Hm, yo, sowas in der Art. Und die Threads halt alle geschlossen, bis es auch wirklich so weit ist. Könnte man vielleicht auch den Geburtstagshread und den Feiertagsthread reinfeuern (nur dass die beide immer auf sind).
persistent_gloom wrote:
Hm, geht in eure Pubs und Ruhe hier .
Hat jemand Interesse mir Stalker - Clear Sky für 5€ abzukaufen?
Einmal gespielt, alles damit in Ordnung, normale Edition.
Ich kaufs dir ab. Treffen?
btw. wie findet ihr mein Guiness? ^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Und ich brauch verfickt nochmal endlich Internet...darn! Aber es mangelt an Kaufkraft. Es mangelt stark.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
´Hab echt keinen Nerv auf die ganze Werkstattscheiße morgen...ich mach mich an der Drehbank eher früher als später zum Krüppel...lasse dieses Teil im Backenfutter stecken und zertrümmer mir das Schlüsselbein, oder was ähnlich ungutes...
Ich hau wieder ab. Hab euch lieb....
:>
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
´Hab echt keinen Nerv auf die ganze Werkstattscheiße morgen...ich mach mich an der Drehbank eher früher als später zum Krüppel...lasse dieses Teil im Backenfutter stecken und zertrümmer mir das Schlüsselbein, oder was ähnlich ungutes...
Ich hau wieder ab. Hab euch lieb....
:>
Also wirklich Tyler... mach dich lieber woanders zum Krüppel
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy wrote:
Hab mir grad ne 1 TB Festplatte gekooft
ist besser, hab jetzt 2Tb extern und bekomme langsam Probleme xD
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway