Die holländische Webseite PS3Clan hat zwei Wallpaper zu Fallout: New Vegas online, beide in einer Größe von 1920x1080px. Wer sich also seinen Bildschirm verschönern möchte...
Link:
via NMA
Wallpaper auf PS3Clan
Fallout New Vegas: Zwei Wallpapers
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout New Vegas: Zwei Wallpapers
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout New Vegas: Zwei Wallpapers
Also ich finde meinen aktuellen Desktop schöner. 
Ist übrigens mal wieder bezeichnend, dass das von einer Konsolenseite kommt :/

Ist übrigens mal wieder bezeichnend, dass das von einer Konsolenseite kommt :/
Ich find den linken cool. Den nehm ich. Der löst jetzt mein Enclave-Fallout-Wallpaper ab. 

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Prollige Widescreens....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich finde, keiner von beiden eignet sich wirklich gut als Hintergrund, weil die Farbgebung einfach zu krass ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mh naja das rote passt schon find ich, man muss ja nich ewig damit leben 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ansichtssache, ich zieh das Widescreenformat dem alten Bildformat jederzeit vor.randy wrote: Prollige Widescreens....

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Genau das.. Ist halt Standartauflösung bei so ziemlich allen neuen Geräten. Ich finds schon schwer genug in der Auflösung gute Hintergründe zu finden, also freut mich die Entwicklung dahin.SteWoBo wrote: Ansichtssache, ich zieh das Widescreenformat dem alten Bildformat jederzeit vor.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Bei dem Vaultboy muss ich an den GET READY Ladescreen von FO2 denken. (vermutlich nur wegen dem RP so, trotzdem geil)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.