Fo1 und 2 für PSP ?

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Post Reply
Rogal Dorn
Bürger

Fo1 und 2 für PSP ?

Post by Rogal Dorn »

Hallo alle zusammen
Ich hätt da mal ne Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Fo1 und 2 für die PsP zu spielen? Als ISO oder so?
Vielleicht gibts ja hier irgendjemanden der damit schon Erfahrung hat?
Würd mich über hilfreiche Antworten freun.

mfg Rogal Dorn
Micky
FoCafé Member

Re: Fo1 und 2 für PSP ?

Post by Micky »

Fürs iPhone wärs auch nicht schlecht. :D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Earth
Bürger

Post by Earth »

Hier hats anscheinend jemand geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg
obs nen Fake ist kann ich nicht sagen, ansonsten guck mal nach "DosBox".

Schade das keiner der ersten Teile für die Playstation rauskam, dann würds sehr einfach gehen.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

iPhone / iPod Touch wäre wirklich cool. Hab aber gelesen dass das für die PSP extrem langsam sein soll, fast unspielbar.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Sieht man auch in dem Video. Eigentlich unspielbar. Andernfalls wäre das interessant gewesen. Bin nämlich ab nächste Woche mal wieder auf Dienstreise...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Rogal Dorn
Bürger

Post by Rogal Dorn »

mhm...schade schade.....
ja so langsam wie das in dem Video läuft ist es echt unspielbar.....aber es muss doch ne möglichkeit geben...ich mein Fallout 1 und Fallout zwei haben doch nicht so große Anforderungen das sie für die PSP nicht funktionieren würden, oder?
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Die Anforderungen um ein Spiel zu emulieren sind wesentlich höher als wenn das Spiel für die Konsole gemacht ist. Ich vermute mal das dosbox nich gut auf der PSP läuft oder das das Spiel allgemein in dosbox ziemlich viel Resourcen braucht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Fallout123
Karawanenwache

Post by Fallout123 »

Naja das ist langsam... aber auf jedenfall schneller wie damals als ich fallout 1 und 2 auf windows 95....
da waren 2-5 minuten noch high-speed für mich... aber ich war geduldig und habs auf win 95 paar mal durchgespielt
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”