moin aus karlsruhe...
n bissl langweilig hier
sitz im hotel am free pc ^^
nuja... bis freitag leute..
macht kein scheiß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
hat jemand interesse an alten VHS Filmen? Sind noch in gutem, bis sehr gutem zustand, Stargate, StarTrek, Teckwars etz
Ich hab hier noch irgendwo Blade Runner von meinem Dad rumliegen...kanns aber natürlich nicht sehen, da VHS.
Irgendwie sind meine VHS-Sachen als Kind auch ständig kaputt gegangen...
@ HQ: Hat man ja kommen sehen. Allein schon der Start als Fanseite, bevor es das Spiel gibt...und nix von den alten Teilen wissen wollen...und minderjährige Mods und Admins (obwohl das Spiel für Große ist )...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Und Blade Runner ist geil. Hab das Directors Cut auf DVD. Könnte mir den eigentlich mal wieder ansehen... Könnte auch mal wieder alle vier Tremors Filme gucken. Heh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Haha man, der Ferguson war auch fertig als es vorbei war. "Typicals Germans", am Arsch Alter. Um einen Liverpool-Fan zu zitieren, "Mr Alex Ferguson you are in trouble son". Alter Wanker, ey.
/edit:
"ich liebe Munschen.Wir hassen Manchester und Whiskey Nase."
/edit:
/edit:
HAHAHAHA. When you see it ...
Last edited by F0lem on Thu Apr 08, 2010 3:16 am, edited 1 time in total.
Last edited by Cando Garon on Thu Apr 08, 2010 9:39 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Alles eine Frage des Standpunkts ich mach mir jetzt Rührei mit Flusskrebs und Knobi
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Das Forum ist ganz schön lahm geworden - seit einer Stunde oder so hat niemand mehr etwas gepostet. Wir sollten es einsehen, langsam aufhören und das forum dicht machen
randy wrote:
Cando Garon wrote:
Das Forum ist ganz schön lahm geworden - seit einer Stunde oder so hat niemand mehr etwas gepostet. Wir sollten es einsehen, langsam aufhören und das forum dicht machen
Aber nur, wenn du die Bretter vor's Fenster schraubst :redfingr:
boah ich such immernoch wie ne wahnsinnige nach den tabletten, das ist doch zum kotzen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Zitrusfrucht wrote:
Muss man sich eigentlich fürs deutsche Fernsehen schämen, wenn sie einem das Land der Fußball-WM näher bringen wollen und dann erstmal nen Bericht über Ghana bringen? x_X
Mit einem Wort:Ja...
Andererseits auch wieder: Nein, aber fürs deutsche Volk, da es sich so etwas gefallen lässt
Zitrusfrucht wrote:
Muss man sich eigentlich fürs deutsche Fernsehen schämen, wenn sie einem das Land der Fußball-WM näher bringen wollen und dann erstmal nen Bericht über Ghana bringen? x_X
Ghana ist Gruppenopfergegner der Deutschen, also gehört das dazu!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote:
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.