Titel sollte klar sein. Ich schätze jeder bringt seine Idee dann wird kurz drüber disskutiert obs möglich ist oder eifnach nur dumm und gut ist.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ständig hab ich Einfälle für Mods also kam mir die Idee hierzu.
Ganz einfach die Idee nennen und in kurzen Sätzen die 5 W's erörtern
So die erstbesten Ideen
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Größerer Storymod in deutsch.
Kann sich noch einer an die M.Syd jr. Mods für Oblivion Errinern? Blood&Mud 1-3 und Tower of Rangit? Das waren die besten Mods die ich indem Spiel gesehen hab und besser als das Hauptspiel allgemein. Einfach ne in sich abgeschlossene spannendere Story, viele Dialoge und n paar interesantere Rätsel. Und net einfach nur Gore und Action.
Modding Schweirigkeit: Nicht wirklich schwer aber langwierig.
Warum? Weil die Quests in Fo3 nicht wirklich elegant sind und wir die bessren Questwriter XD
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Burntime!
Ein Mod der Burntime Elemente reinbringt wie Brunnenbau, Fallenstellen und Dörfer für sich beanspruchen.
Mit der Werkbank kann man sicher die Pumpen und Fallen etc herstellen sollte kein großes Problem sein nur das modelln der gegenstände.
die Funktionsweise der Gegenstände sollte so aussehen das man sie auslegt ... wartet und dann bei der Pumpe z.B. nach Techlevel 10-30 Tagesrationen rauskommt und bei der Falle bei der nächsten begegnun n Totes tier daneben liegt.
Warum? Weil Burntime cool ist!
Uberspasten!
Version 0.1: Einsame komische Gestalten die durchs Ödland ziehen und den Spieler entweder angreifen oder weglaufen und ihre eigenen Kampfrufe wie "WOHOOO" und "OLIOLIOLIOOO!" haben.
Die RadiantAI sollte den Unberechenbarkeitsfaktor und künstliche Dummheit gut hinkriegen und nachdem was so im Ödland rumläuft wären die Spasten nichtmal auffallend anders.
Zumal ein Spast das volle Aggroooo aller umliegenen Gegner und NPCs auf sich zieht.
in weiteren Versionen kann ne Story mit einem Glasmaskenmann eingebaut werden der einem Kopfgeld pro Spast gibt und ein alter Bunker indem eine Gruppe an toten Serie 2 Uberspasten forscht ...