360 Screenshots sind.
Sind es wenn ich mich nicht irre, schau ma im VATS da sind die Sticks angezeigt, oder im Companion Menu.
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Kaiser Augustus »

Kyuss wrote: Sind es wenn ich mich nicht irre, schau ma im VATS da sind die Sticks angezeigt, oder im Companion Menu.
Das ist Fallout3-Standard  #lachen#
Die Buttons waren jedenfalls auch in der PC-Version von F3 drin.

Naja, die Screens haben eine stark schwankende Qualität. Einige davon sehen gar nicht schlecht aus.
z.B. das Bild mit dem General Store und das mit dem Sunset-Plakat.
Was mir gefällt ist, dass deutlich weniger Steine und Clutter rumliegt, die Szenen wirken im Hintergrund
deutlich weitläufiger.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt nicht so unglücklich über das ausbleibende Grafik-Update.
So können wenigstens die ganzen Mods weiterbenutzt werden. Was schon ein großer Vorteil ist.
Das Schlimmste wäre ja ein Update der Nif-Version oder son Schrott.

Für die Grafik-Freaks:
Irgendein Typ arbeitet wohl grad an einem Grafik-Update für F3:
http://www.youtube.com/watch?v=hPJwDuxti7k&feature=player_embedded
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Lexx »

Kaiser Augustus wrote: Für die Grafik-Freaks:
Irgendein Typ arbeitet wohl grad an einem Grafik-Update für F3:
http://www.youtube.com/watch?v=hPJwDuxti7k&feature=player_embedded
Ich finde das Ding ziemlich ugly, btw. Ich sehe da hauptsächlich nur extrem übertriebenen Bloom, was mir in den Augen wehtut und die Grafik meiner Meinung nach nicht schöner macht.

Die Grafikproblemlösung "sieht scheiße aus, klatsch ma' mehr Bloom drauf" ist IMO der falsche Weg.
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: Schreenshots

Post by Kaiser Augustus »

Lexx wrote: Ich finde das Ding ziemlich ugly, btw. Ich sehe da hauptsächlich nur extrem übertriebenen Bloom, was mir in den Augen wehtut und die Grafik meiner Meinung nach nicht schöner macht.

Die Grafikproblemlösung "sieht scheiße aus, klatsch ma' mehr Bloom drauf" ist IMO der falsche Weg.
naja, bin auch kein großer Fan von dem Video, weil alles so hell ist, dass ich nix erkennen kann.
Die Screen-Effekte nerven auch... Würde man den Bloom und diese Helligkeit wegnehmen,
sähe es aber ganz gut aus.

Glaub aber, für Oblivion und Morrowind gab es da bessere Graphic Extender, die teils auch
wirklich einiges leisten... hab allerdings keine davon ausprobiert  ;)
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Lord Crome
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Lord Crome »

@bild von den general stores = mein neuer desktop background  #radi2 yey
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Der Dude
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Der Dude »

Lawl der Supermutant sieht aus wie ne unbemalte Warhammer-Zinfigur...
Bis auf die Kleidung versteht sich...
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Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Liberty Prime »

Eigentlich finde ich das ein wenig Schade das das bereits veraltete und angestaubte Grafikgerüst von Fallout 3 augenscheinlich weiterverwendet wird.
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Micky
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Micky »

War zu erwarten. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich seh von der Grafik her wenn überhaupt nur minimale Verbesserungen, auch was die Modelle angeht. #thumbdown
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Lord Crome »

ich mochte die grafik von fallout 3. ausser ein paar designschwächen.
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tortured Tomato
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by tortured Tomato »

Hmm, eigentlich sind auch die Texturen ganz OK.
Das Problem scheint eher an der Art zu liegen, wie die Engine NPCs generiert. Oder an den Grafikeffekten. Oder an beidem :D
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Kaiser Augustus »

Das, was der Grafik fehlt, ist ein vernünftiges dynamische Licht/Schatten System. Leider macht sowas viel aus für die Atmosphäre.
Gibt zwar noch mehr Dinge, die sicher besser gehen heutzutage, aber NPCs und so find ich echt ok.
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Lexx
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Lexx »

Kaiser Augustus wrote: Das, was der Grafik fehlt, ist ein vernünftiges dynamische Licht/Schatten System.
Exakt. Schaut euch mal die Bilder an. Wie in Fallout 3... so gut wie kein Objekt wirft überhaupt Schatten.
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tortured Tomato
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by tortured Tomato »

Das beste ist ja, dass Kopf und Körper ihr eigenes Schattensystem haben.
Dadurch passen die Schatten so gut wie nie susammen.
An den NPCs hab ich auszusetzen, dass sie alle quasi wie von der Stange wirken und die durch die Strahlung zu erwartende "Charakterbildung" nicht ganz so rüberkommt. Mit anderen Worten: die sehen einfach noch zu gut aus ^^
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Kaiser Augustus
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by Kaiser Augustus »

tortured Tomato wrote: An den NPCs hab ich auszusetzen, dass sie alle quasi wie von der Stange wirken und die durch die Strahlung zu erwartende "Charakterbildung" nicht ganz so rüberkommt. Mit anderen Worten: die sehen einfach noch zu gut aus ^^
Generalisierung ist aber ein generelles (tolles Wortspiel  :s000:) Problem von Spielen. Weil halt meistens nur ein Körpermodell/Textur verwendet wird.
Lustig wird's wenn man nen Body-Replacer benutzt, eine der Omas in F3 abknallt und dann feststellt, dass die alte Schrulle nen Körper hat, der Shakira vor Neid erblassen lässt.
Die Engine erlaubt zwar theoretisch, jedem einzelnen Charakter eigene Modelle und Texturen zuzuweisen, aber der Aufwand wäre auch nicht ohne  #radi2
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Micky
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

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Genau! Nach dem Motto: Wieso Mühe geben wenn der Rubel auch so rollt! *Beth-Denkweise* X_X
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tortured Tomato
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Re: Fallout New Vegas: Screenshots

Post by tortured Tomato »

@Micky
Naja, so schlimm ist Bethesda nu auch wieder nicht. Ich meine sie haben ja eine starke Community im Rücken. Ja und die schreit nach riesigen Welten, unheimlich vielen Quests und viel zu entdecken. Und genau das hat Beth den Leuten gegeben. Man stolpert im Ödland permanent über irgendwas. Also am mangelnden Content kann man sich eigentlich nicht beschweren. Wenn du wirklich das ganze Ödland voll und ganz entdecken wolltest, dann kommst du wahrscheinlich auf ne Spielzeit von 200+ Stunden. Da ist CoD MW2 und BF BC2 im Single Player nicht annähernd so umfangreich, auch wenn beide Spiele bombastisch inszeniert und gescripted sind.
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