PS3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: PS3
hab hier gebrauchte PS3 Games schon für 20-40€ gesehen^^
sind natürlich ungekürzt
sind natürlich ungekürzt
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Oh, oh, oh. Dafür sollte man dir den Account löschen!Jessica wrote: Grandia 2 ist ungefähr so wie Fallout 2...
Last edited by Mr.Wolna on Sat Mar 06, 2010 4:32 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hahaha jo, so aus dem Kontext gerissen, is das Zitat eigentlich ein Banngrund
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Klar laufen PS1 Spiele auf der PS3
Solange ich keine N64 Catriges rein stecken kann, will ich keine PS3 haben.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Warum kann die PS3 eigentlich kein Brot backen?
Sieht immerhin aus wie ne art Brotkasten.
Sieht immerhin aus wie ne art Brotkasten.
Nein die laufen nicht bei jeder PS3. Bei den ganz neuen laufen nur die, die man in dem Onlineshop kaufen kann. Genau wie PS2 Spiele.MrSlayrer wrote: Klar laufen PS1 Spiele auf der PS3
Man sollte ja denken die PS3 is abwärtskompatibel ... ist sie aber nicht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Abwärtskompabilität ist echt komplizeirt auf der PS3, hier mal ne kurze Zusammenfassung:
JP/ US PS3 80GB Abwärtskompabilität via Chip - Alle PS1/PS2 Spiele laufen
DE PS3 60GB Abwärtskompabilität via Software - Alle PS1 Spiele laufen(?)/ PS2 Spiele laufen nur eingeschränkt
DE PS3 40GB Abwärtskompabilität gestrichen - Angeblich laufen aber immer noch PS1 Spiele
DE PS3 Slim Abwärtskompabilität gestrichen - Angeblich laufen keine PS1 spiele mehr
Alle Angaben ohne Gewähr
JP/ US PS3 80GB Abwärtskompabilität via Chip - Alle PS1/PS2 Spiele laufen
DE PS3 60GB Abwärtskompabilität via Software - Alle PS1 Spiele laufen(?)/ PS2 Spiele laufen nur eingeschränkt
DE PS3 40GB Abwärtskompabilität gestrichen - Angeblich laufen aber immer noch PS1 Spiele
DE PS3 Slim Abwärtskompabilität gestrichen - Angeblich laufen keine PS1 spiele mehr
Alle Angaben ohne Gewähr
Hm...ists eigentlich legal, seine PS 2 / PS3 so umzubauen, dass sie auch Ami-Spiele abspielt? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Solange du damit gekaufte PS1/PS2 Spiele auf deiner PS3 spielst, schon. Andernfalls eher nicht.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Es gibt im Onlineshop PS1 und PS2 Spiele, die sollten auf jeder PS3 laufen. Es gehen nur die Spiele die man als CD oder DVD hat nicht mehr in jeder PS3.
Ich hatte mir letztens nen Haufen Spiele (CD/DVD) gekauft . Alles PS1/PS2 Spiele und kein Spiel davon geht.
Ich hatte mir letztens nen Haufen Spiele (CD/DVD) gekauft . Alles PS1/PS2 Spiele und kein Spiel davon geht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
man braucht also bluerays?
HÄ? Nein Man brauch den Download content ausm Netz. Da ist dann scheinbar ein Emulator für das jeweilige Spiel dabei. Ausser man hat ne alte PS3.
Die CD/DVD liesst er schon aber er sagt dann das er das Spiel nicht starten kann.
Die CD/DVD liesst er schon aber er sagt dann das er das Spiel nicht starten kann.
Verstehe. Naja ist schon schwach von Sony. Eine vernünftige Abwärtskompatibilität hätten sie schon einbauen können.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Wie siehts eigentlich bei der PS2 aus?
Wird die Konsole immer noch produziert?
Habe gehört das dem nicht mehr so ist, und eben dieser Umstand wäre jetzt doch wirklich mal ein Grund in den Brotkasten eine vernünftige Abwärtskompatibilität einzubauen.
Alles andere ist indiskutabel und Geldmacherei der untersten Schublade!
Wird die Konsole immer noch produziert?
Habe gehört das dem nicht mehr so ist, und eben dieser Umstand wäre jetzt doch wirklich mal ein Grund in den Brotkasten eine vernünftige Abwärtskompatibilität einzubauen.
Alles andere ist indiskutabel und Geldmacherei der untersten Schublade!
Aber das ist doch das Ziel!CN Good Guy wrote: ...Geldmacherei...