FAQ 1.1
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FAQ 1.1
habe von kirov die falsche ip erhalten-.-
irgendwie komm ich bei fonline nichtmehr rein, habe zwar den game server port zu 4000 gewechselt, aber trotzdem klappt garnichtsmehr
E: hat sich erledigt, bin jetz aber ein feuermännchen, das sich nich bewegen kann
E: hat sich erledigt, bin jetz aber ein feuermännchen, das sich nich bewegen kann
Last edited by Karfunkel on Thu Apr 15, 2010 4:13 pm, edited 1 time in total.
Bei so nehm Fehler einfach mal komplett Neustarten, klappts dann immer noch nicht wieder die .cache Dateien löschen. So funzt es bei mir immer wenn ich nen Problem hab, quasi ein Allheilmittel, früher hätte man gesagt "mach Format C:" ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
visit us @ www.homeoftheguardians.de.vu
ne, geht ja alles, also is schon richtig bei mir, nur allgemein kann ich im mom kein fonline spielen, weil der server dauernd off is.
sagma lexx, was isn los mit dem spiel, der server geht dauernd off, muss ich jetz was bestimmtest machen? weil kann ja sein dass das nur ein anzeigefehler is...
sagma lexx, was isn los mit dem spiel, der server geht dauernd off, muss ich jetz was bestimmtest machen? weil kann ja sein dass das nur ein anzeigefehler is...
Last edited by Karfunkel on Thu Apr 15, 2010 8:55 pm, edited 1 time in total.
Der Server ist zur Zeit offline.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Warum,Kumpel und ich wollten heut unbedingt noch zocken. was isn passiert? oder einfach bugs etc beseitigen
Hi, ich habe diese Error messages überall wenn ich das Spiel starte und dieser Trick mit den Cachefiles funktioniert nicht mehr... Updates wurden gemacht... kann mir da jemand helfen?
Guck nach, ob IP und Port korrekt sind und dass der Server gerade online ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
94.23.237.127 und Port 4000 hmm Server ist online.. wonach könnte ich noch schauen? Hab ja sonst nichts umgestellt.
ich komm im mom auch nichmehr rein, komme zwar zum einloggen, aber wenn ich auf enter geh, lädt es lange, und ich komme wieder zum launcher.
Evtl. ist der Port wieder auf 2238 umgestellt. Oder der Server ist offline.
evntl hat es sogar geklappt.
![explosion :atomrofl7ep5rb:](./images/smilies/atomrofl7ep5rb.gif)
![radi2 #radi2](./images/smilies/radiation.gif)
![explosion :atomrofl7ep5rb:](./images/smilies/atomrofl7ep5rb.gif)
Ja online komme ich jetzt xD jetzt sehe ich nur Feuermenschen echt ^^
Ok problem gelöst die verlinkungen zu den Critter und master files waren weg![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Ok problem gelöst die verlinkungen zu den Critter und master files waren weg
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Last edited by Kaien on Thu Apr 15, 2010 10:53 pm, edited 1 time in total.
naja... jetzt ist mir tvtl schon wieder was passiert, komme nicht rein, wollte grade handeln, und jetz komm ich wieder nicht rein... ist der port wieder anders?^^
Wäre es möglich ein paar infos zu bekommen? Was jetzt gemacht wird, wie lange der Server unten bleibt und wie es weiter geht? Mich interessiert es ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Der Server ist off, da die Software alle 30 Minuten gecrasht ist und User Accounts zerstört hat.
kannst du mir bitte sagen wo ich Earl finde um eine Faction zu gründen? In Wiki steht er soll in Junktown sein am Anfang in der Bar wo er aber nicht ist.... Ich wäre dir für eine schnelle antwort dankbar ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ok Earl ist im ersten Haus wenn man in Junktown reinkommt, man muss ihm aber erst ein Bier geben damit er mit einem spricht !!!!!
P.S. Man sieht nicht das er Earl heißt!!
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ok Earl ist im ersten Haus wenn man in Junktown reinkommt, man muss ihm aber erst ein Bier geben damit er mit einem spricht !!!!!
P.S. Man sieht nicht das er Earl heißt!!
Last edited by Kaien on Sat Apr 17, 2010 11:58 pm, edited 1 time in total.
Hi Lexx ich hab mal ne Frage wegen der Mercs.... Ich bin eben gestorben weil ich nen Burst von einem Kumpel abbekommen hab und nun finde ich meinen Super Mutanten nicht mehr und wollte fragen wie ich das nun mache? Woher weiß ich jetzt wo der ist? Wie bekomme ich den zurück?
kann man sein PW ändern ? Als ich mich einloggte war mein Char irgendwo im nirgendwo und das Zelt war leer
Scheint als hätte jemand mein PW rausgefunden und ich weis auch schon wer (hat auch in dem Thema hier geschrieben )
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)