Da komm ich nicht ganz mit...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich weiß WolnaABER was ich anfange das bringe ich auch zu Ende, von da an muss sich keiner Sorgen machen, kommt noch alles
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
wenn du mal in Heilbronn und Umgebung bist geb ich dir erstmal ein Bier ausMr.Wolna wrote: aey, das schon aber nicht in absehbarer Zeit.
Weil Hel ist voll mit zero belastet und ich habe gelernt in Ruhe zu arbeiten, und nicht immer was neues anzufangen.
Ich arbeite erstmal in aller Stille am Motzger Mod, danach werden wir sehen was aus BoS wird.
Aber unsere Einstellung mit Hel, wir bringen zu Ende was wir anfangen und außerdem habe ich es euch ganz am Anfang versprochen, und was ich verspreche versuche ich auch zu halten, sonst wäre ich nicht der der ich bin.
An den Tag wenn diese Mod das Portrait PAck und RPÜ Fertig werden, lade ich euch in Augsburg aufn Bier im Biergarten ein
Kein Scherz
Lexx wrote: Der nächste offene Betatest ist im Herbst.