Lisa wrote:
Wobei ich zugeben muss dass ich innem Design-Studium jetzt auch nicht die mega Zukunftschancen seh oO
Warum nicht das Jahr wiederholen und Mathe Nachhilfe nehmen, damits nächstes Jahr besser klappt? Dann dauerts Abi ja nicht mehr lange
1. Ich würde mich auch selbstständig machen und an was eigenem Arbeiten. Dann entsprechend meine Manuskripte an Verlage schicken.
2. Ich habe schon längst seit über 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, aber die Lehrerin meines Leistungskurses fehlte zu oft, lies die Stunden unfassbar viele Male ausfallen und trotzdem die Arbeiten schreiben. -.-
Molot wrote:
Und da der Zombi ein Niedersachse ist, würde wohl Gestaltung das entsprechende Thema sein...
Yeah, woher Du das nur erraten kannst.
Hatte heute übrigens das Gespräch mit meiner Tutorin gehabt. Ich solle mir ein Fachgymi hier in Hannover suchen und dort woriklich die 11. Klasse wiederholen. Was dann praktisch sein wird und als Grundlage für´s spätere Studium dienen soll. Bloß ich finde im Netz kein gutes hier in Hannover, immer nur diese technischen Fachgymis, oder welche für Wirtschaft, und ich kann absolut nichts mit Naturwissenschaften anfangen. Und ich plane auch nicht auf eines für "Gesundheit und Soziales" zu gehen. -.-
Montag geht´s zum Direktor und der wird mich über´s Fachabitur aufklären und Tipps geben. Meine Tutorin meinte zu mir heute auch, dass sehr viele Schüler vom normalen Gymi zu Fachgymis wechseln.